Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
26.08.2009 13:07
Irene, schön dass Ihr wieder da seid.

Mädels, gestern ist mir was passiert
Wir waren im Garten und haben Elias Schaukel aufgestellt. Naja ich steh da so und irgendwie krabbelt da was in meiner Hose denke ich. Auf einmal fängt das auch noch an zu quiecken. Ich dann alle Schrauben weggeschmissen wie ne doofe da rumgehüpft. Dann die Hose runtergezogen, da hüpft doch ne Spitzmaus aus mener Hose. Boah hab ich mich erschreckt. Gut dass mich keiner ausser Thomas gesehen hat

Heute dann der nächste Kracher.
Treffe mich ja Mittwochs immer mit ner Freundin zum Frühstück. Hinterher noch bei Rossmann etwas eingekauft. Im Aldi merk ich dann das ich mein Wechselgeld vergessen hab. Ich wieder zum Rossmann. Hab Gott sei dank das Geld bekommen, waren immerhin 25,- €. Ich glaub ich werd alt.

Ladymaus
4425 Beiträge
26.08.2009 13:14
Huhu,

Irene, bin sooo gespannt auf die Urli-Bilder Freut mich, dass es schön für euch war!

Didi, hehe das mit der Maus hätt ich ja zuuu gern gesehen, das nächste Mal gibst du Elias ne Kamera in die Hand

Nicole, hmmm ich denke du kannst nicht viel machen, die meisten Mäuse spinnen grad rum!!! Da heißt es nur noch, Augen und Ohren zu, Nerven behalten und durch! Bei Emely hilft auch nichts, rein gar nichts!!

Vanessa, Fäden ziehen geht schnell und tut sicher nicht weh

So unsere U6 Ergebnisse sind : 9200 g, 76 cm und Kopf ist 46,5 cm. Kia ist super zufrieden mit ihr und sie war total lieb und vorbildlich hehe. Dann hat er noch Blut abgenommen und sie wurde geimpft, man sie hat mir sooo leid getan ich hab richtig mitgelitten, aber sie war sehr tapfer, nur beim Blut zapfen hat sie arg geweint, weil sie auch noch festgehalten wurde von mir und das hat ihr gar nicht gefallen. Jetzt schläft sie und wir hoffen, dass sie die Impfungen genau so gut verkraftet wie die letzten Male.

Fluoretten haben wir total vergessen zu fragen, müssen wir nachher anrufen Zähne sehen super aus sagt er und wir machen auch alles richtig mit dem Trinken und so, bzgl. Kariesgefahr und so ne Sachen! Essen darf sie alles und sie isst ja mittags so schlecht warm zur Zeit und er meinte, dass sei egal, dann soll sie eben nichts essen, nicht schlimm!

Ich hab grad Treppen gewischt und jetzt werd ich mal frühstücken
26.08.2009 13:32
ich schmeiss mich hier gerade weg vor lachen...Diana das war bestimmt ein Bild für die Götter! *gg* kicher...
*
Kathi tolle U-Werte! Auch schon so ne große Maus.
*
Nicole ich denke in der Tat das es entweder an dem Wetter liegt oder etwas mit der Entwicklung zu tun hat! Irwie haben das 80 % der Kinder hier bei uns um Mom. in der Altersklasse.
Kelly
10468 Beiträge
26.08.2009 13:51
huhu,

Tolle Werte Kathi!
Die süße emely ist auch schon ne große MAUS

Apropo Maus Diana, Oli meinte gestern als ich ihm das erzählte, es sei super wie du reagiert hast.........so von wegen Hose runter ......ich hätte da bestimmt das ganze Ort zusammengebrüllt

Nicole, ich kann dir leider auch keinen Rat geben!
FelixundNicole
2604 Beiträge
26.08.2009 13:54
Mh dann muss ich da wohl durch...

tolle werte kathi
lol das mit der maus hätte ich ja zu gerne gesehen
Devas
3861 Beiträge
26.08.2009 13:54
*g* diana der mäuseschreck ^^ ich bin umfallen vor lachen

kathi, super werte aber pass auf das emy net zu dick wird

war heute arbeiten... trennungsschmerz hielt sich in grenzen allerdings hat der krötenkönig von 2.30 bis 4 uhr gezaubert und war gar net zu beruhigen. make-up und ne menge fugenkitt helfen aber
WaschMa ist auch da, wir donnern jetzt in den Baumarkt so ablauf-scheiß-hab-vergessen-wie-die-heißen-aber-mi chi-hats-aufgeschrieben-teile kaufen

Urlaub???
Ladymaus
4425 Beiträge
26.08.2009 13:55
Ja sie ist meiner Meinung nach perfekt proportioniert hehe....

Nicole, ja denk ich auch! Uns geht es bald jede zweite Nacht genauso.... Aber ich kann an einen Thread von ElliPirelli erinnern, als sie mal geschrieben hat, dass ihr JD so toll geschlafen hat und seit er eins ist macht er Theater. Das ist schon ne WEile her...Ich bin echt sicher, dass das mit der Entwicklung zu tun hat
Devas
3861 Beiträge
26.08.2009 13:57
*kichert und zückt das "IRONIE" -Schild*
Ladymaus
4425 Beiträge
26.08.2009 13:57
Zitat von Devas:

*g* diana der mäuseschreck ^^ ich bin umfallen vor lachen

kathi, super werte aber pass auf das emy net zu dick wird

war heute arbeiten... trennungsschmerz hielt sich in grenzen allerdings hat der krötenkönig von 2.30 bis 4 uhr gezaubert und war gar net zu beruhigen. make-up und ne menge fugenkitt helfen aber
WaschMa ist auch da, wir donnern jetzt in den Baumarkt so ablauf-scheiß-hab-vergessen-wie-die-heißen-aber-mi chi-hats-aufgeschrieben-teile kaufen

Urlaub???

Hehe ja ich werd höllisch aufpassen Nicht, dass sie mal so rummacht wie die Mama..grins...
26.08.2009 14:09
pffff zu dick pffff emy kann mal was abgeben. Hab meine Kröte gewogen und gemessen. Die frisst immer weiter aber nimmt nicht zu....wiegt nu immer noch 8.5 kg.....aber dafür ist se auch immer noch en zwerg bei der U6 haben se ja gesagt 75cm....von wegen hab gestern gemessen im stehen und? 71 cm kein wunder das die 74 er hosen noch viel zu lang sind und zu weit....
Ladymaus
4425 Beiträge
26.08.2009 14:11
Haha da hat sich aber jemand gewaltig vermessen!! Emely wird immer auf so ein Maßband drauf gelegt und am Ende ist so ein Holzteil, da wird ihr Kopf dagegengedrückt und dann wird sie langgezogen..Find ich die beste Messmethode! Vor allem, weil ich ganz genaus seh, ob sie richtig messen, weil ich ihr immer den Kopf festhalten muss
26.08.2009 14:20
Jep...die haben da so einen schiebetisch mit waage für babys da haben sie sie draufgelegt. aber irgendwie haben sie wahrscheinlich bis zu den zehen gemessen.....
26.08.2009 19:10
Zitat von maria1408:

http://www.mamacommunity.de/forum/alle-stimmen-f%C 3%BCr-uns.html

Sorry, musst ich leider entfernen. Aber ich hab zum Trost ne eMail geschickt...
26.08.2009 19:27
Achso, Maria - ich kopier den Threadtext mal hier rein - das ist ja erlaubt, nur Votingthreads leider nicht:

Mein Name ist Lara und ich bin 1 Jahr alt.
Meine Mami und mein Papi haben mich in einem Einkaufszentrum bei " kinddesjahres" angemeldet und ich möchte sogerne gewinnen

Bitte sendet einen Email an : info@okapievent.de mit der Nr : 202

Vielen Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt