Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
10.07.2009 20:35
Zitat von bayergirly:

Zitat von maria1408:

sicher hat Bev dadurch Durchfall ?!

Das habe ich mir dann auch gedacht, als ich heute den durchkommenden Zahn gesehen habe!
Hoffe es geht ihr bald besser!
Sie bekommt jetzt schon nur noch Banane, Reis und Karotten!!Alles was wieder schööön fest macht...und ihren geliebten Apfelsaft musste ich verbannen!

Lara hat auch immer Durchfall und der riecht extrem Säuerlich.. igitTt.... und dann weiss ich das bald nen Zahn kommt...
MhhhH Lara is noch voLl wach und unterhält ihre Teddybären im Zimmer...
Jessy19
2917 Beiträge
11.07.2009 08:38
Guten Morgen...

Oh man ich schließe mich mal an...Bev ist da nicht alleine..
zwar hat meiner kein Durchfall.. aber gestern war er soo Bockig und Zickig... naja und dann stellte ich fest das er gut 39.7 ° Fieber hatte...

naja waren am abend dann zum Einzug auf dem Volksfest.. und zum 1 mal hat er seine Breze verweigert...

und als ich abends wider daheim war sahen wir das die 2 unteren zähne kommen... also nr 7 und 8....

naja hoffe das es daran liegt... denn gestern hat er auch gespuckt... und war kreide bleich...

nun schläft er wider... mal schauen wie es nacher aussieht...

schönen tag euch
Naddl26
3466 Beiträge
11.07.2009 09:43
guten morgen meine lieben wir haben auch das problem celina´s 4.tahn oben is am durchbrechen und sie ha auch furchtbaren durchfall bäh und wie ria schon sagt der riecht extrem säuerlich urgsansonsten blitzt es überall im oberkiefer so weisslich und ich hoffe dass sich alle zähne schnell auf den weg machen damit das theater vorbei ist
ansonsten ist sie zur zeit ein absoluter goldschatz macht viele tolle sachen und ist auch sonst recht fröhlich
ich wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende
FelixundNicole
2604 Beiträge
11.07.2009 10:05
guten morgen zusammen
celina alles gute zum 11.monatigen heute
euren mäusen gute besserung. felix steht seid gestern alleine auf ohne sich hoch zu ziehen das ist total putzig..... wünsche euch allen ein schönes wochenende bei uns wird das verregnet werden *schnief* mich nervt das wetter man kann nichts tun
Dreamgate
35234 Beiträge
11.07.2009 10:07
Celina alles Gute zum 11-Monatigen!!!

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
emely80
3043 Beiträge
11.07.2009 10:37
Celina, alles Liebe zum 11 monatigen...
Ich wünsche allen Durchfall geplagten Mäusen gute Besserung!!!
Devas
3861 Beiträge
11.07.2009 14:07
Liebe Celina alles, alles Liebe zum 11. monatigen und dass meine kleine Grimassenkönigin immer fröhlich ist
11.07.2009 14:22
Celinamaus alles Liebe zum 11-monatigen. Auf das es dir zahntechnisch bald wieder besser geht. Hab nen schönen Tag Mausi.
Lule
1333 Beiträge
11.07.2009 18:50
[color=#002CFD]Celina Maus [/color]
ich hoffe, du hast einen schönen Tag verlebt!
Noch 4 Wochen zum ersten Burzeltag!
Alles liebe,
Lule
Ladymaus
4425 Beiträge
11.07.2009 18:53
Celina alles Liebe zum Monatstag!!!!

Emely hat oben zwischen den großen SChneidezähnen voll die Zahnlücke...War das bei euren Mäusen auch so? Also sieht sehr cool aus nicht schlimm oder so.

Emely hat seit heute abend rote kleine Pickelchen auf dem Rücken......ob sie wohl nen Infekt hat oder sie einfach geschwitzt hat???? Mal schauen, wie es morgen aussieht!!!

Hoffe es geht euch allen gut??
bayergirly
4861 Beiträge
11.07.2009 19:19
Celina, alles Liebe zum 11-monatigem!!
Jetzt muss Mama auch die Tage zählen dass sie alles bis zum Geburtstag fertig hat!!

Beverleys Durchfall ist weg!!
Medis haben gut geholfen (sowie Banane, Salzstangen mit abgepultem Salz, Reis und Karottensaft)
Falls es interessiert...Diarrhoesan haben wir in der Apo bekommen!!!Ist ein dickflüssiger Saft und 1 1/2 Tage geben haben schon gereicht!!
Schnuggi77
4195 Beiträge
11.07.2009 20:23
Ceina Süße alles Liebe zum Monatstag
Mir ist was passiert... Heute Nacht war mein li. Fuss eingeschlafen, dann bin ich aufgestanden und draufgetreten, da gabs nen stechenden Schmerz im Knöchel und ein "krachendes Geräusch".
Naja heute morgen geschwollen und konnte kaum noch laufen, bin dann heute mittag ins KH und was hab ich ??? Nen Bänderriß... ganz toll, 6 Wochen ne Aircast-Schiene tragen... Echt bescheidener Tag heute...
Wünsch Euch n schönes Rest-WE...
Meli
11.07.2009 20:26
Oh nein, Meli,was machst du denn für Sachen??? Ich wünsch dir gute Besserung....

Und HG Celina, ich Ochse, ALLES LIEBE ZUM MONATSTAG natürlich auch von Familie Kamikaze!
Devas
3861 Beiträge
11.07.2009 20:42
Zitat von Schnuggi77:

Ceina Süße alles Liebe zum Monatstag
Mir ist was passiert... Heute Nacht war mein li. Fuss eingeschlafen, dann bin ich aufgestanden und draufgetreten, da gabs nen stechenden Schmerz im Knöchel und ein "krachendes Geräusch".
Naja heute morgen geschwollen und konnte kaum noch laufen, bin dann heute mittag ins KH und was hab ich ??? Nen Bänderriß... ganz toll, 6 Wochen ne Aircast-Schiene tragen... Echt bescheidener Tag heute...
Wünsch Euch n schönes Rest-WE...
Meli

Ohje Mausi *drück* du bist ja ein kleiner Pechvogel. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung *pust*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt