Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
02.07.2009 09:51
Zitat von Lule:

Danke Nancy!
DAnn wünsch ich euch einen schönen Gartentag!!!!
Ich muss heut noch drin bleiben mit meiner dicken Backe. Ist besser, sonst schwillt es noch mehr an!
emely80
3043 Beiträge
02.07.2009 09:53
Zitat von Kelly:

Nancy toll das du deinem ZA Termin einigermaßen gut überstanden hast!

Wir geht es deinem süßen Hund??

Bei uns hatte es gestern 31,5 ° nun bin ich gespannt wie es heute wird!
jetzt ist es schon unglaublich warm

Mausi geht es auch super. Hab ihr gestern noch einen Schuh gekauft für den Verband, damit der nicht kaputt geht beim Spaziergang. Morgen Abend müssen wir noch mal zum TA wegen Verbandswechsel und Kontrolle.
Kelly
10468 Beiträge
02.07.2009 09:54
Huch Lule.............ich hatte noch den text drunter warum erschenint nur die hälfte?????

Bin auch gespannt ob das mit Josi Klappt, bis 14 Uhr ist ja schon lange??? Wann hast du sie denn hingebracht?
Drücke dir bei deiner Job suche die Daumen das du was tolles findest!!

Kelly
10468 Beiträge
02.07.2009 09:56
Zitat von emely80:

Zitat von Kelly:

Mausi geht es auch super. Hab ihr gestern noch einen Schuh gekauft für den Verband, damit der nicht kaputt geht beim Spaziergang. Morgen Abend müssen wir noch mal zum TA wegen Verbandswechsel und Kontrolle.

wow, das heisst Mausi kann laufen??? trotz dem Verband?? Das ist ja auch nicht schlecht!
Devas
3861 Beiträge
02.07.2009 09:58
Lulepups!!! Alles, alles Liebe nachträglich zum Monatstag! Wie hat Josi sich benommen gestern

Oha, beruflicher Werdegang ist immer so ne Sache
emely80
3043 Beiträge
02.07.2009 09:58
Zitat von Kelly:

Zitat von emely80:

Zitat von Kelly:

wow, das heisst Mausi kann laufen??? trotz dem Verband?? Das ist ja auch nicht schlecht!
Ja,ich könnt sie nicht tragen. Die wiegt 37 kg.
Kelly
10468 Beiträge
02.07.2009 10:03
Zitat von emely80:

Zitat von Kelly:

Zitat von emely80:

Zitat von Kelly:

Ja,ich könnt sie nicht tragen. Die wiegt 37 kg.

Ja da muss sie wohl laufen!!! WÜnsche ihr eine gute besserung!!
Lule
1333 Beiträge
02.07.2009 10:54
Salut Manü, äh nö, Steffü

Ja ja, der berufliche Werdegang... krame in meinem Lebenslauf...is doch schon soooo lang her, dass ich das gemacht hab... nun ja, gut Ding will Weile haben.
Josi hatte gestern eigentlich nen schönen Tag...
Krippe war ok, sie lässt sich schnell vom Mama-ist-weg-Schmerz ablenken und spielt dann fein.
Aber heut is eben noch Schlafen angedacht... ha, welch ein Unterfangen... mal sehen, wann das Tel klingelt! Hab noch nasse Haare, sie sollten also noch ein wenig warten.....

Grüüüße
Lule
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.07.2009 11:27
Zitat von emely80:

Melanie, aber wirklich anrufen! Schieb es nicht allzu lange vor die her!!! Zähne sind so wichtig und so teuer wenn man neue braucht.
Ich hab alles gut überstanden. Sehe zwar ein bisschen aus wie Micky Maus, aber egal.

Ja hab schon angerufen
Devas
3861 Beiträge
02.07.2009 11:29
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von emely80:

Melanie, aber wirklich anrufen! Schieb es nicht allzu lange vor die her!!! Zähne sind so wichtig und so teuer wenn man neue braucht.
Ich hab alles gut überstanden. Sehe zwar ein bisschen aus wie Micky Maus, aber egal.

Ja hab schon angerufen

wann ist termin mausi?
emely80
3043 Beiträge
02.07.2009 11:32
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von emely80:

Ja hab schon angerufen
Super!
02.07.2009 11:36
Hallo Ihr lieben !!!

tJaja unser tag schien heute echt zeitig zustarten ( 4.30 Uhr ) da lara im bett saß und geschrien hatte.. die arme !
Keine ahnung was sie hatte aber ich denke mal das sie einfach nur schlecht geträumt hat. Ich dachte gut bleibst du halt wach , es war hell..warm und die Vögel hörte man .. Balkonzeit .. ja um 5 uhr
Na gut Lara is dann wieder eingeschlafen habe mir nen Cappu gemacht und dann 5.30 schrie sie wieder. sodas ich sie mit ins bettchen genommen habe und dort endlich 6 uhr wieder einschlief... hab sie dann beobachten niiiiiedlich , aber sie verzog so ihr gesicht und fing an zu winseln , schlechter traum ?! ..mhm...
bis um 8 haben wir dann noch geschlafen und ich habe dann direkt nach dem aufstehen , meinen schweinehund überwunden und endlich mal die fenster geputzt
der Garten is hergerichtet fürs Planschen gehen nun muss nur noch Lara wach werden , denn sie schläft seit 10.00 uhr ... und dann gehts nach dem Mittagessen runter
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.07.2009 11:43
Termin ist am 14.7. um 14.15 Steffilein... Ahhhhhhh so bald schon
02.07.2009 11:45
Zitat von Schnuggi77:

Zahnarzt???
Devas
3861 Beiträge
02.07.2009 11:47
Zitat von Schnuggi77:

ich denk ganz feste an dich ich bin nämlich auch ein zahnarzt-schisser! nur in singapur wars geil ^^ das hat spaß gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt