August/September 2008 BABYS
29.08.2009 14:18
swenja ist so alt die stellt ihren icq falsche ein oder ist das methode?
luleschatz schön, dass du wieder da bist habe mich dolle gefreut. bilder vom neuen kuchen usw sind im bilderthread
luleschatz schön, dass du wieder da bist habe mich dolle gefreut. bilder vom neuen kuchen usw sind im bilderthread
29.08.2009 16:32
Zitat von KundC:
Ihr süssen das find ich supersüss von Euch...
ABER Thomas und Ich haben am 29.09 Geburtstag *gg*
Ich freu mir hier nen Ast das Ihr dran denkt...Nur bin ich noch einen ganzen Monat lang 32 Jahre alt...
das selbe dachte ich mir auch.. du hast doch nmit meinen mann zusammen... hach noch 1 monat
29.08.2009 16:33
Welcome Back Lule, war bestimmt toll und du bist ordentlich braun!!!!!!
Swenja ach nen Monat hin oder her, was macht das schon
So hab heute mal schon meine Uniformteile zusammengesucht Alles noch da, Emely wollte mir gleich meine Schulterklappen abnehmen, das darf sie beim Papa immer...aber meine sind noch so schön und sehen so toll aus...grins....ich werd versuchen, sie solange wie möglic von klein Emy fern zu halten Man ich kanns noch gar nicht glauben, dass ab Dienstag das Arbeitsleben wieder losgeht....
Mädels wie geht eseuch, was macht ihr oder habt ihr gemacht?
Swenja ach nen Monat hin oder her, was macht das schon
So hab heute mal schon meine Uniformteile zusammengesucht Alles noch da, Emely wollte mir gleich meine Schulterklappen abnehmen, das darf sie beim Papa immer...aber meine sind noch so schön und sehen so toll aus...grins....ich werd versuchen, sie solange wie möglic von klein Emy fern zu halten Man ich kanns noch gar nicht glauben, dass ab Dienstag das Arbeitsleben wieder losgeht....
Mädels wie geht eseuch, was macht ihr oder habt ihr gemacht?
29.08.2009 21:43
Ich sag nur, sch... ICQ Swenja, aber besser zu früh als zu spät oder garnicht
Die Claudis haben sich gerade auf den Heimweg gemacht. Wir hatten 2 superschöne Tage. Fotos gibts morgen von Claudi, hab irgendwie völlig vergessen zu knipsen.
Die Claudis haben sich gerade auf den Heimweg gemacht. Wir hatten 2 superschöne Tage. Fotos gibts morgen von Claudi, hab irgendwie völlig vergessen zu knipsen.
29.08.2009 23:51
Zitat von FelixundNicole:
Nabend
Schönen Urlaub wünsche ich Irgendwie fährt nun einer nach dem anderen, wir werden auch Sonntag Nacht fahren freuen uns schon so sehr Italien wir kommen...
Mal eine Frage wie macht ihr das mit dem Zähneputzen weil Felix lässt sich oben die Zähne putzen nur unten tut er dann immer seine Zunge hin so das ich net an die Zähne komme habt ihr nen Tip???
Felix hat nun kaum noch Fieber und ist gerad eingeschlafen
Nabend
Leider ist mein Beitrag untergegangen
wäre schön wen mir noch einer nen tip geben kann. also unseren Urlaub mussten wir von nun morgen nacht auf montag verschieben aber dennoch freu ich mich hab nun alles gepackt usw... schönen abend
30.08.2009 11:01
Hm Nicole, also ich versuchs bei Josi immer auf die humorvolle Art. Sie findet es lustig, wenn ihr Kopf hin und hergeputzt wird. Und dann vergisst sie ganz, dass da eine Bürste in ihrem Mund is....
Kathi, danke fürs Welcome Back
Hab im Gesicht u an den Armen gut Farbe bekommen. Die Beine bleiben bei mir IIIIIMMMMÄÄÄÄR käsig... egal... war trotzdem ne Wohltat!
Gruß und Kuss,
eure Lule
Kathi, danke fürs Welcome Back
Hab im Gesicht u an den Armen gut Farbe bekommen. Die Beine bleiben bei mir IIIIIMMMMÄÄÄÄR käsig... egal... war trotzdem ne Wohltat!
Gruß und Kuss,
eure Lule
30.08.2009 11:42
Japp süße Lule schön das Du wieder da bist!!!
Das mit dem braun werden kenn ich... hab zwar dunkle Haare bin aber Hauttyp 1 und somit werd ich sehr schwer braun unter der normalen Sonne... Daher bin ich auch an der Ostsee nicht wirklich braun geworden, und nach dem in den nachrichten kam das Hautkrebs eingestuft werden soll wie das rauchen (also Solarium) bin ich da nun sehr sehr vorsichtig, zumal ich zu mehreren Leberflecken und Sommersprossen neige!
Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag... die NRWler geht Ihr denn alle auch schön wählen??? ich habs mal wieder per Briefwahl getan!
Das mit dem braun werden kenn ich... hab zwar dunkle Haare bin aber Hauttyp 1 und somit werd ich sehr schwer braun unter der normalen Sonne... Daher bin ich auch an der Ostsee nicht wirklich braun geworden, und nach dem in den nachrichten kam das Hautkrebs eingestuft werden soll wie das rauchen (also Solarium) bin ich da nun sehr sehr vorsichtig, zumal ich zu mehreren Leberflecken und Sommersprossen neige!
Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag... die NRWler geht Ihr denn alle auch schön wählen??? ich habs mal wieder per Briefwahl getan!
30.08.2009 11:53
Ah ich will auf den SChäferlauf heute aber mein Männe hat keine Lust weil es da immer so voll ist, vor allem, weil er da jede Menge Kollegen sehen wird...grins...
Ich bin ja auch immer die totale Sonnenanbeterin gewesen und konnte den ganzen Tag braten. Werd auch immer schön braun, auch wenn ich sonst ausseh, als sei ich voll der Wintertyp!
Aber seit ich wieder ein Muttermal wegbekommen habe, was zwar noch gutartig war, aber sich schon stark dysplastisch verändert hatte, bin ich voll der Schisser geworden, was das angeht!!
Ich bin ja auch immer die totale Sonnenanbeterin gewesen und konnte den ganzen Tag braten. Werd auch immer schön braun, auch wenn ich sonst ausseh, als sei ich voll der Wintertyp!
Aber seit ich wieder ein Muttermal wegbekommen habe, was zwar noch gutartig war, aber sich schon stark dysplastisch verändert hatte, bin ich voll der Schisser geworden, was das angeht!!
30.08.2009 12:09
Lieber JD, du hast dir letztes Jahr wirklich Zeit gelassen und dein Mum war schon ziemlich verzweifelt. Und dann wurde auch noch aus der kleinen Prinzessin ein wunderschöner kleiner Prinz!
Du wirbelst seit 1 Jahr durch die Welt und verzauberst alle mit deinem frechen Grinsen.
[color=#8A0035]Happy Birthday lieber JD und vielleicht gehst du es mal etwas ruhiger an, denn es kracht ja ordentlich mit dir einzigartigen Temperamentbündel [/color]
Du wirbelst seit 1 Jahr durch die Welt und verzauberst alle mit deinem frechen Grinsen.
[color=#8A0035]Happy Birthday lieber JD und vielleicht gehst du es mal etwas ruhiger an, denn es kracht ja ordentlich mit dir einzigartigen Temperamentbündel [/color]
30.08.2009 12:33
Lieber JD!
Heut is dein großer Tag - und Mamas auch!
Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag mit viel Sonne und Freude im Herzen!
Lasst es krachen, ihr Süßen!
Heut is dein großer Tag - und Mamas auch!
Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag mit viel Sonne und Freude im Herzen!
Lasst es krachen, ihr Süßen!
30.08.2009 12:52
JD von uns auch alles Gute zu deinem ersten Burtsltag, lass es krachen
30.08.2009 13:06
Nun haben wir die Serie XD
JD hat morgen Purzeltag! Meine Liste ist falsch. Nicole lacht sich gerade schlapp
JD hat morgen Purzeltag! Meine Liste ist falsch. Nicole lacht sich gerade schlapp
30.08.2009 13:06
ach, is doch egal.... dann freut sie sich morgen nochmal, oder Nicole?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt