August/September 2008 BABYS
07.07.2008 12:06
Goldstern:
bei mir ist das letztens auch gewesen, auf einem bild sieht es so aus als wäre er weiter unten und dann paar tage später war er wieder normal...lag vlei der kleine wurm nur etwas komisch im bauch
bei mir ist das letztens auch gewesen, auf einem bild sieht es so aus als wäre er weiter unten und dann paar tage später war er wieder normal...lag vlei der kleine wurm nur etwas komisch im bauch
07.07.2008 12:08
maria: ich weiß nicht.... auf bilder sieht es schon so aus als ob er so nach "unten hängt"
07.07.2008 12:08
hat keine von euch ein ziepen in der mumu?! also innen unten drin? ich weiss nicht was das ist... ich hab das die ganze zeit schon und manchmal zuck ich richtig zusammen..
07.07.2008 12:17
Zitat von Zipfl:
hat keine von euch ein ziepen in der mumu?! also innen unten drin? ich weiss nicht was das ist... ich hab das die ganze zeit schon und manchmal zuck ich richtig zusammen..
ich habe manchmal das gefühl, dass jemand mit einem messer dort unten ist. meinst du das?
das geld für die erstausstattung war heute schon drauf. juhu ebay ich komme.
07.07.2008 12:30
zipfl: mmmh ein stechen oder ziepen habe ich nicht, also nicht das mir schon mal sowas aufgefallen wäre!
Sindy: ging jetzt aber fix bei euch mit dem geld!
ich habe leider kein solches geld bekommen, weil ich immernoch zuviel
verdienen würde (ha ha )
Sindy: ging jetzt aber fix bei euch mit dem geld!
ich habe leider kein solches geld bekommen, weil ich immernoch zuviel
verdienen würde (ha ha )
07.07.2008 12:32
Hm.... Naja. vielleicht isses einfach nur der MuMu, der weicher wird.
Unser Erstausstattungsgeld ist auch am Samstag gekommen!!! Haben Sonntag erstmal für über 900 € bei Baby-Walz bestellt.. Ich krieg glaub vor Freude spontan mein Kind, wenn die Lieferung kommt!
Unser Erstausstattungsgeld ist auch am Samstag gekommen!!! Haben Sonntag erstmal für über 900 € bei Baby-Walz bestellt.. Ich krieg glaub vor Freude spontan mein Kind, wenn die Lieferung kommt!
07.07.2008 12:33
Zitat von Zipfl:
so ne anzeichen hatte ich in der 29 ssw da hat sich der gebärmutterhals
zusammen gezogen..wäre aber besser wenn du es bei deinem FA ansprichst... wird nix schlimmes sein
07.07.2008 12:39
zipfl: für 900 euro bei baby walz???? was hast du denn alles gekauft??? *neugierig*
maria: leider nicht, ich hatte auch schon gefragt!
07.07.2008 12:44
Zitat von Goldstern:
zipfl: für 900 euro bei baby walz???? was hast du denn alles gekauft??? *neugierig*
naja ohne grund werden die das kleine sicherlich nicht holen,,,schauen wir mal
was sie schreibt wenn sie wieder online ist
07.07.2008 12:47
bin auch gespannt... sie ist ja auch "erst" in der 35. Woche!!!
07.07.2008 12:48
Zitat von Goldstern:
echt 900€? ich bestelle auch viel bei ebay, neues und gebrauchtes.
07.07.2008 12:48
Zitat von Goldstern:
Lol - naja, so einiges. Aber da sind auch Babybettchen, Wickelkommode, Fläschchen, Stillsachen und so Sachen dabei. Natürlich auch paar Klamotten, von denen ich die Finger nciht lassen konnte, Spielzeug, Babywanne... boah, keine Ahnung. Aber das ist ganz schön schwierig, bei paar Sachen NEIN zu sagen - weil man einfach alles kaufen will!! Die restlichen 300€ geben dann für Windeln, Feuchttücher, etc aus. Wenisgtens ein bisschen sollte man es sich einteilen...
07.07.2008 12:54
cool
ich glaube wenn ich soviel geld bekommen hätte ich hätte mich tot gekauft
aber wir haben auch sooooooooooooooooooooo viel geld ausgegeben und ich kann es kaum noch abwarten das auch alles zu benutzen
VORFREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube wenn ich soviel geld bekommen hätte ich hätte mich tot gekauft
aber wir haben auch sooooooooooooooooooooo viel geld ausgegeben und ich kann es kaum noch abwarten das auch alles zu benutzen
VORFREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.07.2008 13:03
also ich muss ehrlich sagen, dadurch dass ich viel bei ebay bestelle, spare ich auch geld.
baby walz wäre mir zu teuer.
baby walz wäre mir zu teuer.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt