Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
27.08.2009 12:52
Zitat von Kelly:

Wow Steffi ...........Glückwunsch zum laufenden Moritz!!!!!!

unterschreib
Ladymaus
4425 Beiträge
27.08.2009 13:12
Huhu,

Steffi ich habs gewusst So wie bei Emely Vielleicht ist Emely Mo's Vorbild? Also so rein lauf-entwicklungstechnisch So geschlechtertechnisch natürlich nicht hihi...

Swenja, ui, jetzt testet sie aber ordentlich aus oder? Da wirst du noch ne Freude mit ihr haben mit der kleinen süßen Hexe.

Schön wenn es der Zahngeschädigten wieder besser geht hihi, ja ich meinte dich Vanessa

Irene Nerven behalten und Ohren zu kann ich da nur sagen

Das mit den Scherben ist krass!! Da muss man so verteufelt gut aufpassen, die Kleinen sind ja auch so saumäßig schnell!!!!!

Wir waren vorhin Möbel schauen, haben ne tolle Wohnwand und ne super Couch gefunden. Nur können wir die Wohnwand nicht nehmen, weil wir nicht genügend Platz für Reciever und den Elektrokram haben und im Programm gibt es nichts passendes dafür! Und ohne Wohnwand keine neue Couch, denn wir wollen ja komplett umstellen und da können wir unr alles oder nichts kaufen, sonst haben wir ein Platzproblem...naja müssen wir halt noch woanders hinfahren...

Emely geht es ganz gut, Fieber hat sie keins, sie ist nur sehr müde und die Impfstelle am Arm ist gut rot und tut ihr auch weh Jetzt heiert sie!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
27.08.2009 13:22
Glückwunsch zum laufenden Mo Steffi Mausi
Jessy19
2917 Beiträge
27.08.2009 17:56
Hallo zusammen... na alles klar bei euch..
wollte nur schonmal den Mo nen schönen tag morgen wünschen...
und den rest... ein tolles wochenende..

melde mich erstmal ne zeit ab...
haben auch kein I-net zurzeit...

also denne... Drücker an euch!!
bye bye
Devas
3861 Beiträge
27.08.2009 18:25
ierks was los bei euch jessy? ich bin schon total neugierig meine liebe wichteline
Devas
3861 Beiträge
27.08.2009 19:31
Man, man, man, ich fand ja die Hormonschübe in der Schwangerschaft heftig aber bald Baby-Geburtstag ist ja auch so nass - HILFE???
Ladymaus
4425 Beiträge
27.08.2009 19:33
Steffi ist doch schön irgendwie oder? Also klar ist es voll komisch, wenn man so von seinen Hormonen überschwemmt wird, aber dafür haben wir doch auch das schönste und überwältigenste Gefühl auf Erden, zu wissen, dass man ein gesundes und glückliches Kind hat und an seinem Leben teilhaben darf!! Drück dich!!!!!
FelixundNicole
2604 Beiträge
27.08.2009 22:01
Nabend!!!
Oh man was ein Tag, Heute haben wir einiges erledigt für unseren Urlaub da mein Mann ja Morgen nochmal Arbeiten muss. Dann ist uns vorhin bei nahe das Herz stehen Geblieben ich habe Mittag Essen gemacht und Felix ist dann an unseren Schrank dranund hat eine Dose in der Hand gehabt ich Dreh mich um wollte ihm die gerad aus der Hand nehm und dann war es zu spät schon war das Geschreie da und alles voll mit Blut ich habe in dem Moment voll Panik bekommen, die Dose ist ihm voll auf seinem Großen Zeh gefallen. Gott sei dank war der Schreck grösser als die Wunde. Morgen früh um 10.30 muss ich eh zum Kinderarzt u dann soll er vorsichtshalber nochmal Drauf schauen. Oh man ich sag euch das war echt ein Riesen Schock.
Aber es gibt auch was Gutes Felix war heute sehr Lieb und die Nacht war auch super auch nun schläft er

Wünsche euch noch einen schönen Abend..
28.08.2009 07:57
Kleiner Moritz und kleine Pia Maleen,

ich wünsche Euch aller erdenklich Gute zu Eurem ´1. Geburtztag. Heute vor einem JAhr habt Ihr Eure Eltern zu den glücklichsten Menschen gemacht! 1 JAhr voller Freude, Erlebnissen und ohne Langeweile habt Ihr Ihnen geschenkt.
Ihnen klar gemacht das es nichts schöneres oder wichtigeres im Leben gibt als ein Lächeln von Euch!
Ihr habt Ihnen vor Augen geführt das man in der Tat gerne über körperliche Ausscheidungen redet. Das man sich an so banalen Dingen wie Schlaf oder Bäucherchen oder auch lustige Geräusche erfreuen kann....Ihr habt Euren Eltern ein noch erfüllteres und glücklicheres Leben geschenkt. Ihnen die wirklich wichtigen Dinge im Leben gezeigt.
Lasst Euch dafür feiern. Geniesst EUREN Tag und die Freude und Rührung Eurer Eltern.
Ich drück Euch ganz doll und denke an Euch.

Knutsch
Swenja, Catrice, Kiara Joelle und Thomas

28.08.2009 07:58
Liebe PIA und lieber MO, alles alles Liebe zu Eurem ersten Geburtstag.
Habt einen supertollen Tag und haltet schön die Verwandschaft auf Trab und lasst Euch den Geburtstagskuchen schmecken.

Irene und Steffi Euch wünsche ich natürlich auch einen tollen Tag, mit nicht allzuvielen Tränen. Ihr seid tolle Mamas.

Drück Euch alle!!!

Lioba
4594 Beiträge
28.08.2009 09:01

Alles alles Liebe und Gute für dich lieber MO !!

Devas
3861 Beiträge
28.08.2009 09:57
Meine liebe Pia,

[color=#FFF125]ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und ärgere deine Mama nicht so dolle
Die letzten 12 Monate hast du das Leben deiner Eltern und die Schlafenszeiten deiner Mami vollends auf den Kopf gestellt.
Sie lieben die wie verrückt und du bist das tollste Geschenk das es für sie gibt.

Rock das Haus kleine Party Pia!!!!
[/color]

Ladymaus
4425 Beiträge
28.08.2009 10:07
Lieber Mo wir wünschen dir alles alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!!! Hab einen wunderschönen Tag mit deinen Eltern und deinen Gästen. Rupf ein paar Blumen aus, da freut sich die Mama und nimm sie mal doll in den Arm, sie ist etwas sentimental Wir hoffen, dass du gaaaaaanz viele und tolle Geschenke bekommst und nicht so viele feuchte Küsse von der lieben Verwandschaft hehe!!!!!!!

Liebe Pia, wir wünschen auch dir alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!!!!! Sicher krabbelst du schon wie eine Wilde zwischen dem Haufen Geschenken herum, den du schon bekommen hast!!! Wir wünschen auch dir einen wunderschönen Tag mit deinen Eltern. Feierst du denn?

Auf jeden Fall schicken wir euch allen ganz viele Geburtstagswünsche und super tolles Wetter und ganz viel gute Laune!!!!!
28.08.2009 10:32
-Mo und -Pia auch von uns alles Liebe zum 1. Geburtstag!
emely80
3043 Beiträge
28.08.2009 12:06
Wir waren heut morgen bei der U6. Der Kia war sehr zufrieden mit ihr, trotz des Gewichts.
7230 g, 72,5 cm lang und KU 44,5
Eine Impfung gegen Masern, Röteln, Mumps und Windpocken gabs auch noch. Hoffe sie verträgt die gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt