Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
06.07.2009 21:01
wir haben 7.90 euro im A&V bezahlt

die blauen räder sind die stütze ... absolt kippelfrei ...

ich mach morgen mal nen Bild wie es richtig aussieht habes von ebay kopiert
Lule
1333 Beiträge
06.07.2009 21:01
Hey ihr Lieben!

Naddl , mag die berühmten Worte auch nicht und Trost spenden sie auch nicht, also drück ich dich ganz fest und denk an dich!

Schnuggi , toller Läufer, dein Yannik!! Gratulation!!

Ria , ich würd auch einfach mal anrufen beim JA. Oder hingehen...meist haben die so offene Sprechstunden, dann kannst du gleich vor Ort fragen. Oder auf der Gemeinde. Die Plattform ist kostenpflichtig (find ich nicht so toll), aber vielleicht findest du darüber was. Hab mich damals auch für 3 Monate angemeldet u mal gekuckt, ob ich was finde.
Und private Einrichtungen muss es doch auch geben. Kuck doch mal im Internet.
So, ihr Lieben, Josi SCHLÄFT und das ALLEIN in ihrem Zimmer !!! Ohne großes Theater! Bin sooo happy! Und geniesse nun mal 1 - 2 Stunden nur für mich!
Alles liebe u gute Nacht

Ach ja, Anna , herzlich Willkommen in unserer Runde! Fühl dich wohl bei uns!

Eure Lule
06.07.2009 21:04
urgs is das ne lange addy...die blauen räder sind von der stütze.. ich mach morgen mal nen bild wie das ding genau aussieht

LuLe .. ja ich ruf morgen mal dort an .. danke
Ladymaus
4425 Beiträge
06.07.2009 21:05
Dann ist es sicher was anderes Ich will morgen mal bei Müller schauen und dann noch in nem Holzkindergeschäft....geh morgen ins Breuni, da hat es die Läden...

oh man Emely will die ganze Zeit nur noch Treppen steigen und sie hat das echt schon drauf und wir warten auf das bestellte Treppenschutzgitter...brauchen noch zwei für die restlichen Treppen...
06.07.2009 21:05
Zitat von Ladymaus:

Dann ist es sicher was anderes Ich will morgen mal bei Müller schauen und dann noch in nem Holzkindergeschäft....geh morgen ins Breuni, da hat es die Läden...

oh man Emely will die ganze Zeit nur noch Treppen steigen und sie hat das echt schon drauf und wir warten auf das bestellte Treppenschutzgitter...brauchen noch zwei für die restlichen Treppen...

Breuninger??? gibts das bei euch?
06.07.2009 21:09
Ohje... ich komm gar nimmer mit. Naddl, ich drück dich ganz feste! Du packst das, ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Der kleine Yannik: Glückwunsch zu den ersten Schrittchen!!!!
Anna, Herzlich Willkommen!! Und WOOOOOOW - was hat deine Maus für tolle Augen!!

Zu uns: Puh... Noah hat heute morgen bis Mittag 3,5h einfach mal so geschlafen und auch heute Abend ist er kommentarlos bei der Flasche auf dem Arm eingepennt und wir konnten ihn einfach rüberlegen... Außerdem checkt er seit gestern, wie man aufsteht und über Schwellen und Stofftiere läuft! Also kein großes gestolpere mehr - ich freu mich voll, weils mitm abfangen noch nicht immer so geklappt hat. Er hat heute auch ne fixe Bruchlandung auf die Nase gemacht, als er einen Karton erklimmen wollte...
Hat heute fast 1,5l Wasser plus 2 Milchflaschen getrunken - der junge Mann hatte ordentlich Durst.

Ansonsten... ähh... jo, U6 hab ich heute für den 20.7. ausgemacht und ich schmelze hier diätend neben Marc, der genussvoll eine Pizza schlemmt. Ich hatte puren Reis mit Salz. Juhu... Und Möhrchen.

Naddl: Nochmal - ich drück dich!
06.07.2009 21:09
Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Breuninger??? gibts das bei euch?

Ist von Kathi nicht wirklich weit weg....
bayergirly
4861 Beiträge
06.07.2009 21:10
Ria, das ist ja süß!!!
Und bei dem preis hätte ich auch zugeschlagen!!
Will auch sowas für Beverley haben!
Ladymaus
4425 Beiträge
06.07.2009 21:11
Ria ja das gibts bei uns Ich fahr ne gute Viertelstunde
06.07.2009 21:12

Zitat von Lule:
So, ihr Lieben, Josi SCHLÄFT und das ALLEIN in ihrem Zimmer !!! Ohne großes Theater! Bin sooo happy! Und geniesse nun mal 1 - 2 Stunden nur für mich!
Alles liebe u gute Nacht

Eure Lule

GLÜCKWUNSCH!!!! Freu mich total für dich! Genieß die paar Std für dich....
06.07.2009 21:13
Zitat von bayergirly:

Ria, das ist ja süß!!!
Und bei dem preis hätte ich auch zugeschlagen!!
Will auch sowas für Beverley haben!

danke ...
Ja fand ich auch günstig dazumale die das eh nicht lange nehmen ..sobald die laufen , wollen die damit nix mehr machen...
06.07.2009 21:14
Zitat von Ladymaus:

bei uns gibts das Kaufhaus zu...arschteuer
ich habe mal ne Woche in Ludwigsburg gearbeitet im Breuninger..monsterteiL
06.07.2009 21:15
NaddL mein Beileid !!!Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft .. ich denke nicht das Celina das jetzt schon versteht was da passiert
06.07.2009 21:16
Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

bei uns gibts das Kaufhaus zu...arschteuer
ich habe mal ne Woche in Ludwigsburg gearbeitet im Breuninger..monsterteiL

Juhu, da bin ich mit meiner Ma immer zum Hardcore-Shoppen gewesen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt