Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
30.06.2009 12:13
Zitat von Schnuggi77:

Daaaaaaanke

Ja heute grillen wir dann schön und stoßen auf den neuen Job an... Das beste daran ist ja noch das mein Männe 600€ mehr verdient als vorher und nach der Probezeit nochmal 200€ mehr... Hammer cool...
Hoffentlich hält uns das Wetter heute, ist jetzt schon sehr wolkig und sau schwül...

Von mir auch alles Gute zum 11 -Monatigen und herzlichen Glückwünsch zum neuen Job deines Mannes!!!
Dann einen schönen Grilltag wünsche ich Euch!!!
Später kommt bestimmt die Sonne raus
LG
emely80
3043 Beiträge
30.06.2009 12:17
Yannik, alles Liebe zum 11. monatigen
Und Schnuggi, herzlichen Glückwunsch an deinen Mann zum neuen Job!!!
Zipfl, schön dass du nicht unters Messer musst. Ich wünsch dir viel Spass bei deiner Ma, da wirst du doch bestimmt verwöhnt und gut gepflegt.

Ich hab morgen einen OP Termin beim Zahnarzt. Es muss eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden und da wird eine Zyste entfernt. Und das bei der Hitze. Ich sehe morgen bestimmt aus wie ein Hamster, das wird bestimmt richtig dick. Meine Mama kommt auch und bleibt bis Donnerstag Abend. Sie nimmt mir meinen kleinen Wirbelwind ab!
30.06.2009 12:21
Zitat von emely80:

Zipfl, schön dass du nicht unters Messer musst. Ich wünsch dir viel Spass bei deiner Ma, da wirst du doch bestimmt verwöhnt und gut gepflegt.

Ich hab morgen einen OP Termin beim Zahnarzt. Es muss eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden und da wird eine Zyste entfernt. Und das bei der Hitze. Ich sehe morgen bestimmt aus wie ein Hamster, das wird bestimmt richtig dick. Meine Mama kommt auch und bleibt bis Donnerstag Abend. Sie nimmt mir meinen kleinen Wirbelwind ab!

Zahnarzt???!!!!......
Lule
1333 Beiträge
30.06.2009 12:26
uffffff.....da wünsch ich dir gute Nerven!
Denk an dich!
30.06.2009 12:38
Hmmmm... Noah hat seit Neuestem echt schöne Anwandlungen. Noah war ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie der Kuschler und eben hab ich über ne halbe Stunde mit ihm gekämpft, dass er schläft. Der hat nur Terror gemacht, bis ich ihn aus dem Bett genommen hab, mich mit ihm higelegt hab und sein Schlaflied gesummt. Wie gestern... und da schmiegt der sich doch tatsächlich volle Lotte in meinen Arm, umklammert ihn, streichelt meine Hand und schläft innerhalb von 30 Sekunden ein... Hab ihn dann nach 5 Minuten problemlos ins Bett gelegt, weil ich so nicht liegen konnte und noch aufräumen muss, bevor wir nachher losdüsen. Meiii, mein Kamikaze wird zum Mamakuschler... *seufz* Gestern Abend ist er auch nach dem trinken auf meiner Brust eingeschlafen und ich hab ihn da bestimmt ne Stunde liegen lassen, weil ichs soooooo schön fand.
Glaub aber, dass Marc dass bissl schade findet... er sagt auch immer ganz traurig "Das heisst PAPA!", wenn Noah zu ihm geht und Mama sagt... oder wenn Noah immer zu mir kommt, wenn Marc mit ihm schimpft und ich mit Marc schimpf, wenn er grob wird... Hoffe, er fühlt sich nicht schlecht dadurch. Und ich fühl mich bissl doof, weil ichs soooo genieß... nach der ganzen langen Trennung endlich ein Mamababy, das Mama zum kuscheln will... wie zu Neugeborenenzeiten..

Und noch eine Frage: Marc hat Noah gestern als Nachmittagssnack ein Toastbrot (Weißbrot!) mit bissl Butter gegeben... ist das schlimm? Und meine Ma hat ihm morgens wohl immer ein Brot mit Mirée gemacht - kann ich ihm sowas geben? In kleinen Stücken peilt ers sogar mitm kauen.. denk halt nur wegen der Kuhmilch.. Ist halt echt nur so hauchzart was drauf... kann man das machen? Wobei ich kein sonderlicher Fan von Weißbrot bin... kann ich ihm Vollkornbrot geben?
30.06.2009 12:41
Ouuuh!! Und noch eine Frage an die Jungs-Muttis !! Lasst ihr die Kleinen beschneiden?? (ich weiss, Streitthema!) Ich würd das gerne in nächster Zeit machen lassen, aber weiss nicht, wann man sowas macht und ob ich da zum KiA muss oder ins KH oder soll ich das bei der U6 mal ansprechen? Muss ich das selber zahlen oder übernimmt das die PKV??
emely80
3043 Beiträge
30.06.2009 12:51
Miree, ist doch Frischkäse oder!?
Das ist ok. Kriegt Samira auch morgens auch oft aufs Brot. Geniess die Kuscheleinheiten .Ich finde das voll süss!
emely80
3043 Beiträge
30.06.2009 12:51
Zitat von Isabell:

Zitat von emely80:

Zahnarzt???!!!!......
emely80
3043 Beiträge
30.06.2009 12:53
Zitat von Lule:

Denk an dich!
Dankeschön. Ich bin gelernte Zahnarzthelferin und das blöde ist ich weiss so genau was auf mich zu kommt. Hab es selber schon so oft mitgemacht, aber bei einem selber ist es doch immer was anderes.
Lule
1333 Beiträge
30.06.2009 12:57
Zitat von emely80:

Zitat von Lule:

Denk an dich!
Dankeschön. Ich bin gelernte Zahnarzthelferin und das blöde ist ich weiss so genau was auf mich zu kommt. Hab es selber schon so oft mitgemacht, aber bei einem selber ist es doch immer was anderes.

au Backe, na dann kann ich das Gefühl verstehen, du hast sicherlich Hummeln im Hintern..... Aber du wirst das souverän meistern! Bin ich mir sicher!
Alles liebe!!!!
Lule
1333 Beiträge
30.06.2009 12:59
Zipfl, finde auch, du solltest einfach nur geniessen.... musstest nun lange genug drauf warten!
Kuscheln is schön, hoffe, dass Josi auch mal kuscheliger wird....
Und das mit dem Frischkäse würd ich auch bedenkenlos geben. Statt VOllkornbrot würd ich halt Graubrot geben, aber kannst ja alles mal ausprobieren...
Beschneidung: Wenn Josi ein ER geworden wäre, dann stünde für mich auch fest, dass er beschnitten gehört. Leider weiß ich nicht näher darüber Bescheid, wie es sich mit den Kosten verhält...

Alles liebe,
Lule
Devas
3861 Beiträge
30.06.2009 13:01
Schnuuuggggggggggggggi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dem lieben Yannik alles, alles Liebe zum Monatstag! Mensch, nun sind wirklich die ersten schon fast 1 Jahr alt.
Mausi, ich hab gestern schon den Geröllberg vom Herzen rutschen gehört, als du es geschrieben hattest! Finde ich total fein!!!! Freu mich für euch.

Nancy, das hört sich böse an. Sympal helfen oder Novalgin in großen Dosen

Schwimmen war heute richtig toll, Mo hat die ganze Zeit geklatscht und gewunken und gekichert. UND!!! waha ich bin so stolz, ich muss ihn mit den schwimmhilfen nicht mehr festhalten. er padddelt -ohne scheiß- da alleine rum. Klar steh ich daneben aber das sieht schon toll aus. Hach, vielleicht machen wir doch weiter.
emely80
3043 Beiträge
30.06.2009 13:02
Zitat von Lule:

Zitat von emely80:

Zitat von Lule:

Denk an dich!

au Backe, na dann kann ich das Gefühl verstehen, du hast sicherlich Hummeln im Hintern..... Aber du wirst das souverän meistern! Bin ich mir sicher!
Alles liebe!!!!
Dankeschön, wir werden es sehen
30.06.2009 13:05
Gibts hier egtl auch Babys, die noch nie ein Schwimmbecken gesehen haben? Wie meins...? Noah kennt außer der Badewanne kein Wasser... erst im Urlaub. Aber dann halt direkt das Meer...

Steffl, freut mich voll, dass Mo so viel Spaß hatte und mit Pumps oder Schwimmhilfen, kannst du dich vielleicht auch vor dem ertrinken retten?
30.06.2009 13:06
Zitat von Lule:

Zipfl, finde auch, du solltest einfach nur geniessen.... musstest nun lange genug drauf warten!
Kuscheln is schön, hoffe, dass Josi auch mal kuscheliger wird....
Und das mit dem Frischkäse würd ich auch bedenkenlos geben. Statt VOllkornbrot würd ich halt Graubrot geben, aber kannst ja alles mal ausprobieren...
Beschneidung: Wenn Josi ein ER geworden wäre, dann stünde für mich auch fest, dass er beschnitten gehört. Leider weiß ich nicht näher darüber Bescheid, wie es sich mit den Kosten verhält...

Alles liebe,
Lule

Ich mach das mit dem Frischkäse einfach mal...

Und kuscheln ist TOLL!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt