Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
09.07.2009 00:18
Hallöchen,

Glückwunsch auch von uns zu stehenden Lara

Wir haben zwei Kindersitze von Römer (Lord) in rot. Für 99,-€ Neupreis. Habe ihn meiner Kglerin und unserer KiA gezeigt und beide waren damit zufrieden

Letztlich sind die Sitze super und die Kinder scheinen sich auch wohl darin zu fühlen
Können auch wohl schon gut darin schlafen

LG
dany
09.07.2009 04:35
Hey Ladies...
Bin nur mal alles ueberflogen...zum Thema Kindersitz kann ich nur den MaxiCosi Priori empfehlen.
Den haben wir vom 1. Tag an (zwischendurch trotzdem noch zusaetzlich den maxi cosi gekauft, weil mir das Wuermchen Anfangs doch zu verloren darin aussah)
Jedenfalls hat das Dingen 3 Positionen und ganz wichtig...nen Cupholder ^^
Letzteres war natuerlich n Scherz...wichtig ists nicht, aber dennoch dabei

Und weil ich nur noch so selten mitwirke, hau ich schnell noch liebe Glueckwuensche an alle "Monatskinder" der letzten Tage mit rein

Wer will, fuehlt sich gedrueckt

euer Schneewittchen ^^
09.07.2009 06:53
http://www.amazon.de/Kinderwagen-HOCO-Delta-Sitz-L iegebuggy/dp/B0021YFW2O/ref=pd_cp_by_1

so das ist der link zum grünen buggy buhhh den gibts ja auch in blau
Naddl26
3466 Beiträge
09.07.2009 07:52
huhu mädels
ich hoffe es geht euch gut
thema kinder sitz wir haben den trimax von concord bei amazon gekauft für 95 eur statt 150
sind superzufrieden und die kleine fühlt sich auch wohl
buggy brauchen wir gott sei danke keinen wir haben damals bei ebay den quinnie zapp gekauft weil man da das maxi cosi reinklicken konnte und jetzt ist er zum buggy umgebaut ist super klein und super leicht und nimmt gott sei dank kaum platz weg weil wir ja im august auf grosse reise gehen und da brauchen wir platz
ria glückwunsch zur stehenden larali celina versuchts auch immer wieder und sieht dabei aus wie ein motorradfahrer ohne motorrad hihi
Jessy19
2917 Beiträge
09.07.2009 08:03
schönen guten morgen zusammen.. hab ja wider einiges verpasst... hoffe das ich nun mehr zum lesen komme...

liege aber dann meist auf der couch... und nutze es aus wenn mister Schreihals mal schläft.... dieser Junge ist sooo hibbelig zurzeit nur am turnen... und alle schbläden ausräumen und alle schränke natürlich...

nun weis er auch wie man das hinderniss Terassentüre meistert...AAHHHHHHH
dazu ne nette geschichte... die olle mama.. vergisst in seinem zimmer die türe zu schließen... und geht schnell in die küche-- auf einmal der geistesblitz.... HILFE MEIN KIND:.... und schön hör ich es schreiend auf der terasse sitzen im strömenden regen... AHHHHH ich hasse es... am besten ich bau ein gitter davor...

so dann hier mal ein paar bilder von der wohnung... aber bitte nicht schimpfen es ist noch seht nackig und kaotisch... (küche ist nur halb fertig)

essecke

wohnzimmer2

wohnzimmer 1 (der fleck ist auf der cam)

wohnzimmer

Luca1

Luca
Jessy19
2917 Beiträge
09.07.2009 08:11
Naja thema Kindersitz haben wir ja letztes jahr schon gekauft den Tobi von Maxi Cosi für 150€ beim Segmüller...
und nen Buggy hat meine Mum letztens einen ersteigert für 26€ nen ganz tollen mit verstellbarer Rückenlehne und auch ein Verdeck drüber... leider weis ich grad ihr passwort nicht sonst würd ich ihn zeigen... wir haben ihn nur weil der 3ér golf meiner mum ziemlich klein ist und oft der Hund mitfährt... darum haben wir einen auch nur für unterwegs...

(ach ja) ich bin froh wenn es bald kommt.. unserer ist letztens kaputt gegangen... Kugellager kaputt... KLASSE::: das ist wie als wär das auto kaputt...
09.07.2009 08:58
Guten Morgen zusammen!!!
Sooo erstmal Herzlichen Glückwunsch zur stehenden Lara
*drückdichundlara*
Thema Kindersitz!
Da können wir unser immer noch richtig Zeit lassen.
Catrice heute morgen gewogen und gemessen.
69 cm und immer noch 8,5 kg.
Das dauert also noch was. Wir tragen jetzt seid Dezember größe 68..... Aber ich werd wohl auf keinen Fall nen Maxi Cosi holen. Ich find den teilw. überteuert und mag die Marke an sich nicht. Auch wenn er gut ist aber es gibt ja auch andere die sehr gut sind....

Jessi sehr schöne Wohnung und wo sind Bilder vom Luca. *wart*

Schnuggi77
4195 Beiträge
09.07.2009 09:03
Morgen Mädels...
Hab auch den Maxicosi Priori Kindersitz und der ist klasse... Yannik pennt da drin wie ein Murmeltier... Nur fängt er jetzt schon an am Gurtverschluß zu popeln *grrr* der drückt schon den Knopp, kriegt ihn aber noch nicht auf.
Heute geh ich zum Friseur, hätt ich nur die Haare net kurz gemacht, da muss man dauernd zum schneiden rennen...
Jessi tolle Wohnung habt ihr
Wünsche Euch allen nen schönen Tag
09.07.2009 09:52
danke ihr lieben

hier mal ein Foto von der Lernlaufhilfe...

09.07.2009 09:55
jessy tolle wohnung !
Jessy19
2917 Beiträge
09.07.2009 10:00
dankeschön... und nächstes jahr ist dann der garten drann...

der sieht bissal ungepflegt aus... viel unkraut... Naja die vormieter waren anscheinend bissal faul...

und wie bekomm ich ameisen los?? hab ich ein nest tot gemacht sind sie woanders wider... Ich hasse diese fiecher....
Kelly
10468 Beiträge
09.07.2009 11:14
wow super tolle Wohnung Jessy!!!!!

Wir haben bald 2 Kindersitze! Einen neuen Römer
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&wkid=31247130541-19371&am p;ls=d&nc=1247130552-19418&rubnum=&art num=4000984054224&file=1&gesamt_zeilen=0Ts uche--r%F6mer%20heidi&mode=1

und einen Älteren bei ebay gekauft (für Notfälle/Oma etc......)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=330341882712
Den haben wir für 70 Euro bekommen! Allerdings ist er noch nicht da Naja habe auch erst am Montag überwiesen!

Ria, Glückwunsch zur süßen stehenden Lara
emely80
3043 Beiträge
09.07.2009 11:51
Jessi, tolle Wohnung, gefällt mir auch total gut von den Farben.
Maria, Glückwunsch zur stehenden Lara. Wir haben auch so ne Lauflernhilfe. Da geht Samira ganz schön mit ab und das Teil macht auch noch Musik.
Devas
3861 Beiträge
09.07.2009 13:19
jessy der umzug hat sich gelohnt. das ist eine feine wohnung
Naddl26
3466 Beiträge
09.07.2009 13:50
jessi backpulver hilft ganz gut oder du holst dir eine pheromonfalle ich weiss aber nich genau wo es die gibt ich glaub in der drogerie oder so... tolle wohnung,wo seid ihr denn hingezogen?
ria hübsches teil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt