Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
paula001
3929 Beiträge
04.07.2008 11:56
Also so ganz ehrlich gesagt, kann ich mich nicht daran erinnern, Senkwehen gehabt zu haben. Und so wie du das beschreibst, als schlimme Unterleibsschmerzen, hätt ich das ja merken müssen! Komisch !!!! Na ja, mal sehen wie es diesmal wird!
Deifel84
411 Beiträge
04.07.2008 11:56

[/quote]

sage mal haben wir etwa den gleichen bauchzwerg?

[/quote]

Hoff doch mal nicht

Hab das grad mit deinem FA gelesen und kann mich den anderen nur anschließen. Grad in so einer Situation find ich es wichtig, dass man ein gutes Gefühl bei seinem Arzt hat. Meine macht z.B. immer einen US. Bei jeder Vorsorgeuntersuchung ab der 6. SSW. Fand ich immer voll super. Und immer Untersuchung und auch nen Abstrich.
Wirst bestimmt einen Guten finden.
LG
Schnuggi77
4195 Beiträge
04.07.2008 12:00
Zitat von sindybe:
danke schnuggi und maria ihr seit wirklich lieb.
maria das ist so ein ganz schön starkes ziehen. wie fühlen sich den senkwehen an?

Also das Ziehen hab ich auch immer wieder. Aber Senkwehen sind das keine, die sollen richtig weh tun... Naja aber so richtig weh tut das net. Der Bauch wird ganz hart kurz und entspannt sich wieder. Dann hab ich so ein Ziehen von den Leisten über den Bauch. Der FA meinte das wären Dehnungsschmerzen und Übungswehen.
04.07.2008 12:00
Zitat von paula001:
Also so ganz ehrlich gesagt, kann ich mich nicht daran erinnern, Senkwehen gehabt zu haben. Und so wie du das beschreibst, als schlimme Unterleibsschmerzen, hätt ich das ja merken müssen! Komisch !!!! Na ja, mal sehen wie es diesmal wird!

ich weiss nicht, ob das stimmt mir hat das nur mal eine gesagt das sich es so in etwa anfühlt...
hab meine mum mal gefragt, die hatte das bei mir uns meiner sis auch nicht... komisch

sindy... das wir nur die GM sein die sich dähnt... kann jetzt wieder vermehrt auftreten
Kelly
10468 Beiträge
04.07.2008 15:06
Hallo zusammen,

ich war gestern auch beim FA, und ich hatte Senkwehen!
Für mich fühlte sich das so an als würde ich meine Tage bekommen so ein Bauchweh!
Und seit her ist mein Bauch viel weiter unter!

Muß auch in 3 Wochen zum doppler in Kh.
Sonst geht es meiner kleinen ganz gut, laut berechnungen soll sie nun 41 cm groß sein und 1950g wieden.

Ach ja, meine FÄ meinte auch, das die kleine jetzt nur noch 3 Wochen in meinem Bauch bleiben muß und dann sei mit allem zu Rechnen da sie angeblich so groß ist!? Find ich gar nicht oder?
(Es sei dann keine Frühgeburt mehr)

Naja kann wie immer nur abwarten.

lg
Goldstern
2946 Beiträge
04.07.2008 16:06
kelly: groß?????? also meiner hat in der 34. Woche 2300 g
und jetzt in der 35. Woche 2510 g und meine FÄ sagt das sei normal bis gut!!!!
Deifel84
411 Beiträge
04.07.2008 22:03
Also meiner hat jetzt 1900g und meine FA meint er sei schon klein und ein ziemliches Leichtgewicht.???
*die weltlangsamnichtmehrversteh*
04.07.2008 22:10
*ichauchdieweltnichtmehrversteh*
Kelly
10468 Beiträge
05.07.2008 12:54
@ Goldstern
ich versteh bald nichts mehr!
Wenn es bei dir normal ist, ist meine ja schon fast zu leicht
Aber man soll sich ja eh nicht auf die Rechnungen verlassen.
Oder doch?

lg
05.07.2008 12:58
Zitat von Kelly:
@ Goldstern
ich versteh bald nichts mehr!
Wenn es bei dir normal ist, ist meine ja schon fast zu leicht
Aber man soll sich ja eh nicht auf die Rechnungen verlassen.
Oder doch?

lg

schau mal da ...das ist aber nur eine statistik, muss nicht heissen das genau
soviel das gewicht deines würmchen betragen muss,doch daran weisste in etwa vielleicht
wann es wieviel wiegt.
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/gewicht.htm
Kelly
10468 Beiträge
05.07.2008 13:03
Danke!
Dann ist meine ja wirklich zu leicht unglaublich.
Und die FÄ erzählt mir was von groß!
05.07.2008 13:15
Zitat von Kelly:
Danke!
Dann ist meine ja wirklich zu leicht unglaublich.
Und die FÄ erzählt mir was von groß!

das sind nur statistiken..

so genau kann man net sagen wieviel es wiegt oder wie gross es ist...mach dir deswegen doch nicht
so einen kopf am ende kommt es sowieso anders wie man denkt
sindybe
3954 Beiträge
06.07.2008 17:23
hallo mädels.
nachdem ich bei der diakonie richtig druck wegen der berechnung der erstausstattung gemacht habe, ich habe ja angst dass der schnurzel eher kommt und wir so gut wie noch nichts da haben. kam gestern endlich der langersehnte brief, wir bekommen in den nächsten 14 tagen 605€ überwiesen. ich kann es kaum erwarten, den kinderwagen, die möbel und den restlichen kleinkram zu kaufen.
Deifel84
411 Beiträge
07.07.2008 11:22
So hab die UFÜ jetzt auch geknackt

@ sindybe: ich wünsch dir ganz viel Spass beim shoppen, gibt ja auch so tolle Sachen.
Kann leider nichts mehr kaufen haben schon alles.
07.07.2008 11:35
Hab seit 2 Tagen immer so ein ganz dolles ziepen in der Mumu - also nicht wie Regelschmerzen, sondern das piekst und sticht und macht und tut - und das mehrmals am Tag. Ist das der Muttermund? Merk den Kleinen, wenn er sich bewegt auch ganz schön deutlich da unten. Beim letzten FA-besuch hat er auch eingetragen "Kopf tief"..
Was ist das?

Hab immer Schiss, dass Wehen einsetzen und ichs net merk! Mir bleibt schon ab und an die Luft weg. Kann Manchmal Wehen und Bewegungen nicht mehr unter einen Hut kriegen und unterscheiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt