Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Jessy19
2917 Beiträge
09.07.2009 14:02
danke ihr lieben...

Naddl... wir sind nur 5 km weiter gezogen also noch immer im LK Rosenheim.... (will da NIE weg)
und Backpulver.... JA mein garten war weiß wie schnee.... *bissal übertreib* ne aber das half gar ned... hab schon ein mittel zum Gießen gekauft... das half spitze... nur ein paar tage später waren sie dann wo anders...

Naja nächstes jahr will ich mal alles hier raus machen und schöner machen.. mal sehen ob ich sie dann weg bekomme... ist nur mist weil ich Luca nie auf den rasen lasen kann...
09.07.2009 14:09
Mhmmm? Wieso kannst Du Luca nicht auf den Rasen lassen?
Auf jeden Rasen sind Ameisen?! Bei uns gibts jede Menge Ameisen. Selbst im Sandkasten. Da hab ich jetzt das Nest rausgemacht und alles durchgrührt fertig. Wenn die kids auf dem Rasen sind krabbeln immer mal wieder Ameisen auf denen rum. Die krabbeln auch wieder weg. Ist doch ncihts schlimmes. Das ist halt Natur....Solange er nicht in nem Nest sitzt...
Jessy19
2917 Beiträge
09.07.2009 14:11
schön wärs.. wie gesagt es sind richtige nester.. und als er mal auf dem rasen war war er inerhalb einiger sekunden fast schwarz und hatte sie auch im Mund... die sind fast überall.. kein scherz... sonst bin ich nicht so aber ameisen so wie hier hab ich selten gesehen.. nur gut das auf der terrasse ruhe ist...

hab das mega nest mit den dutzend eiern tot gemacht.. aber nur gute 2 meter weiter waren sie dann wider...

Hammer die biester...
09.07.2009 14:17
Zitat von Jessy19:

schön wärs.. wie gesagt es sind richtige nester.. und als er mal auf dem rasen war war er inerhalb einiger sekunden fast schwarz und hatte sie auch im Mund... die sind fast überall.. kein scherz... sonst bin ich nicht so aber ameisen so wie hier hab ich selten gesehen.. nur gut das auf der terrasse ruhe ist...

hab das mega nest mit den dutzend eiern tot gemacht.. aber nur gute 2 meter weiter waren sie dann wider...

Hammer die biester...

Ja gut das ist nat. was anderes. Hast du es schon mit Essigessenz probiert? Das funktioniert gut und ist nicht giftig...
09.07.2009 14:52
Zitat von KundC:

Zitat von Jessy19:

Hammer die biester...

Ja gut das ist nat. was anderes. Hast du es schon mit Essigessenz probiert? Das funktioniert gut und ist nicht giftig...

killerameisen
Jessy19
2917 Beiträge
09.07.2009 14:54
Zitat von zonky:

Zitat von KundC:

Zitat von Jessy19:

Hammer die biester...

killerameisen

mein mann meinte letztens noch... Es fehlt noch ein wichtiger Film... Die Killerameisen... sowas gabs noch ned...
09.07.2009 14:55
nee wenn du die nicht los wirst hol dir nen kammerjäger oder ruf da mal an die wissen immer rat.

ich hab hier uaf dem hof ca 7 nester ein großes und die anderen sind klein. naja trotz das meiner da durch krabbelt haben sie ihn noch nicht gefressen. der hat die gejagt und zwerquetscht.
09.07.2009 15:43
Zitat von Schnuggi77:

Morgen Mädels...
Hab auch den Maxicosi Priori Kindersitz und der ist klasse... Yannik pennt da drin wie ein Murmeltier... Nur fängt er jetzt schon an am Gurtverschluß zu popeln *grrr* der drückt schon den Knopp, kriegt ihn aber noch nicht auf.
Heute geh ich zum Friseur, hätt ich nur die Haare net kurz gemacht, da muss man dauernd zum schneiden rennen...
Jessi tolle Wohnung habt ihr
Wünsche Euch allen nen schönen Tag

Also ich selber brech mir fast jedesmal die Finger beim oeffnen und schliessen!
Ich find der Knopf sitzt echt ganz schoen spack!

Zum Thema Ameisen kann ich auch ein Lied singen!
Wir leben hier scheinbar mitten in einer Kollonie ^^
Seit 1 Jahr wohnen wir nun in dem Haus und sind sie noch immer nicht ganz los.....aber es ist schon um Welten besser geworden....
Kurz nach der Geburt, durfte ich nichtmal irgendwo ein Tropfen Milch verlieren....weder im Bett noch nackig auf dem Weg zur Dusche....1-2 Stunden spaeter war ne riesen Strasse von Millionen Ameisen da...
Aeussere Hauswand hoch, durchs Fenster und alle Mann ran....
keine Kruemel, kein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnichts durfte liegen bleiben, immer direkt alles Spuelen etc etc
Wir spruehen nun also in regelmaessigen abstaenden das haus von aussen ab (Mit chemischen Ameinsenvernichter)....quasi wie eine "Sperrlinie"
Ist jetzt schon einige Wochen her, dass wir das letzte mal eine Strasse im Haus hatten.
Ich denk wirklich los werden wir die hier nie, koennen ihnen nur beibringen, dass es echt keinen Sinn hat unser Terretorium zu betreten
Jessy19
2917 Beiträge
09.07.2009 18:09
Schnukki da sagst du was...
ich glaube unsere Welt wird nicht irgendwann von Terminatoren regiert werden sondern von ameisen...

naja aber so wie ihr haben wir es bei weitem nicht... *gott sei dank* grade haben wir rasen gemäht und da sind mir wider 2 neue nester aufgefallen Mit ROTEN ameisen... AHHHHH

naja ich werd mir nun nochmal das mittel holen was man dann gießen kann-... aber wirklich besiegen werden wir sie warscheinlich NIE
09.07.2009 18:39
Feuerameisen haben wir auch auf dem Grundstueck....riesige rote Viecher...locker 4 mal so gross wie die normalen.
Aber die machen mir nuescht, die sind echt am anderen Ende des Grundstueckes und da bleiben sie auch - das soll mir recht sein.
Nur aus meinem Haus sollen sie gefaelligst raus bleiben....es ist ziemlich ekelig Nachts wach zu werden, weil man von ner Strasse ueberquert wird *schuettel

Jessy19
2917 Beiträge
09.07.2009 19:12
Ihhhh allein das lesen lässt mir einen schauer über den rücken laufen... grr....

das ist so ein grund warum ich auch nie nach Australien möchte.. da gibt es Viecher davon will ich gar nicht schreiben... Brrr-...

na solange sie aus dem Haus sind ist es gut... Nur ich kann nicht von Grundstück reden sondern kleiner Garten.. da will ich sie auch ned unbedingt haben...
09.07.2009 20:38
Kochnendheisses Wasser hilft eigentlich ganz gut gegen Ameisen
Devas
3861 Beiträge
09.07.2009 22:41
GEBURTSTAGSLISTE DER AUGUSTIS 2008

Goldstern(Patricia) - Jayden 28.07.2008
Schnuggi77 (Melanie) - Yannik *30.07.2008
bvbana - (Diana) *13.04.1980 Elias *07.08.2008
DanyD. *26.12.1982 - Hannah & Benjamin *07.08.2008
bayergirly (Sandra) *14.01.1985 - Beverley *10.08.2008
Hon3y-Sauc3 - Shayen *10.08.2008
Naddl26 - Celina Marie 11.08.2008
Ladymaus 23.01.1981* - Emely Marie *12.08.2008
Nicole10- Felix 17.08.2008
Kelly - Jana *19.08.2008
Nancy (Emely80) - Samira *25.08.2008
Devas - Moritz 28.08.2008
Maria - Lara Jasmin * 15.08.2008

SEPTEMBER
Lule - Josefina 01.09.2008 (12:19) Laughing out loud
KundC *29.09.1976 - Catrice *13.09.2008
Jessy19 - Luca * 30.09.2008

Gehe ich recht in der Annahme das alle die drauf stehen auch mitwichteln? Bitte guckt das nochmal durch und wenn nicht oder was falsch, wer fehlt bitte melden Smiling

Der Kostenbeitrag liegt bei mindestens 10 euro, wer mag kann mehr ist aber KEINE Verpflichtung!
Jessy19
2917 Beiträge
10.07.2009 07:01
schönen guten morgen...

wie ich sehe starten heute wider 2 damen in den letzten monat zur volleinjährigkeit

Liebe Beverley und Shayen habt einen schönen tag und haut nochmal richtig auf den putz!!

heute gehts für Luca zum 1 mal auser Bauchmäßig zum Volksfest... heute ist wider Einzug und den sehen wir uns an.. mal schauen wie es ihm gefällt... und ob es kettenkarusel auch mag...

schönen tag ihr lieben.. hoffentlich hört bald der sch*** Regen auf!!
emely80
3043 Beiträge
10.07.2009 07:09
Beverly, alles Liebe zum 11 monatigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt