Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Deifel84
411 Beiträge
29.04.2009 13:25
Es gibt schon Krabbler????
Meiner macht noch gar keine Anstalten.
Aber er ist auch schwer mit seinen Zähnen beschäftigt. 6 an der Zahl.
Und wie wir wissen können Männer ja nicht mehrere Dinge gleichzeitig.
Aber einen risen Glückwunsch an alle Krabbelmäuse
29.04.2009 13:26
Zitat von Deifel84:

Es gibt schon Krabbler????
Meiner macht noch gar keine Anstalten.
Aber er ist auch schwer mit seinen Zähnen beschäftigt. 6 an der Zahl.
Und wie wir wissen können Männer ja nicht mehrere Dinge gleichzeitig.
Aber einen risen Glückwunsch an alle Krabbelmäuse

6 Zähne! Lauter Zahnfabriken bei den Augustis! Nur meiner will irgendwie nicht so recht... da tut sich GAR nix. Null. Nada. Felge. Mehr nicht.
bayergirly
4861 Beiträge
29.04.2009 13:29
Deifel sei froh, musst du noch nicht überall hinterher jagen.
Wenn ich putze, darf ich keine 5 Sekunden den Lappen aus den Augen lassen, sonst würde sie den aussaugen, wie den Waschlappen beim Baden....
Mein armes Kind bekommt ja nichts zu trinken, so dass sie das Badewasser aus dem Lappen schlürfen muss
Bei uns ist seit Wochen schon Ruhe mit Zähnen. Die zwei unten sehen beim lachen immer zum knutschen aus!
29.04.2009 13:31
Zitat von Zipfl:

Zitat von nicole110:

das hochziehen macht felix auch und steht dann und versucht dann zu laufen aber er stürzt dann immer ab und an setzt er sich hin aber ab und an gehts voll daneben er hat schon einige beulen gehabt

Wenn die Schwerkraft siegt...

Frag nicht nach Sonnenschein... was Noah in der Krabbel-Hochzieh-Möbelllauf-Anfangszeit für Blessuren davongetragen hat, war wirklich unschön. Mein Kind sah aus wie misshandelt..

DAS Kannst Du wohl laut sagen. Und erklär mal anderen das Dein Kind zwar voller Flecke und Beulen ist aber nicht misshandelt wird sondern einfach früh dran ist mit dem Kram. Da war se 6 Monate alt Da dachte doch jeder ich schlag die. Denn eigendlich machen so kleine Zwerge das doch noch nicht.
FelixundNicole
2604 Beiträge
29.04.2009 13:36

felix hat 4 sieht echt süss aus
Devas
3861 Beiträge
29.04.2009 13:39
ich will dir fressen fällt mir zu dem bild ein
29.04.2009 15:27
Herzlichen Glueckwunsch Dreamgate!
Ich will auch ich will auch

Lennox dreht sich seit ca 2 Wochen im Schlaf auch auf den Bauch,
ueberhaupt dreht er sich ultra viel mittlerweile im schlaf!
Wenn er in unserem Bett liegt, dreht er sich sogar im Kreis^^
Der Kopf liegt dabei immer auf der Seite, er streckt im Schlaf auch schonmal die Arme durch und "guckt" dann durchs Zimmer, aber mit geschlossenen Augen...manchmal faellt er dann mitm Fesicht ins Bett, drehts aber wieder zur Seite und ratzt weiter...ich hab da keine Sorge

Mel
(Die eben erst aufgestanden ist und hofft, nix wichtiges vergessen zu haben))
Devas
3861 Beiträge
29.04.2009 16:55
Stress am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Krabbelgruppe war OK, allerdings muss ich mir echt überlegen ob ich da nochmal hingehe. Die bringen Mo nur Blödsinn bei...
Nochmal die letzten 3 Wochen in der Zusammenfassung. Der kleine Kerl möchte sitzen und bleibt es auch, ohne umzukippen. Alleine Hinsetzen ist seit einer guten Woche auch kein Thema mehr. Ich finde diesen Anblick des sitzenden Mo's doch sehr gewöhnungsbedürftig...
Da er ja seit gut 2 Wochen mit dem Bauch den Boden fegt weil er den Hintern zum krabbeln nicht hochkriegt dachte ich als nächstes krabbelt er. So in entspannten 3-6 Wochen. NEIN!!! *kreisch*
Er zieht sich lieber alleine hoch und steht rum!

Menno - gestern war er noch im Bauch

29.04.2009 16:58
JAAAAAAAAAAAAAAAAA - Bonsai Mo wird zum stehenden, großen BAUM! Ich war ja schon vom robben und sitzen sehr beeindruckt... und jetzt geht alles noch fixer - bald wird er auch krabbeln! Glückwunsch! Find ich toll!
Kelly
10468 Beiträge
29.04.2009 17:00
Ach Devas, so gehts mir auch!
Die kleinen werden viel zu schnell groß!
Hab Jana vorhin in ihr bett gesetzt damit ich unsere Betten machen konnte. Bis ich mich umdrehte stand sie da!

Gefällt es Mo in der Krabbelgruppe?
Wenn er die anderen Kinder sieht?
29.04.2009 17:03
Na Mo, jetzt willst Du es aber wissen Find ich gut.

Dafür hab ich ein nicht sitzendes, robbendes, krabbelndes, stehendes Kind abzugeben. möchte es sich noch einmal jemand für nen entspannten NAchmittag ausleihen
Devas
3861 Beiträge
29.04.2009 17:06
Hier!!! Ich will, gib her!!! Ich mag den rumkullernden Elias haben.

Krabbelgruppe war fein. Mo hat erstmal 20 Minuten den Buggy von einer andern Mutter inspiziert und drunter gesessen. Der eine Junge wollte seinen Nucki haben und da hat er doch ein bissl geknurrt und den Nucki von diesem Jungen angegriffelt. Sehr amüsant... nächste Woche bin ich wieder da
Kelly
10468 Beiträge
29.04.2009 17:07
Hört sich ja echt lustig an!
Schön das es Mo gefällt!
29.04.2009 17:10
Hallo meine Damen,

so erst einmal allen 8 Monatskindern ALLES ALLES LIEBE und das auch nachträglich!!!

Bericht meiner beiden Stinkstiefelchen:

Während Benny am 16.4. sich in die Welt der Krabbler stürzte und seit dem unsere 109 qm Wohnung mehr als unsicher macht - er zieht sich an allem hoch und meint dann rumstehen bzw. erste Schritte machen zu müssen - liegt unsere liebe kleine Hannah nur auf Bauch oder Rücken und brabbelt für Deutschland: dadada (geht auch schimpfend) bababa (spekulativ auch als Papa zu werten).

Benny macht echt wahnsinns Sprünge. Wie gesagt, er steht und sitzt wie ne EINS. Und zieht sich an allem HOCH
Und selbst wenn er ne kuller macht oder auch mal heftiger irgendwo gegen poltert, schüttelt er sich nur kurz und macht weiter.
unsere Krabbelrolle ist echt net mehr kindertauglich der übt für nen stuntman

wenn ich das zimmer verlasse, dann packe ich ihn immer schon sicherheitshalber in den zwillingslaufstall

hannah macht aber keine anstalten, dem ganzen nachzueifern

hannah fremdelt aber derweilen gaaaaaaaaaaanz böse !!!!
keiner darf sie anschauen oder ansprechen, wenn sie net bei mir auf m arm ist schwierige sache bei der KG
hat das hier noch wer?

morgen gehn wir ein zwillingstaugliches auto aussuchen - twingo taugt dabei net mehr viel und der ist erst 2 1/2 jahre jung

LG
dany
Jessy19
2917 Beiträge
29.04.2009 17:18
Hallo zusammen..
wahnsinn komme kaum nach mit dem Lesen!!

unser auto hatte samstag den geistaufgegeben!! MOTORSCHADEN
nur gut das es nicht passiert ist als wir zu besuch bei den Zipfls waren!!
dann lag ich mit Margen Darm Grippe flach....*toll*

und nun liegt mein Mann flach!! Ich will weg hier!!

Mein Sohnemann robbt sich rurch die wohnung und NICHTS ist mehr sicher!! besonders gern mag er KABEL!!!
zum Krabbeln fehlt es nicht mehr weit!!

und zahnen tut er auch wider!! die oberen sind schon fast da!!

und noch alles gute an die vergessenen Monatslinge!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt