August/September 2008 BABYS
06.07.2009 15:26
Zitat von Devas:
Zitat von maria1408:
Zitat von Devas:
Mo geht zu ner Tagesmutter![]()
Die Krippen hier sind echt scheiße und unfreundlich! Ria frag mal beim Jugendamt nach, die helfen auch ne Tagesmutter zu finden und zahlen in manchen Fällen sogar was dazu.
NUr wie is das?? nehmen die dieses Jahr noch kinder`?
wer die tagesmuttis?
Ja ...
meine Mama kennt ne Tagesmutter die wohnt aber bei ihr in der Nähe und da ich kein Auto habe bringt mir das nix ..ich müsste 2-3 mal umsteigen um dort anzukommen und dann wieder zurückfahren in die stadt ...sinnlos
06.07.2009 15:34
ria ruf beim jugendamt an. die haben listen mit tagesmüttern und da sind dann bestimmt auch welche bei dir in der nähe.
06.07.2009 15:35
hallo mädels
wir sind wieder da juhuuu es war aber total schönin langenselbold...leider sind so schöne tage immer schnell vorbei u der alltag hat einen wieder, hab nun viel nach zu holen aber egal das schaffe ich schon meldemich morgen hab gerad keine ruhe felixc ist seid vorgestern nur am weinen u am quengeln
wir sind wieder da juhuuu es war aber total schönin langenselbold...leider sind so schöne tage immer schnell vorbei u der alltag hat einen wieder, hab nun viel nach zu holen aber egal das schaffe ich schon meldemich morgen hab gerad keine ruhe felixc ist seid vorgestern nur am weinen u am quengeln
06.07.2009 16:38
Ria ich würd auch einfach mal anrfuen dort, fragen kostet ja nichts, vielleicht bigts doch noch ne Lösung für dieses Jahr!!!!! Dürck dir auf jeden fall die Daumen!!
06.07.2009 17:25
hallo mädels meld mich ma kurz.der lebensgefährte meiner mama ist gestern gestorben war nich schön wie... vanessa ich muss celina auch mit auf die beerdigung nehmen weil ich auch nich weiss wohin mit ihr.ich hoffe sie bekommt nicht allzuviel mit davon denn eigentlich möchte ich ihr das nich zumuten...
06.07.2009 17:30
Zitat von Isabell:
Zitat von Schnuggi77:
Hi zusammen... Hoffe Euer Wochenstart ist besser als meiner... Yannik ist heute soooooooooooo blöd... Nix is ihm recht nix will er... Nervt total.
AAAABER: Gestern isser die ersten 2 Schritte GANZ frei alleine gelaufen
und er hat er hats glaub net mal bemerkt *lach* Heute macht er es aber dauernd... Nur mit dem Gleichgewicht happerts, er lässt sich dann halt auf den Po plumpsen![]()
Meine ist genauso, aber ne längere Zeit schon...eigentlich ist es jeden Tag so...egal ob sie ausgeschlafen hat oder nicht...wir waren draußen, sie wollte nicht mehr im KIWA sitzen, dann musste ich mit ihr wieder nach Hause und habe geschafft sie jetzt hinzulegen...
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zu den ersten Schritten!![]()
Danke schööööön
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Hab schon gedacht liest wiedermal niemand...
06.07.2009 17:30
Nadine das tut mir leid... Ist sicherlich heftig wenn man mit so nem kleinen Kind auf ne Beerdigung muss... Hoffe mir wird das noch lange erspart bleiben...
06.07.2009 18:14
Zitat von Naddl26:
hallo mädels meld mich ma kurz.der lebensgefährte meiner mama ist gestern gestorben war nich schön wie... vanessa ich muss celina auch mit auf die beerdigung nehmen weil ich auch nich weiss wohin mit ihr.ich hoffe sie bekommt nicht allzuviel mit davon denn eigentlich möchte ich ihr das nich zumuten...
Ich denke, die Kinder in diesem Alter bekommen nicht viel davon, die verstehen es noch nicht, also brauchst du dir keine Sorgen machen...
Ich war das erste mal auf ner Beerdigung als ich 3 J. alt war, ich kann mich leider bis jetzt noch daran erinnern.
06.07.2009 18:19
Naddl, das tut mir sehr leid, bei so etwas finde ich nie die richtigen Worte, aber ich denk an dich und deine Familie und wünsche deiner Mama ganz viel Kraft!!!!
06.07.2009 18:20
Zitat von Naddl26:
oh Naddl, mein beileid!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
06.07.2009 18:20
Liebe Nadine,
auch mir fehlen die Worte. Ich wünsche euch all die Kraft die ihr braucht.
auch mir fehlen die Worte. Ich wünsche euch all die Kraft die ihr braucht.
06.07.2009 18:21
danke schön ich wollts eigentlich gar nich erzählen weil ich eigentlich der meinung bin dass sowas nich hierher gehört und auch nich ins internet aber ich glaub hier bei euch is das gut aufgehoben
06.07.2009 18:23
Ui ok, aber ist das nicht meist sogar etwas besser zu ertragen, wenn man damit rechnet? Also jeder Verlust ist schlimm, aber so kann man sich vielleicht darauf "vorbereiten"??
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt