Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
01.07.2009 21:16
Zitat von Zipfl:

Ich hab manchmal Angst, dass sich das evtl negativ auf den Knochenbau auswirkt.... Also, weil er vielleicht ZU schnell wächst?? Er bekommt ja auch kein Vitamin D. Nur manchmal, wenn das Wetter schlecht ist... Und weil er halt so schnell irgendwie alles macht... nicht, dass er irgendwie ne Fehlstellung oder so bekommt. Ich mach mir da immer so nen Kopf..

Was will man machen? das wachsen kann man nicht verhindern ...
ihr seit sicher beide recht groß oder????
Ich weiss garnicht wie groß Lara ist, sie hat nur mega lange dünne beine ..
Schnuggi77
4195 Beiträge
01.07.2009 22:18
Okay, ich ruf morgen mal beim ZA an... *grusel*
Nancy wie hast Du den ZA Termin überstanden? Hoffentlich gut.
Tolle U6 Daten
Noah is ja echt ein kleiner Riese. Aber jetzt kann man das mit dem Riesenwuchs noch nicht sagen, das wird erst später angegangen. Da muss man dann mal die li. Hand röntgen und dann wird daraus die Größe geschätzt und wenn da was wäre dann muss man in die Wachstumssprechstd im Krankenhaus. Aber Zipfl bleib erstmal locker das kann sich alles noch ändern...
Wars bei Euch heute auch soooo heiss??? Wir hatten hier 32 Grad und Schwüle ohne Ende. Yannik is auch jetzt erst eingeschlafen. Hab ihn naggisch im Sommerschlafsack und er musste immer noch schwitzen... Hammer....
Schönen Abend noch an alle
01.07.2009 22:25
Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

Ich hab manchmal Angst, dass sich das evtl negativ auf den Knochenbau auswirkt.... Also, weil er vielleicht ZU schnell wächst?? Er bekommt ja auch kein Vitamin D. Nur manchmal, wenn das Wetter schlecht ist... Und weil er halt so schnell irgendwie alles macht... nicht, dass er irgendwie ne Fehlstellung oder so bekommt. Ich mach mir da immer so nen Kopf..

Was will man machen? das wachsen kann man nicht verhindern ...
ihr seit sicher beide recht groß oder????
Ich weiss garnicht wie groß Lara ist, sie hat nur mega lange dünne beine ..

Nujoah... ich bin 1,74m und Marc 1,81m, soooo groß ist das nicht. Allerdings war mein Daddy 1,98m, vielleicht kommt das daher....
emely80
3043 Beiträge
02.07.2009 06:55
Zitat von Naddl26:

Zitat von emely80:

Zitat von maria1408:

armer hundi !! Gute Besserung an ihn....
was habt ihr denn für nen Hund?
Ein Rhodesian Ridgeback

wahhhh wie geil nancy... meine schwester wollte auch immer so einen aber leider gelten diese überaus hübschen tiere hier in bayern als kampfhunde und du darfst sie nur halten wenn du beweisen kannst dass du dir den hund geholt hast damit er dein grundstück bewacht...
Hammer, oder?! Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Es sind so tolle Familienhunde und ich könnte mir keinen besseren vorstellen!!! Sie ist so liebevoll mit Samira. Ich kenne viele Ridgebacks und hab noch keinen bösen kennen gelernt. Die standen aber fast überall in Deutschland auf der Liste. die sehen auch super gefährlich aus!
emely80
3043 Beiträge
02.07.2009 06:58
Melanie, aber wirklich anrufen! Schieb es nicht allzu lange vor die her!!! Zähne sind so wichtig und so teuer wenn man neue braucht.
Ich hab alles gut überstanden. Sehe zwar ein bisschen aus wie Micky Maus, aber egal.
Devas
3861 Beiträge
02.07.2009 08:34
Guten Morgen und alles raus aus den Federn!!!

Wenn ich net schlafe warum ihr dann?

Nancy fein, dass du das halbwegs heil überstanden hast!

Mädels bitte meldet euch
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-der-ge burtstagsthread-der-augustkinder-2008-%E2%99%A5.ht ml

Es ist hier heute bedeckt und ich finde das sehr gut! Hach, hoffentlich regnet es dolle.
02.07.2009 09:04
Guten Morgen Ihr´s

hier ist es wieder strahlend schön und ich sitze auf der doofen Arbeit!

Tolle U6 Daten!

Ich muss nen Termin noch machen. Wollte diesen Monat damit ich vegleichdaten zu Kiara hab. Die war mit 10 Monaten bei der U6 und hatte 10.3 kg und 76cm KU 46cm.

Hab Catrice aber gestern mal gewogen - 8.6 kg und 69.2 cm
also im Vergleich zu Kiara en zwerg.

Hatten gestern Abschlussfest im Kindergarten mit Kaffee und Kuchen. War sehr schön aber auch irgendwie traurig. Nu ist die Kindergartenzeit fast vorbei! Sie hat 2 Mappen mit all Ihren gebastelten und gemalten Sachen der letzten 3 Jahre bekommen da musst ich echt mit den Tränchen kämpfen. Während Catrice ausnahmsweise mal was Kuchen durfte und ein ganzen Stück Zitronenkuchen verdrückt hat + 4 Erdbeeren

Ansonsten hoff ich das bald abend ist und ich nach Haus kann...
Lule
1333 Beiträge
02.07.2009 09:10
oh Swenja, das kann ich mir vorstellen, dass das ne harte Nummer war gestern!
Man gewöhnt sich an eine Einrichtung....ich freu mich auch schon so auf die gesammelten Werke der Josefina

So, muss mich nun mal auf dem Stellenmarkt umsehen, so langsam beginnt die heisse Phase für mich.... Männe hat ja nun n Job, nun bin ich dran....
drückt mir die Daumen, ihr meine Liebsten Mamas!!!

Grüß euch u wünsch einen schönen Tag!
Eure Lule
02.07.2009 09:14
Huch!!

Josi alles alles Liebe zum Monatstag nachträglich. Ich hoff du hast fein gefeiert und den Tag genossen....
Lule
1333 Beiträge
02.07.2009 09:20
oh vielen Dank!
Ja, wir waren hübsch draussen u Josi hat mich und sich mit einer guten Nacht belohnt!
Lule
1333 Beiträge
02.07.2009 09:41
So, nun bin ich beim beruflichen Werdegang angelangt und hab schon kein Bock mehr alles einzutippen.....
werd jetz duschen gehn und dann bissl putzen u hoffen, dass die Krippe nicht anruft..... heut soll Josi Posi nämlich bis 14:00 bleiben (also auch dort schlafen....ha...und das, wo schlafen ja nun nicht ganz so ihr Ding ist)...
we will see.....
emely80
3043 Beiträge
02.07.2009 09:44
Oh Josi, von mir auch alles liebe nachträglich
Wir beide haben ja am gleichen Tag Geburtstag!!!
Und Lule, ich drücke dir ganz doll die Daumen dass du schnell nen Job findest. Bei uns kommt jetzt die Sonne raus. Heute morgen war es total trüb. Jetzt wird es richtig warm!
emely80
3043 Beiträge
02.07.2009 09:47
Zitat von Lule:

So, nun bin ich beim beruflichen Werdegang angelangt und hab schon kein Bock mehr alles einzutippen.....
werd jetz duschen gehn und dann bissl putzen u hoffen, dass die Krippe nicht anruft..... heut soll Josi Posi nämlich bis 14:00 bleiben (also auch dort schlafen... .ha...und das, wo schlafen ja nun nicht ganz so ihr Ding ist)...
we will see.....
Da bin ich ja mal gespannt ob das klappt.
Lule
1333 Beiträge
02.07.2009 09:47
Danke Nancy!
DAnn wünsch ich euch einen schönen Gartentag!!!!
Kelly
10468 Beiträge
02.07.2009 09:50
Nancy toll das du deinem ZA Termin einigermaßen gut überstanden hast!

Wir geht es deinem süßen Hund??

Bei uns hatte es gestern 31,5 ° nun bin ich gespannt wie es heute wird!
jetzt ist es schon unglaublich warm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt