Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
02.07.2009 11:50
Ich war gestern auch beim Zahnarzt und muss sagen diese ZÄ is echt spitze !
Sie hat sich auf Angstpatienten spezi. und is sowas von lieb.. wir hatten zwar gestern erst die besprechung von dem behandlungsplan .. und ich wusste ja schon vorher das einiges gemacht werden muss... ich bin ganz zuversichtlich und fühl mich da super aufgehoben
Lule
1333 Beiträge
02.07.2009 12:19
Zitat von Devas:

Zitat von Schnuggi77:

Termin ist am 14.7. um 14.15 Steffilein... Ahhhhhhh so bald schon

ich denk ganz feste an dich ich bin nämlich auch ein zahnarzt-schisser! nur in singapur wars geil ^^ das hat spaß gemacht

was gaben sie dir da zu trinken?
02.07.2009 12:33
Ich habe auch ne gute ZÄ, ich warte dort nie lange und ihre Arbeit dauert bei mir nie länger als 10 min, meistens sind das auch nur Minuten...ich hab zwar immer noch Angst vor Schmerzen, aber ich mach immer lieber ohne Beteubung.

Heute gehe ich zu einer Junggesellenabschiedsfeier
Ich habe aber nicht so wirklich Lust, besonders bei diesem Wetter
Wir sollen mit ner Limou nach Hamburg fahren und dort in einem Club feiern. Fahre aber doch mit und hoffe, dass es doch lustig wird.
Wünsche Euch einen wünderschönen Tag!
LG
Devas
3861 Beiträge
02.07.2009 12:35
Zitat von Lule:

Zitat von Devas:

Zitat von Schnuggi77:

ich denk ganz feste an dich ich bin nämlich auch ein zahnarzt-schisser! nur in singapur wars geil ^^ das hat spaß gemacht

was gaben sie dir da zu trinken?

wir haben für 2 stunden chefarztbehandlung, röntgen, medikamente und ner kompletten zahnanalyse 30 euro bezahlt in einer privatklinik ^^ noch fragen? selbstverständlich keine wartezeit und wasser soviel man wollte...
Lule
1333 Beiträge
02.07.2009 12:55
klasse!
ich dacht schon, sie füllten dich fein ab....
emely80
3043 Beiträge
02.07.2009 13:17
Zitat von Devas:

Zitat von Schnuggi77:

Ich denke dann auch an dich Schnuggi!
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.07.2009 13:49
Danke... Lieb von Euch...
ICh hab ja nen lieben ZA,aber hatte in meiner Kindheit nen schlimmen Zahnunfall mit großer OP und das hat mich geprägt. Nachdem das alles net so wurde wie die ZÄ geplant hatten hab ich mir dann mit 17 4 Zähne überkronen lassen das ich wieder normal ausseh. Nach ca. 2 Jahren bin ich in der Wanne umgekippt und mit der Fresse auf die Wannenkante geschlagen... Naja hat mich dann nochmal 500€ gekostet da lauter Risse im Gebiss waren... Bin da eben net so der Held beim ZA seither.
02.07.2009 20:07
Zitat von Schnuggi77:

ICh hab ja nen lieben ZA,aber hatte in meiner Kindheit nen schlimmen Zahnunfall mit großer OP und das hat mich geprägt. Nachdem das alles net so wurde wie die ZÄ geplant hatten hab ich mir dann mit 17 4 Zähne überkronen lassen das ich wieder normal ausseh. Nach ca. 2 Jahren bin ich in der Wanne umgekippt und mit der Fresse auf die Wannenkante geschlagen... Naja hat mich dann nochmal 500€ gekostet da lauter Risse im Gebiss waren... Bin da eben net so der Held beim ZA seither.

Ihhhh...das tut ja schon beim lesen weh
02.07.2009 20:18
Zitat von maria1408:

Zitat von Schnuggi77:

DAS dacht ich auch grad....
Devas
3861 Beiträge
02.07.2009 20:21
ich hab gänsehaut wahaaa arme melli *drück*
bayergirly
4861 Beiträge
02.07.2009 20:21
Zitat von Zipfl:

Zitat von maria1408:

Zitat von Schnuggi77:

DAS dacht ich auch grad....

Aua......
02.07.2009 20:33
witmen wir uns wieder den schÖnen dingen
02.07.2009 20:34
Ich habe lara heute mal Schmelzkäse ( sahne) gegeben ... mHhhh... ich glaube es hat ihr suuuuper geschmeckt sie fährt voll drauf aB..und mama auch
02.07.2009 20:35
Schmelzkäse ist toll!!!! Noah hatte zum 2. Frühstück auch ein Vollkornbrot, aber mit Mirée - das findet er toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt