Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
10.07.2009 10:56
Zitat von Devas:

mensch ihr zwei ich knuddel euch mal, mo war bis vor ner woche genau so und abends wurde dann auch noch gezickt. momentan ist ruhe toi, toi, toi. die frage ist ja nur wie lange...

Dann genieß es ma fü mich mit Ja ich spiel das Spiel jetzt eben, bis sie schläft. Hatte sie noch zweimal draußen, aber sie selber will ja dann wieder rein ins Bett...man man typisch Weiber, wissen nicht, was sie wollen.
Kelly
10468 Beiträge
10.07.2009 11:00
Drücke dir die Daumen das bei Mo es jetzt entgültig vorbei ist!

Jana schreit dann immer die ganze Bude zusammen!
Unmöglich und dabei fallen ihr die augen zu...........aber sie könnte ja was verpassen während sie schläft!!

Schläft Emely dann gar nicht oder wie machst du das???
Was können wir tun?

Zitat von Ladymaus:

Swenja nein sie steht auf und schreit. Dann geh ich rein, leg sie hin und kaum hab ichmich umgedreht, steht sie schon wieder und schreit. Dabei ist sie hundemüde

Das ist doof.... Das legt sich bestimmt bald wieder.
Lustig find ich das die Phasen bei den meisten hier gleich sind.
ALLES kleine Monster...
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Devas:

mensch ihr zwei ich knuddel euch mal, mo war bis vor ner woche genau so und abends wurde dann auch noch gezickt. momentan ist ruhe toi, toi, toi. die frage ist ja nur wie lange...

Dann genieß es ma fü mich mit Ja ich spiel das Spiel jetzt eben, bis sie schläft. Hatte sie noch zweimal draußen, aber sie selber will ja dann wieder rein ins Bett...man man typisch Weiber, wissen nicht, was sie wollen.

Kathi, versuchs doch mal mit Musik. Also mit ruher Musik, wo sie was zum zuhören hat. Kamikaze macht auch terror, bis ich halt jetzt da Jazzloft laufen lasse und das ist echt wie ein WUNDERmittel... Das ist dann ne Sache von höchstens 10 Minuten, bis er selig pennt.
Kelly
10468 Beiträge
10.07.2009 11:02
Zitat von KundC:

Zitat von Ladymaus:

Swenja nein sie steht auf und schreit. Dann geh ich rein, leg sie hin und kaum hab ichmich umgedreht, steht sie schon wieder und schreit. Dabei ist sie hundemüde

Das ist doof.... Das legt sich bestimmt bald wieder.
Lustig find ich das die Phasen bei den meisten hier gleich sind.
ALLES kleine Monster. ..

klein ist gut
10.07.2009 11:04
Ist Euer Zimmer dunkel?
Bei uns ist das Zimmer abgeduckelt und die Tür angelehnt.
Die wird hingelegt über den Kopf mal gestreichelt und raus...
Dann hören wir sie zwar vor sich hinhampeln (aufstehen und so)
aber GsD erzählt sie dann nur was oder singt.
Nach ein paar minuten legt sie sich selbst wieder hin und dann ist ruhe...
Aber wir hatten vor ca. 2 Monaten mal zwei / Drei Tage so einen Zirkus. Bin dann immer hin hab sie wieder hingelegt und wieder raus so 5, 6 mal und hab sie dann aber auch mal 3 - 4 Minuten quicken lassen. Irgendwann ist sie dann liegengeblieben hat gemeckert und dann geschlafen...
Ladymaus
4425 Beiträge
10.07.2009 11:04
Ich leg sie immer wieder hin, und wenn ich 100000000 mal rein muss, das ist mir egal, sie muss das endlich mal lernen, dass sie mir damit nicht auf der Nase rumtanzen kann. Klingt zwar hart, aber ichhab die echt gestrichen voll.

Lari, Musik läuft dazu, ihre Einschlafmusik, und die findet sie eigentlich auch total toll.
Ladymaus
4425 Beiträge
10.07.2009 11:06
Swenja, wir haben mit Emely ja schon immer Probleme, was das tagsüber schlafen angeht, mal mehr mal weniger. Zimmer ist dunkel und ich knutsch sie immer noch und sag ihr, dass sie sich bissle ausheiern soll und ich sie dann wieder hole....

Naja und zur Zeit klappt es leider so gar nicht...
10.07.2009 11:06
Zitat von Ladymaus:

Ich leg sie immer wieder hin, und wenn ich 100000000 mal rein muss, das ist mir egal, sie muss das endlich mal lernen, dass sie mir damit nicht auf der Nase rumtanzen kann. Klingt zwar hart, aber ichhab die echt gestrichen voll.

Lari, Musik läuft dazu, ihre Einschlafmusik, und die findet sie eigentlich auch total toll.

Ne klingt nicht hart! Sie muss ja auch wissen das nu schluss ist. Denn wenn sie nicht schläft wird sie ja erstrecht zur Zicke.
Ladymaus
4425 Beiträge
10.07.2009 11:07
Oh ich glaub, sie packt es jetzt, es ist Ruhe und ich seh keinen Kopf
10.07.2009 11:07
Ich würds wohl auch so machen und sie immer wieder hinlegen.... Ich hab halt jetzt noch mehr Schiss, wenn er schreit (wegen den scheiß Nachbarn), da versuch ich jedes schreien zu vermeiden und nehm dann das auf dem Arm wiegen in Kauf. Finds aber schön, wenn er mit mir kuschelt. Und das auf dem Arm wiegen im sitzen ist um einiges unstressiger als damals seine 1h-gepuckt-in-der-Hängematte-Schaukelaktion tagtäglich.
10.07.2009 11:09
Oh man du Arme! Dann drück ich dir mal die Däumchen das der Sturkopp bald aufgibt uns selig schlummert!
Schläft sie denn noch Vormittags? Oder da auch nicht?
Wenn ja lass ihn mal weg! Wenn nein . K.A.
Ladymaus
4425 Beiträge
10.07.2009 11:09
Also ich denk auch, dass du das ruhig mal bissle genießen kannst Lari, nachdem er ja so lange kein Kuschler war

Ja wir müssen bei Emely echt höllisch aufpassen, dass sie nicht zur Oberzicke wird. Das hat uns damals schon die Hebi prophezeit und jetzt merken wir es ganz gewaltig, vor allem wie sie uns schon versucht auszuspielen ist echt hammermäßig.
Ladymaus
4425 Beiträge
10.07.2009 11:11
Zitat von KundC:

Oh man du Arme! Dann drück ich dir mal die Däumchen das der Sturkopp bald aufgibt uns selig schlummert!
Schläft sie denn noch Vormittags? Oder da auch nicht?
Wenn ja lass ihn mal weg! Wenn nein . K.A.

Also sie wird meist so zwischen sieben und acht wach und dann wird sie so nach zwei bis drei Stunden wieder müde. Irgendwann schaffen wir es dann, dass sie schläft, zwischen ner halben und ner guten Stunde (zum glück, früher wars nur ne halbe Stunde) Und ob sie dann nachmittags nochmal schläft ist auch so eine Laune der Natur würde ich sagen
10.07.2009 11:12
Ich glaube, wir genießen das beide total....

Und das mit dem gegeneinander ausspielen kennen wir auch... denn Papa ist da der strengere und Noah weiss das. MÜTTER eben... ...und sobald der papa mit ihm schimpft knufft er sich sofort zu mir und umgekehrt. Und ich schimpf dann manchmal mit dem Papa, wenn er zu doll schimpft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt