August/September 2008 BABYS
30.04.2009 09:21
Zipfl, sehr informativ!!
Du hast wohl echt für alles was auf Lager! Find ich spitze!
Meine wurde von der 1er nimmer satt. Hat die geschlürft und dann schon wieder nach ner halben Stunde nach essen gejammert.
Durch die 2er gibt es nur morgens eine und mittags dann Menü.
Mit der 1er gab es noch ne zweite Milch vor dem Mittag.
Durch die Umstellung spare ich also 230 ml Milch.
Ich glaube,damit spare ich die Proteine ein, oder?? Dachte das zumindest immer!
Du hast wohl echt für alles was auf Lager! Find ich spitze!
Meine wurde von der 1er nimmer satt. Hat die geschlürft und dann schon wieder nach ner halben Stunde nach essen gejammert.
Durch die 2er gibt es nur morgens eine und mittags dann Menü.
Mit der 1er gab es noch ne zweite Milch vor dem Mittag.
Durch die Umstellung spare ich also 230 ml Milch.
Ich glaube,damit spare ich die Proteine ein, oder?? Dachte das zumindest immer!
30.04.2009 09:25
Huhu
Hab meinen ET am 31.07.09.
Noch 3 Monate. Ist mein erstes Kind, ich kanns kaum erwarten und vrsuch mir immer auszumalen wie alles sein wird, aber dazu reicht meine Vorstellungskraft irgendwie nicht aus.
Erzählt mal, was sich so verändert hat bei euch ? *grins*
Wahrscheinlich fast alles , aber irgendwie ist das ganz schrecklich, ich krigs immernoch nich in meinen Kopf und wenn ich bedenke, dass ich 2010 zu dieser Zeit auch nen Baby hab, was in dem Alter eurer Kleinen jetzt ist Naja, komische Vorstellung, kann ich mir eigtl. nich vorstellen. ^^
Lg, Lena
Noch 3 Monate. Ist mein erstes Kind, ich kanns kaum erwarten und vrsuch mir immer auszumalen wie alles sein wird, aber dazu reicht meine Vorstellungskraft irgendwie nicht aus.
Wahrscheinlich fast alles , aber irgendwie ist das ganz schrecklich, ich krigs immernoch nich in meinen Kopf und wenn ich bedenke, dass ich 2010 zu dieser Zeit auch nen Baby hab, was in dem Alter eurer Kleinen jetzt ist Naja, komische Vorstellung, kann ich mir eigtl. nich vorstellen. ^^
Lg, Lena
30.04.2009 09:26
bayergirly, frag nicht wie viele Lesezeichen ich in meiner Leiste zum Thema Ernährung hab.. Als ich auf die 1er ungestellt hab, wollte ich ALLES wissen und als ich mit Beikost anfangen wollte, wollte ich auch ALLES wissen - deshalb.
30.04.2009 09:26
Schnuggi, wir wünschen deinem Yannik alles Gute zum 9 monatigen..............und das bald die blöden Zähne Rauskommen und euch in Ruhe lassen!
*drück*
Jana bekommt auch noch die 1er von Aptamil und wird noch davon satt!
*drück*
30.04.2009 09:28
Zitat von Kelly:
Schnuggi, wir wünschen deinem Yannik alles Gute zum 9 monatigen..............und das bald die blöden Zähne Rauskommen und euch in Ruhe lassen!
*drück*
Claudi, wieviel trink Jana von der 1er?
30.04.2009 09:29
Zitat von Lykantra:
Huhu
Lg, Lena
Hallo Lena,
uns ging es letztes Jahr um diese Zeit genau so und nun...................haben wir schon soooo "große" Kinder
Wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und genieß es..........es ist soooooooooooo schnell vorbei!
30.04.2009 09:32
Zitat von Zipfl:
Zitat von Kelly:
*drück*
Claudi, wieviel trink Jana von der 1er?
Also morgens so zwischen 10 und 11 Uhr hihi 230 ml
Dann bekommt sie Mittagessen ein Menü
so meistens um 16 Uhr wieder 230 ml
um ca.19 Uhr Brei
Und falls sie um 22 Uhr noch nicht schläft! bekommt sie nochmal 230 ml Milch!
Wieviel trinkt Noah?
30.04.2009 09:32
Hallo,
Catrice bekommt auch nur die 1 er Milch von Beba allerdings die AR weil Sie ein Spuckkind war / ist. Sie trinkt jedoch nur noch vormittags Milch 2 Flaschen je 150 ml. Mittags dann 190gr Menü, Nachmittags 190 gr. Obst Getreide Brei und Abends 190 gr. Milchbrei mit Obst oder so.
Die 2er braucht wirklich kein Mensch. Und auch mit der Beba 1 kann man nicht überfüttern.
Catrice bekommt auch nur die 1 er Milch von Beba allerdings die AR weil Sie ein Spuckkind war / ist. Sie trinkt jedoch nur noch vormittags Milch 2 Flaschen je 150 ml. Mittags dann 190gr Menü, Nachmittags 190 gr. Obst Getreide Brei und Abends 190 gr. Milchbrei mit Obst oder so.
Die 2er braucht wirklich kein Mensch. Und auch mit der Beba 1 kann man nicht überfüttern.
30.04.2009 09:33
guten morgen zusammen
allen monatskinder glückwunsch
wir haben mal wieder eine ruhigere nacht seid langen gehabt hoffe der schub ist nun zu ende aber ganz glaub ich noch nicht daran.... gestern ist uns was passiert wir haben hähnchen gegessen und mein mann hat felix gefüttert und als felix das nicht schnell genug ging sagte er mama das aber nicht nur 1 mal sondern total oft und heute morgen sagt er auch immer mamama usw... kann es echt sein das er schon mama sagen kann bewusst? ich hatte mich mit mein mann gewundert ok mamama usw sagte er schon öfters....
wir haben mal wieder eine ruhigere nacht seid langen gehabt hoffe der schub ist nun zu ende aber ganz glaub ich noch nicht daran.... gestern ist uns was passiert wir haben hähnchen gegessen und mein mann hat felix gefüttert und als felix das nicht schnell genug ging sagte er mama das aber nicht nur 1 mal sondern total oft und heute morgen sagt er auch immer mamama usw... kann es echt sein das er schon mama sagen kann bewusst? ich hatte mich mit mein mann gewundert ok mamama usw sagte er schon öfters....
30.04.2009 09:34
Hey ihr Lieben!
Dank euch sehr für die zahlreichen Antworten!
Und danke auch Zipfl, für den Bericht!
Ja, ich werde dann mal die 1er von Aptamil holen, wenn ich die 2er aufgebraucht hab. Bin ja mal gespannt, wieviel sie davon trinkt.
*ups* und ich dachte, dass 120 ml ganz schön viel sind
siehste ma....wenn man damit sonst nichts zu tun hat
Also dank euch erstmal sehr!!
Lule
Ja, ich werde dann mal die 1er von Aptamil holen, wenn ich die 2er aufgebraucht hab. Bin ja mal gespannt, wieviel sie davon trinkt.
Lule
30.04.2009 09:35
Zitat von KundC:
Hallo,
super dank dir!!!!
30.04.2009 09:36
Zitat von Lule:
Hey ihr Lieben!
Lule
Musst Du ausprobieren! Meine zb. hat Aptamil überhaupt nicht vertragen. Das LCP darin hat bei Ihr zu Dauerdurchfall gesorgt.
30.04.2009 09:38
na, dann kann ich ja auch mal die von Nestle nehmen. Als Josi ausm KH kam, gabs die Pre von Nestle... und jetzt die 2er - also geh ich davon aus, dass sie die Neslte Reihe gut verträgt.
Mal sehen...
Mal sehen...
30.04.2009 09:42
Zitat von nicole110:
guten morgen zusammen
Natürlich kann das sein! Noah sagt Papa und Mama (in abgewandelter Form zu Ammam und Öööböp) seit etwa 2 Wochen. Ich kenn einige Babys, die noch jünger sind (7 Monate) und schon Hallo, BALL, Oma, und Opa sagen. Wobei ich das schon bissl krass find..
30.04.2009 09:48
Von Beverley kommt immer Mammmma wenn sie motzig ist, weil ich sie hin glegt habe, oder ihr das essen nicht schnell genug geht.
Wenn sie ihr Schmusetier haben will, sagt sie immer Haaa-se, so lange, bis sie es bekommt.
Anfangs dachte ich auch, jaja sagst hier einfach hase, aber inzwischen glaube ich nicht, dass das nur ein Zufall ist, weil sie ja damit aufhört, wenn sie ihren Hasen bekommt (oder jedes andere Schmusetier)
Wenn sie ihr Schmusetier haben will, sagt sie immer Haaa-se, so lange, bis sie es bekommt.
Anfangs dachte ich auch, jaja sagst hier einfach hase, aber inzwischen glaube ich nicht, dass das nur ein Zufall ist, weil sie ja damit aufhört, wenn sie ihren Hasen bekommt (oder jedes andere Schmusetier)
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt