Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
05.05.2009 19:51
Um mit meinem Hobby wieder anzufangen, müsst ich mir ne Rockband ohne Gitarristen suchen... Alle Hobbys, die ich mal hatte, sind mit Kind und Kegel kaum vertretbar. Ich überleg selber schon die ganze Zeit, was ich machen kann - aber mir fällt nix ein. Ich hasse es mittlerweile schon am Laptop zu sitzen! Ich will nichtmal Noahs Bilder bearbeiten, weil mir das zu stressig ist. Und das mach ich normalerweise echt gern und viel. Und wenn ich jetzt schon seh, was für einen Haufen Bilder mir demnächst bevorsteht hab ich gleich 3 Mal keine Lust! Und das sind nur Kleinigkeiten! Ich hab 2 Werbeaufträge für ne Firma und hab absolut keine Lust, mich da dran zu machen. Aber ich MUSS!! Und wenn ich was MUSS, mach ichs noch ungerner... *grummel* Alles doof grad. Das sind zu viele Faktoren auf einmal, außerdem glaub ich, dass Noah zahnt. Fieber, Durchfall, rote Backen, sporadisch knatschig. Oder er hat die Schweinegrippe, was weiss ich..

Oh nein, so viel wollt ich gar net schreiben, Sorry. Aber ich schreib immer so, wie ich auch reden würde. Und ich red einfach zu viel....
05.05.2009 19:55
Zitat von Jessy19:

ach Larissa das ist aber nicht schön wenn ich das lese...
will dir gerne helfen aber eig. können wir nicht anderes machen wie gut zusprechen und das typische "ging mir auch so" sagen!!

was ich denke ist vielleicht das du tief tief in dir irgend ein Problem mit dir rumschleppst.. (kann auch schon jahre her sein) das du aber nie wirklich verkraftet hast... und das nun raus muss... und da es eben gerade vielleicht ne kriesel zeit ist bist du anfälliger auf "kleinigkeiten" die dich früher kalt liesen!!

oft vermisst man eben nur ein wenig das gefühl "schön das du da bist ich danke dir" Mir tat es weh als das Kochen,Wäsche waschen,Putzen..usw einfach zur selbstverständlichkeit wurde!!
da fehlte einfach mal ein kleines danke schatz!!
oder lecker essen....*sowas muntert mich z.B dann auf*

Daran hab ich auch schon gedacht..... und meine Ma hat das heute auch erwähnt. Seit mein Dad 07 gestorben ist, kam ich nicht eine Sekunde dazu, zu trauern. Ich hab bis jetzt auch komischerweise kaum eine Träne darüber vergossen, obwohl er ALLES für mich war. Woah, ich schreib hier fast Tagebuch.. Sorry. Aber ich weiss echt nicht wohin mit meinen Gedanken. Und wenn ich darüber REDEN würde, käm wieder nichts... wenn ich schreibe, kann ich alles in Worte fassen und ausformulieren. Wenn ich rede, stammel ich nur rum, wenns mir scheiße geht...
bayergirly
4861 Beiträge
05.05.2009 20:02
Larissa, schreib so viel du willst, hatte mich vorhin in meinem Thread auch ausgeheult, weil ich zwar schwanger war aber das ei sich nicht eingenistet hat.
Und schreib-mäßig hier ausheulen tut echt gut!
Jessy19
2917 Beiträge
05.05.2009 20:03
ist ja schön wenn du mich nicht überlesen hast.. schreib einfach soviel du willst... hauen wird dich keiner...
das kam mir eben in den sinn... du hast sehr straff geredet über den tod deines Dad´s und nicht so wie andere eher verletzlich...*was du auf keinen fall nun falsch verstehen sollst*

aber ich denke nur das wenn man nicht richtig getrauert hat,,, dann noch weitere sachen folgen wie -Geldprobleme- dann das Kind-usw... das staut sich irgendwann... man kann nicht immer eine starke frau sein!! LEIDER:...
05.05.2009 20:10
Ich rede immer relativ "straff" darüber. Weil wenn ich es nicht tun würde und da mehr sentimental drüber reden würde, müsste ich sicher losheulen. Und das will ich net. Selbstschutz. Außerdem war mein Dad sicher niemand, der möchte, dass man um ihn die ganze Zeit weint. Ich hoffs zumindest, weil wenn, hätt ich ordentlich verkackt.
05.05.2009 20:11
Aaah Scheiße. Und schon wieder "straff"... siehst? Ich kann darüber nicht ernsthaft reden! argh..
Jessy19
2917 Beiträge
05.05.2009 20:20
na siehste du merkst es aber schon selbst...
ich weis.. wenn man immer anfängt traurig zu sein kommen immer diese "hab mitleid" blicke!!

ich denke nur das du nicht nur vor anderen menschen so bist sondern auch zu dir selbst...
bei mir machte es damals einmal knack.. dann kam die alte geschichte hoch... hab bissal rumgeheult (hatte dazu ne dicke magen-darm-geschichte) und nun gehts besser...

keine angst irgendwann lachst du drüber!!
05.05.2009 20:22
Lennox verlangt keine Brust mehr...wenn ich sie ihm trotzdem anbiete werde ich gequaelt.
Flasche hat er bisher noch nie bekommen...wenn er hunger hat mach ich ihm halt irendeinen Brei, sei es nun getreide, obst oder gemuese...
Bin ziemlich unschluessig was ich nu machen soll

Larissa, ich kann Dich voll verstehen..echt.
Auch alle meine Hobbies sind seid der Schwangerschaft nicht mehr durchzufuehren...alles an den Nagel gehangen.
Arbeiten ist hier vorerst auch nicht weil ich halt keine Arbeitserlaubnis habe, also brauch ich mir nichtmal Gedanken darueber machen, worauf ich ust haette ^^

Larissa,
ich finds suess wie Dein Marc reagiert hat
und bin auch sehr froh darueber, ihr bekommt das zusammen ganz sicher hin!!
Ich finde naemlich ihr meistert das alles ganz super

Mel
Devas
3861 Beiträge
05.05.2009 21:37
Aloha und Juche

mensch hier tut sich ja einiges, ist das sommerloch erstmal vorbei.

dany was hat das mit dem auto gegeben?
nicole wie klappt das mit dem zufüttern?
lule spatzi ich brauch urlaub
lari der icq brennt...

jo hier ist immer noch knödelalarm. er stapft im laufstall am rand entlang und hat eine sehr eigenwillig krabbeltechnik (der bauch schleift net mehr übers parkett) entwickelt.

wäh die woche ist wieder voll mit terminen.

hoffe euch gehts besser und ich habe keinen vergessen
Schnuggi77
4195 Beiträge
06.05.2009 07:19
Guten Morgen zusammen...

Oh mann gehts meinem Knödel schlecht... Der rasselt nur so vor sich hin und hatte heute Nacht wieder hohes Fieber und kaum geschlafen so viel husten muss der arme Wurm
Also Lari mir ging es schon mal genauso wie sich das bei dir jetzt anhört, das war damals als sich meine Panikstörung bemerkbar machte. Ich konnte nix mehr machen, nicht mal die Sachen die mir Spaß machten, war mir alles zu viel und zu anstrengend... Bin froh das ich das heute im Griff hab und nimmer so drunter leide. Aber ich hab auch Tage an denen ich nur innere Unruhe spüre und kaum schaffe mich mit was zu beschäftigen weil mich meine eigene Unruhe so beschäftigt und meine Gedanken so rotieren das ich nix hin krieg. Aber Du bekommst das wieder hin.... Rede viel mit Marc und frag Dich NIE warums dir so geht wie es dir geht, denn das machts nur schlimmer. Akzeptier das es Dir jetzt mies geht, das annehmen ist in psych. Dingen immer besser. Und versuch net so viel zu " grübeln" das macht den Kopf total überlastet....
emely80
3043 Beiträge
06.05.2009 07:22
Guten Morgen, ich hoffe es geht allen gut.
Zipfl, ich schick dir mal ein grosses Kraftpaket...

Klein Yannik wünsche ich gute Besserung. Das Wetter ist aber auch ne Katastrophe, kein Wunder wenn man da krank wird.
emely80
3043 Beiträge
06.05.2009 07:25
Mel, ich stille auch nur noch 1 mal am Tag und zwar morgens. Mittags bekommt Samira Gemüsebrei, Nachmittags Obst und abends Griesbrei. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie es besser findet mit dem Löffel zu essen
06.05.2009 07:27
Ja aber Lennox mag nun schon seit 2 Tagen garnicht mehr an meiner Brust trinken
Voll doof....hab mich irgendwie drauf eingestellt ihn noch bis er 12 Monate alt ist zu stillen.

Mel
06.05.2009 07:33
Moin Mädels,

nein es hat nicht geklappt ich hatte es ja bereits befürchtet

Ich bekomme nicht ausreichend Kredit weil ich kein festes Einkommen habe. Kindergeld wird zwar gezählt aber Elterngeld net eher andersrum logisch aber egal.
und mein mann ist nicht in der bank drin (hat keine anteile und keine mitgliedschaft) .

danach haben wir dann auch gleich bei der santander bank gefragt. auch da gäbe es probleme weil mein mann noch net lang genug hier in krefeld arbeitet.

von allen daten her wäre ich super dafür, aber ich habe kein einkommen und mein mann und ich zählen nicht als gemeinsames einkommen LOL

Aber der knaller: mein mann hat schulden und LOL er steht komischer weise net negativ in der Schufa. Bei keiner bank. LOL
Aber der Haken ander der sache, nicht mal sein Girokonto steht darin
NICHTS

Deswegen wurden wir abgelehnt

Also NEIN es gibt kein neues Auto, und NEIN es gibt keine Umschuldung, und NEIN es gibt keinen neuen Führerschein für meinen Mann

Aber so what...
...das Leben geht weiter
emely80
3043 Beiträge
06.05.2009 07:40
Zitat von Mel82:

Ja aber Lennox mag nun schon seit 2 Tagen garnicht mehr an meiner Brust trinken
Voll doof....hab mich irgendwie drauf eingestellt ihn noch bis er 12 Monate alt ist zu stillen.

Mel

hm...,schon blöd . Ich war auch schon am überlegen ob ich dann noch ne Flasche geben soll. Ich denke immer die Milch reicht nicht mehr, aber sie beschwert sich auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt