Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
06.05.2009 07:41
Dany, das tut mir leid für euch
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.05.2009 07:44
Naja Dany dann wird es sicher so besser sein für Euch. Auch wenns echt ärgerlich ist, aber die Bank hat sicher ihre Gründe und das Elterngeld nicht eingerechnet wird ist ja logisch, ist ja ne zeitlich begrenzte Einnahme. Ich denke während der momentanen Wirtschaftslage ist es auch besser keine solch hohen Summen zurückzahlen zu müssen auf lange Zeit.
Tut mir leid das so Euer Traum vom neuen Auto geplatzt ist...
06.05.2009 07:44
Zitat von emely80:

Danke, aber so schlimm ist es nicht
Klar haben wir uns auf was neues gefreut, zumal wir das auto zusammengeschneidert haben...

aber letztlich haben wir ein tolles auto vor der tür und essen und trinken im schrank, unsere kinder die gesund sind...was wollen wir mehr

echt, vielleicht versuchen wir es noch mal in ein paar Jahren
emely80
3043 Beiträge
06.05.2009 07:48
Zitat von DanyD.:

Zitat von emely80:

Danke, aber so schlimm ist es nicht
Klar haben wir uns auf was neues gefreut, zumal wir das auto zusammengeschneidert haben...

aber letztlich haben wir ein tolles auto vor der tür und essen und trinken im schrank, unsere kinder die gesund sind...was wollen wir mehr

echt, vielleicht versuchen wir es noch mal in ein paar Jahren
Da hast du wohl recht!
06.05.2009 07:48
Zitat von Schnuggi77:

Naja Dany dann wird es sicher so besser sein für Euch. Auch wenns echt ärgerlich ist, aber die Bank hat sicher ihre Gründe und das Elterngeld nicht eingerechnet wird ist ja logisch, ist ja ne zeitlich begrenzte Einnahme. Ich denke während der momentanen Wirtschaftslage ist es auch besser keine solch hohen Summen zurückzahlen zu müssen auf lange Zeit.

Ganz ehrlich, es ist bestimmt besser so

bin da etwas seltsam, aber ich denk mir immer das meine Oma (vor 2 Jahren gestorben) vom Himmel her aufpasst. Immer wenn ich denke es geht nicht mehr, kommt von irgendwo mein Lichtlein her... Irgendwie hat sie mir auch über ihren Tod heraus immer noch geholfen.
Und vielleicht ist das diesmal ihre Art von Hilfe... vielleicht hätten wir uns ja doch damit übernommen

Und im Endeffekt haben wir unser Auto (2 1/2 Jahre jung - und klein) und gut ist. Unsere Schränke sind voll, unsere Bäuche auch, die Kinder sind gesund was wollen wir mehr???

KLingt kitschig ich weiß - ist aber so
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.05.2009 07:54
Zitat von DanyD.:

Zitat von Schnuggi77:

Ganz ehrlich, es ist bestimmt besser so

bin da etwas seltsam, aber ich denk mir immer das meine Oma (vor 2 Jahren gestorben) vom Himmel her aufpasst. Immer wenn ich denke es geht nicht mehr, kommt von irgendwo mein Lichtlein her... Irgendwie hat sie mir auch über ihren Tod heraus immer noch geholfen.
Und vielleicht ist das diesmal ihre Art von Hilfe... vielleicht hätten wir uns ja doch damit übernommen

Und im Endeffekt haben wir unser Auto (2 1/2 Jahre jung - und klein) und gut ist. Unsere Schränke sind voll, unsere Bäuche auch, die Kinder sind gesund was wollen wir mehr???

KLingt kitschig ich weiß - ist aber so

Naja besser kitschig klingen als den Peter Zwegat anrufen zu müssen
06.05.2009 08:01
Zitat von Schnuggi77:

Naja besser kitschig klingen als den Peter Zwegat anrufen zu müssen

KOMM ICH DANN IN FERNSEHN???
Dreamgate
35234 Beiträge
06.05.2009 08:08
Boah ihr schreib immer sooooo viel

Da komm ich ja gar nicht mehr mit

Naja,uns gehts gut,Noah ist sehr fidel...Wann hats bei euch&euren Lütten mit dem letzten Schub angefangen?Oder seid ihr noch drin?

Dreamgate
35234 Beiträge
06.05.2009 08:09
Wieso steht mein Betrag jetzt 2x da?
Dreamgate
35234 Beiträge
06.05.2009 08:10
Ok jetzt nicht mehr
06.05.2009 08:12
06.05.2009 08:16
Guten Morgen Ihr´s,
man bin ich endfertig! Ich werd krank und kann nicht zuhause beleiben! Es ist einfach zu viel zu tun. Jetzt sitze ich hier und hab mich schon mit Apirin Complex zugedröhnt. Es sieht voll nach Bronchitis aus seufz.... Hoffentlich steck ich den Rest der Familie nicht an.
Ich hab aber immer noch die Hoffnung das es nicht richtig durch kommt. Also DAUMEN DRÜCKEN.

Wie gehts allen anderen?
Yannik ich wünsch Dir erstmal guuuttteee Besserung.

Dany
Ja, man muss 1 Jahr fest beschäftigt sein bevor man Kreditwürdig ist. Negative schufa bekommt man nicht nur weil man Schulden hat. Halt nur den Eintrag das da Schulden sind.
Übrigens, wenn Ihr nur das Auto über ein Autohaus finanziert hättet, hättet ihr mit Sicherheit den Kredit bekommen. Denn die sind weniger pingelig.

Alles anderen wünsche ich einen wunderschönen Guten Morgen und einen entspannten Tag!
06.05.2009 08:20
Zitat von KundC:

Dany
Ja, man muss 1 Jahr fest beschäftigt sein bevor man Kreditwürdig ist. Negative schufa bekommt man nicht nur weil man Schulden hat. Halt nur den Eintrag das da Schulden sind.
Übrigens, wenn Ihr nur das Auto über ein Autohaus finanziert hättet, hättet ihr mit Sicherheit den Kredit bekommen. Denn die sind weniger pingelig.

Mein Mann arbeitet seit Dezember 2007 in Krefeld
In der Schufa steht eben GAR NICHTS!!! Weder Schulden noch sonst was und das ist doch schon seltsam oder

Übers Autohaus? Da würde ich soooo massig Zinsen zahlen
06.05.2009 08:23
Zitat von DanyD.:

Zitat von KundC:

Dany

Mein Mann arbeitet seit Dezember 2007 in Krefeld
In der Schufa steht eben GAR NICHTS!!! Weder Schulden noch sonst was und das ist doch schon seltsam oder

Übers Autohaus? Da würde ich soooo massig Zinsen zahlen

Das ist dann schon sehr merkwürdig wenn da gar nichts eingetragen war! Echt? Wir haben unseren Alfa damals über die Audibank finanziert und haben weniger Zahlen müssen wie die Bank gewollt hätte. Der Wagen hatte 11000 € gekostet und 12200€ ca haben wir zurückgezahlt in 5 Jahren.
06.05.2009 08:25
Zitat von KundC:

Das ist dann schon sehr merkwürdig wenn da gar nichts eingetragen war! Echt? Wir haben unseren Alfa damals über die Audibank finanziert und haben weniger Zahlen müssen wie die Bank gewollt hätte. Der Wagen hatte 11000 € gekostet und 12200€ ca haben wir zurückgezahlt in 5 Jahren.

Habt ihr denn damals eine Anzahlung gemacht?
Ich meine, mein auto ist ja noch n Teil bei Papa, was ich abzahlen muss. Diesen Betrag kann ich mir vom Autohaus ausbezahlen lassen und schwupp stehe ich als Anzahlung mit 0€ dar. Ginge das überhaupt?
In 5 Jahren? Mit welchen Raten denn??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt