Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Lule
1333 Beiträge
06.07.2009 12:30
Hi ihr Lieben!
Danke sehr für die vielen Genesungswünsche! Josi gehts heut schon besser, seh ich daran, dass ich endlich mal wieder ohne Terror den Mittagsschlaf angetreten ist!

Ria, gibts bei euch keine privaten Einrichtungen?
Oder Tagesmütter?
Kannst es ja mal über das Portal betreut-punkt-de probieren.

Viele Grüße und alles liebe
Lule
Ladymaus
4425 Beiträge
06.07.2009 12:45
Huhu,

Ria das ist ätzend, hab heute auch iin unserem Kiga angerufen, ein halbes Jahr vorher anmelden reicht bei uns. Da kann sie erst ab 3 J. hin davor gibt es in unserem Städtchen eine Ganztagesbetreuung, da käme sie unter 3 hin. Aber wir haben ja Oma und Opa...überlegen uns aber ob wir sie ab 2 oder so nicht ein zwei Tage da hingeben, einfach um soziale Kontakte zu knüpfen.
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.07.2009 13:38
Hi zusammen... Hoffe Euer Wochenstart ist besser als meiner... Yannik ist heute soooooooooooo blöd... Nix is ihm recht nix will er... Nervt total.
AAAABER: Gestern isser die ersten 2 Schritte GANZ frei alleine gelaufen
und er hat er hats glaub net mal bemerkt *lach* Heute macht er es aber dauernd... Nur mit dem Gleichgewicht happerts, er lässt sich dann halt auf den Po plumpsen
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.07.2009 13:43
Hiiiiiiiilfe da guggt man 3 sec nich hin, jetzt hat Yannik mein Handy auseinander genommen. Schale weg, Akku raus... Wie macht der Bengel sowas nur immer so schnell????
Dreamgate
35234 Beiträge
06.07.2009 13:44
Zitat von Schnuggi77:

Hiiiiiiiilfe da guggt man 3 sec nich hin, jetzt hat Yannik mein Handy auseinander genommen. Schale weg, Akku raus... Wie macht der Bengel sowas nur immer so schnell????

Dreamgate
35234 Beiträge
06.07.2009 13:48
Huhu ihr lieben,dan werde ich mich jezt auch mal melden

Uns gehts soweit ganz gut. Die Oma von meinem Freund ist allerdings gestern gestorben...

Würdet ihr eure Kiddies mit auf die Beeerdigung nehmen? Bin mir nämlich nicht sicher ob ich Noah mitnehmen soll

Aber ich könnt Noah auch nirgendwo anders lassen...Meine Ellis wohnen zu weit weg,genauso wie meine Freundinnen...

Wohne ja noch nicht sehr lange hier,deshalb kenne ich hier noch nicht viele Leute. Die die ich kenne ,denen möchte ich Noah nicht anvertrauen,weil die noch zu jung sind,selber n Kind haben und meiner Meinung nach dann mit Noah noch überfordert wären. Die Familie von meinem Freund kommt zur Beerdigung,da kann Noah also auch nicht hin...

Was würdet ihr machen?

Kelly
10468 Beiträge
06.07.2009 13:51
Hallo zusammen,

Lule wir wünschen Josi auch eine schnelle und gute besserung!

Naddl alles klar bei euch?? Hört sich irgendwie nicht so gut an!

wir waren am samstag das erste mal im Freibad.......und es war sooo toll!
Jana hat geplanscht und wollte gar nicht mehr raus!

Ansonsten hat Jana letzte Nacht das erste mal in Ihrem Zimmer geschlafen! (Mit Kurzarmschlafi )
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.07.2009 13:51
Hm ich weiss nich... Ich glaube ich würde mit Yannik nicht hingehen. Muss glaub aber jeder selbst entscheiden. Yannik weint immer mit wenn andere Menschen weinen und darum würde ich ihm das nicht zumuten. Außer die Person wäre mir selbst sehr nahe gestanden.
06.07.2009 14:50
Juhu Mädels

Oh Josi! Gute Besserung Maus! Hoffentlich bist du schnell wieder fit! Die doofe Krippe. Immer das selbe .... Ich sag schon immer ein Seuchenpfuhl....

Hey Naddl... Alles ok bei Dir? / Euch ?

Man musste ich gestern lachen... Catrice hat doch tatsächlich Ihr Bobbycar gegen Ihren Cousin Jarmain verteidigt. Der ist 18 Monate und total aggressiev. Der Haut und beisst und schlägt mit Sachen... Völlig ausser Kontrolle der Kerl! Und gestern? Catrice ist da hin und hat Ihn gehauen und gepitscht und wurd richtig biestig. Der war vielleicht geschockt...
06.07.2009 15:09
Zitat von Lule:

Hi ihr Lieben!
Danke sehr für die vielen Genesungswünsche! Josi gehts heut schon besser, seh ich daran, dass ich endlich mal wieder ohne Terror den Mittagsschlaf angetreten ist!

Ria, gibts bei euch keine privaten Einrichtungen?
Oder Tagesmütter?
Kannst es ja mal über das Portal betreut-punkt-de probieren.

Viele Grüße und alles liebe

Lule

So genau weiss ich das garnicht ob es hier auch Private gibt... überwiegend sind hier nur Städtiche Kinderkrippen....
betreut.de? kenn ich garnicht was findet man dort?
06.07.2009 15:11
Kathi...

ich habe hier auch 2 Omas ..aber meine Mama würde Lara nur für ein paar Stunden nehmen und Schwiemu is selber den ganzen Tag arbeiten... Naja ich hab mich damit abgefunden..is halT so
Devas
3861 Beiträge
06.07.2009 15:14
Mo geht zu ner Tagesmutter
Die Krippen hier sind echt scheiße und unfreundlich! Ria frag mal beim Jugendamt nach, die helfen auch ne Tagesmutter zu finden und zahlen in manchen Fällen sogar was dazu.
06.07.2009 15:16
Zitat von Devas:

Die Krippen hier sind echt scheiße und unfreundlich! Ria frag mal beim Jugendamt nach, die helfen auch ne Tagesmutter zu finden und zahlen in manchen Fällen sogar was dazu.

NUr wie is das?? nehmen die dieses Jahr noch kinder`?
06.07.2009 15:23
Zitat von Schnuggi77:

Hi zusammen... Hoffe Euer Wochenstart ist besser als meiner... Yannik ist heute soooooooooooo blöd... Nix is ihm recht nix will er... Nervt total.
AAAABER: Gestern isser die ersten 2 Schritte GANZ frei alleine gelaufen
und er hat er hats glaub net mal bemerkt *lach* Heute macht er es aber dauernd... Nur mit dem Gleichgewicht happerts, er lässt sich dann halt auf den Po plumpsen

Meine ist genauso, aber ne längere Zeit schon...eigentlich ist es jeden Tag so...egal ob sie ausgeschlafen hat oder nicht...wir waren draußen, sie wollte nicht mehr im KIWA sitzen, dann musste ich mit ihr wieder nach Hause und habe geschafft sie jetzt hinzulegen ...
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zu den ersten Schritten!
Devas
3861 Beiträge
06.07.2009 15:23
Zitat von maria1408:

Zitat von Devas:

NUr wie is das?? nehmen die dieses Jahr noch kinder`?

wer die tagesmuttis?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt