Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
30.06.2009 14:49
Danke Euch Süßen
Zahnarzt *schisshab* ohweh Du Arme... Gute Nerven und alles Gute...
Lari warum willste Noah beschneiden lassen?
Und joa gib Noah ruhig den Frischkäse das passt schon... Nur denkt dran, Weissbrot stopft und macht schlechteren Stuhlgang
Apropos Zahndoc... ich hab unten nen Weissheitszahn der keinen Platz hat und nur eine Ecke kuckt raus. Der müsste schon lange raus, aber ich hab ein prägendes sehr sehr schlimmes Erlebnis, und sau Schiss...Also schieb ich das schon ewig vor mir her. Naja nu hab ich Schmerzen am Backenzahn daneben, kann nimmer draufbeissen. Sonst tut nix weh. Meint ihr es ist jetzt doch soweit das ichs nimmer aufschieben kann???
FelixundNicole
2604 Beiträge
30.06.2009 14:51
hallo mädels wow habt ih5r viel geschrieben man oh man ... also das mit dem kuscheln ist ja super geniess es ich wäre froh wen meiner das auch macht aber das kann man echt an einer hand abzählen leider.... beschneiden mh kann mir einer sagen wieso man das macht? ich kenn mich da mal garnet aus ups...
zum schwimmen wir gehen regelmässig jede woche schwimmen....

yannik alles liebe zum 11 monatigen
30.06.2009 15:56
@ Ich finde, dass so wie ein Mensch erschaffen worden ist, soll auch so bleiben...
@ Meine Maus bekommt schon lange Produkte mit Kuhmilch, wie Butter, Joghurt und Käse...Mami liebt Kuhmilch und hatte nie Probleme damit, Papa auch nicht.
@ War vorhin spazieren...da kann ich nur sagen

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Jessy19
2917 Beiträge
30.06.2009 16:46
na dann wünsche ich Yannik einen schönen letzten monat nun zum 1 jährigen..

und wenns sonst wie jedesmal jeder vergisst Luca mein baby du bist zwar der kleinste aber alles liebe zum 9 monatigen...

den rest nen schönen tag!!
Kelly
10468 Beiträge
30.06.2009 16:51
Ui Jessy, wir wünschen Luca auch alles Liebe zum 9 Monatigen
Sorry aber mit den neuen Tickern muss man immer erst nachschauen bei den "alten" wusste man es eher!
Jessy19
2917 Beiträge
30.06.2009 17:04
Zitat von Kelly:

Ui Jessy, wir wünschen Luca auch alles Liebe zum 9 Monatigen
Sorry aber mit den neuen Tickern muss man immer erst nachschauen bei den "alten" wusste man es eher!

ach kein ding... danke dir aber
Dreamgate
35234 Beiträge
30.06.2009 17:39
Zitat von nicole110:

hallo mädels wow habt ih5r viel geschrieben man oh man ... also das mit dem kuscheln ist ja super geniess es ich wäre froh wen meiner das auch macht aber das kann man echt an einer hand abzählen leider.... beschneiden mh kann mir einer sagen wieso man das macht? ich kenn mich da mal garnet aus ups...
zum schwimmen wir gehen regelmässig jede woche schwimmen....

yannik alles liebe zum 11 monatigen

Naja,viel meinen das es hygienischer ist wenn man(n) beschnitten wird..Ich glaube da wird die Vorhaut entfernt doch müsste eigentlich..Viele Muslime und Juden sind doch auch beschnitten,machen die daraus nicht sogar so eine Art Fest ,wo die Kinder dann beschenkt werden sobald die beschnitten sind?
Ladymaus
4425 Beiträge
30.06.2009 18:19
Luca alles Liebe zum Monatstag

Lari, Emely bekommt seit Wochen Brot entweder mit Bärchenwurst, Brunch, Schmelzkäse oder Margerine. Sie bekommt nur keine Kuhmilch pur. Bisher verträgt sie es supi und sie isst es echt schon lange. Bis zum zehnten Monat zwar nur Pflanzenmargerine ohne Eiweiß und seit dem zehnten auch mit anderem Belag, ist mit dem Kia so abgesprochen.
30.06.2009 19:54
Okay, danke für eure Antworten!!! Noah hat vorhin erfolgreich ein halbes Butterbrot verschlungen... mit Genuss!
@ Beschneidung: Ich will Noah erstens aus hygienischen Gründen beschneiden lassen und zweitens befürchte ich eine Vorhautverengung... nicht nur, weil die bei uns (und in Marcs) Familie verbreitet ist, sondern auch, weil er das jetzt noch viiiel besser wegsteckt, als wenn er schon was älter ist. Er hat damit einfach auch später viel weniger Probleme... und er schreit ja jetzt schon, wenn ich seinen Piephahn da "innen" sauber mache... außerdem kenne ich es gar nicht anders... Bei uns sind ALLE Männer (in beiden Familien) beschnitten und so soll es auch Noah geschehen... das ist aj nur ein kleiner Eingriff....
Da finde ich Ohrlöcher um einigen furchtbarer...

@ süßer Pupsimausihasischnupsel-LUCA-Bärchen!! Alles Liebe zum Monatstag!!! Wie schon erwähnt wurde... seit den neuen Tickern ist das echt schwer... ich glaub ich muss mir das alles im kalender eintragen.. ich hoffe du bist mir net bös!!
Devas
3861 Beiträge
30.06.2009 20:43
ieks! jessy sorry!!! alles, alles liebe zum monatstag!!!!
30.06.2009 20:47
Lieber süsser Kulleraugen Luca! Sei mir bitte net bös! Ich habs auch nicht erkannt! SORRY

ABER

Alles alles erdenklich Gute zum 9. Monatstag! Ich hoffe Du hast schön gefeiert!
emely80
3043 Beiträge
30.06.2009 20:52
Ah, Luca, alles Liebe zum 9 monatigen

Ich war eben noch mit meiner Hündin beim Tierarzt. Sie hatte ne komische Verletzung an der Kralle und war dauernd am rumlecken dort. Naja, ich dachte ich bekomm irgendwie ne Salbe, die ich darauf machen muss.
Pustekuchen!!! Mausi bekam ne Vollnarkose und die Kralle musste amputiert werden . Die Verletzung ging bis zum Knochen runter. Keine Ahnung wie das passiert ist, vorallem ist sie normal gelaufen und nicht gehumpelt.
Jetzt ist sie noch voll benebelt und liegt hier neben mir im Garten.
Devas
3861 Beiträge
30.06.2009 20:53
oh weh nancy dann deiner hündin mal gute besserung.
emely80
3043 Beiträge
30.06.2009 20:59
Zitat von Devas:

Dankeschön. Ich leide voll mit ihr.
Devas
3861 Beiträge
30.06.2009 21:01
Zitat von emely80:

Zitat von Devas:

Dankeschön. Ich leide voll mit ihr.

würde ich auch michis katze wohnt ja bis auf weiteres bei seinen eltern ist aber auch immer ein bissl wie ein kind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt