Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
31.08.2009 11:34
Alles Liebe zum Geburtstag lieber J.D.

Nicole, schönen Urlaub!
Goldstern
2946 Beiträge
31.08.2009 11:38
Hallo ihr lieben,

da bin ich wieder!!!
Unser Laptop war kaputt und eine Woche zur Reperatur...
Aber jetzt bin ich wieder da.
und möchte euch auch gleich noch ein Hochzeitsbild zeigen:

Devas
3861 Beiträge
31.08.2009 12:04
WoW hinreißend!
31.08.2009 13:09
Supertolle Bilder Patricia
31.08.2009 13:27
Der süßen Grinsekatze JD auch vom Kamikaze und mir alles Liebe zum ersten Ehrentag!! Feiert schön und lasst es krachen!
Pati, das sind wirklich wunderschöne Bilder - da bekommt man gleich Lust auf die eigene kirchliche Hochzeit! Wirklich ein schönes Paar!

Zu uns:
Noah hat jetzt 7,5 Zähne und checkt endlich, wie man abbeißt und kaut, ohne sich zu verschlucken. Er bekommt keine Flasche mehr, weil er nicht mehr wollte und isst morgens nun brot mit Aufstrich, mittags gibts Nudeln, Reis oder Kartoffeln mit gemüse und/oder Fleisch, nachmittags mal Milchgreis oder Grießbrei mit frischen Früchten und Abends je nachdem, Brot oder nen Abendbrei... Er verschluckt sich auch nicht mehr am essen. Mehr am trinken..
Fortschritte haben wir seit dem Urlaub auch zu verbuchen! Wenn man sagt "Noah, drehen!" dreht er sich im Kreis aus der Stelle und wenn man sagt "Hüpf!" versucht er zu hüpfen... Kanns aber noch nicht und geht ganz anstrengend ächzend auf die Zehenspitzen.. *g* Er rennt wie ein Blöder durch die gegend, stolpert deshalb viel - will aber auch nicht hören, wenn wir rufen, er soll langsam machen.. tja, muss er lernen. ich kann ihn ja schwer in ne Luftblase packen...
Er versteht total viel... er versteht Dinge, die wir ihm nie beigebracht haben. zB "Geh in die Küche!" oder "Hol das Kissen/die Schuhe/Socken", "Mach die Tür auf/zu"... etc... total cool. Sprechen will er aber noch nicht wirklich. Nur brabbeln wie ein Wahnsinniger.... bin gespannt, wann es losgeht.

Joah... ich muss am Donnerstag in die Klinik zum Nervenwasser aus dem Rücken abgeben, hab keiiine Ahnung, was mich erwartet, wie die Ergebnisse werden, obs weh tut oder nicht - ich hab nur ne Höllen Angst - ich hasse Krankenhäuser und Ärzte... Also drückt mir die Daumen.
Ach ja, ich weiss nun auch endlich, was mir den rettungswagen beschert hat! Ich bin vor 3 Nächten nachts mit Blaulicht ins KH gebracht worden, weil mein hals zugeschwollen ist und ich keine Ahnung hatte, warum. jetzt weiss ichs: ERDBEEREN! Ich hab ne Allergie gegen Erdbeeren entwickelt! Ich liebe Erdbeeren! Ich schieb total den Hass! hab jetzt Antihistaminika bekommen, So ein Notfallspray und Traumeel... also was abschwellendes. Hoffe, sowas passiert nicht nochmal.

Okay. Eh schon zu viel geschrieben. Gehen gleich in den Kurpark spazieren und sandeln. Wünsche allen einen schönen Tag!
31.08.2009 13:40
Ihhhhh Nervenwasser ziehen hört sich ja ganz übel an. Grrrrrrr
Ich hoff, dass es nicht allzuschlimm wird.

Elias versteht mittlerweile auch einiges. nur NEIN will oder kann er nicht verstehen, fragt Claudi

So ich hab mich grad für die letzte Runde Schützenfest fertig gemacht. Gleich kommen meine Mädels mit Anhang vorbei und wir schauen den Umzug. Und heute Abend gehts dann ein letztes Mal ins Zelt zum party machen.

Ich wünsch Euch einen sonnigen Restmontag (hier scheint die Sonne *jippie*)
31.08.2009 13:43
J D alles liebe zum 1 . Geburtstag !!!

Pati ,sehr hübsche Bilder

Zu uns, Marcus hat heute morgen seinen neuen Arbeitsvertrag untschrieben und wenn nichts dazwischen kommt ab dem 15.09. jeden Tag bei uns sein
Nur mit seiner jetzigen Firma , gibt es wegen einen Aufhebungsvertrag Probleme, mal schauen !
Lara läuft seit gestern
31.08.2009 13:57
vielen lieben dank ihr schneggen

hier schonmal die ersten bilder nun ist er schlafen

Devas
3861 Beiträge
31.08.2009 14:19
hui sind das feine bilder jd ist auch schon so richtig erwachsen finde ich
Ladymaus
4425 Beiträge
31.08.2009 14:32
JD alles liebe nochmal zu deinem Burtsltag hehe!!!! Die Bilder sehen ja so aus, als habt ihr mega viel Spaß!!!!

Ria, drück euch die Daumen, dass alles klappt bei Markus! Und natürlich Glückwunsch zur laufenden Lara Ich dachte immer, dass es jetzt noch stressiger wird, aber bei uns ist das nicht der Fall und Emely läuft so gut wie nur noch. Im Gegenteil sie spielt jetzt noch schöner mit ihrem Spielzeug

Diana, viel Fun auf dem Schützenfest, lass es ordentlich krachen hihi...

Hab eben meine Dienstschuhe geputzt und poliert ächz.....Man ich fühl mich voll komisch irgendwie.....Morgen ist es also soweit, das Arbeitsleben geht wieder los....naja ich werde berichten!!!

Haben heute morgen ein neues Wohnzimmer gekauft und ich freu mich voll juhuuuuuu....

Ach ja Emely spricht seit gestern Wörter richtig nach, das ist superklasse..heute im Programm: Ei (heute morgen gabs Rührei ), Bett->sie sagt Nett und heiß->hei!!! Kartoffeln hat sie auch schon sagen wollen aber das kann ich nicht mehr wiedergeben

Wer war das mit den Erdbeeren (man ich bin sooo vergesslich) Also für mich wär das die Hölle. Erdbeeren sind was feines, ich hab sogar nen eigenen Strauch im Garten, der wirft im Jahr so zwanzig ab hehe...

Ladymaus
4425 Beiträge
31.08.2009 14:39
Pati!!!!!!!!!!!! Wunderschöne Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Goldstern
2946 Beiträge
31.08.2009 15:02
Danke ihr lieben
Kelly
10468 Beiträge
31.08.2009 19:11
Pati, super tolle Fotos!!!
Diana hoffe es ist schön auf dem Fest!
Kelly
10468 Beiträge
31.08.2009 19:12