August/September 2008 BABYS
28.03.2009 17:42
Dem süßen Jaydi alles Liebe zum 8-Monatigen und auch für Dich Jaydi gaaaaaaaaanz viel Sonne....
28.03.2009 19:22
jessy im beikostkurs haben sie auch gesagt , das man ab 6 monaten normale milch geben kann 2/3 wasser 1/3 milch ..
28.03.2009 19:23
Also erst ganz lieben Dank für die lieben Grüße von Euch zum 7-Monatigen. Noch mal ein ganz lieben Gruss an Pias Zwillingsbruder Mo zum heutigen 7-Monatigen!!
Leider leidet Pia sehr unter den kommenden Zahn, denn sie hat heute Abend wieder ihr Essen verweigert und ich hab ihr in den letzten 60min 3x Osanit gegeben, nur schluchst sie immer beim schlafen und das tut mir in der Seele weh.
Zum Thema füttern liebe Lule, also Pia bekommt morgens die Brust, Mittags ein Gemüsebreichen mit Fleisch und als Nachtisch oder untergerührt Obst. Nachmittags mache ich ihr ein Breichen aus Zwieback, Banane und Apfel (diesen aber aus dem Gläschen) und das isst sie auch inzwischen sehr gerne. Normalerweise gebe ich ihr dann Abends immer ne Flasche 1er zum einheiern da trinkt sie inzwischen knapp 200ml. ausser es geht ihr so wie heute Abend dann will sie nichts ausser meinen Busen, und dann auch nicht viel. Tja und Nachts dann halt die Brust immer noch!
Ah ja.... und Goldi dem kleinen Jayden alles alles liebe zum 8-Monatigen!
Und allen kranken Mäusen hier nochmal weiterhin gute Besserung!!!
ICH sterb grade.... auch wenn ich hier mir vllt Feinde mache:
Die Reunion von Take That und Robbie ist perfekt!!!
ahhh die Boygroup meiner Jugend wieder komplett vereint, und nächstes Jahr gehen die auf Tour!!!!
Leider leidet Pia sehr unter den kommenden Zahn, denn sie hat heute Abend wieder ihr Essen verweigert und ich hab ihr in den letzten 60min 3x Osanit gegeben, nur schluchst sie immer beim schlafen und das tut mir in der Seele weh.
Zum Thema füttern liebe Lule, also Pia bekommt morgens die Brust, Mittags ein Gemüsebreichen mit Fleisch und als Nachtisch oder untergerührt Obst. Nachmittags mache ich ihr ein Breichen aus Zwieback, Banane und Apfel (diesen aber aus dem Gläschen) und das isst sie auch inzwischen sehr gerne. Normalerweise gebe ich ihr dann Abends immer ne Flasche 1er zum einheiern da trinkt sie inzwischen knapp 200ml. ausser es geht ihr so wie heute Abend dann will sie nichts ausser meinen Busen, und dann auch nicht viel. Tja und Nachts dann halt die Brust immer noch!
ahhh die Boygroup meiner Jugend wieder komplett vereint, und nächstes Jahr gehen die auf Tour!!!!
28.03.2009 19:25
Pia, Mo und Jaydi alles alles Gute für euch kleine Stinkis
So hab leider schon wieder alles vergessen, was ich schreiben wollte irgendwie
Ach ja wir haben auch am Kopfteil ein Nestchen am Bett und Emely liebt das Ding, denn sie kann die Schnüre, mit denen es festgebunden ist aufmachen und kaut dann wild drauf rum oder aber sie steckt ihren Kopf drunter durch und guckt nach "draußen"
So hab leider schon wieder alles vergessen, was ich schreiben wollte irgendwie
Ach ja wir haben auch am Kopfteil ein Nestchen am Bett und Emely liebt das Ding, denn sie kann die Schnüre, mit denen es festgebunden ist aufmachen und kaut dann wild drauf rum oder aber sie steckt ihren Kopf drunter durch und guckt nach "draußen"
28.03.2009 19:28
Zitat von Leene75:
Also erst ganz lieben Dank für die lieben Grüße von Euch zum 7-Monatigen. Noch mal ein ganz lieben Gruss an Pias Zwillingsbruder Mo zum heutigen 7-Monatigen!!
Ist das geil oder ist das geil. Ich freu mir hier seit heute mittag nen Ast ab wegen Take that und robbie. Ich hoffe mal dass ich Karten bekomme wenn die auf Tour gehen *jippie*
28.03.2009 20:18
Zitat von maria1408:
jessy im beikostkurs haben sie auch gesagt , das man ab 6 monaten normale milch geben kann 2/3 wasser 1/3 milch ..
wollte so gerne in nen Beikostkurs gehen! aber hier ist keiner oder die waren schon!!
mhhh.. mal schauen... am dienstag geh ich zum Kia und abwarten was der meint...
28.03.2009 21:12
Guten Abend Ihr Süssen,
Herzlichen Glückwunsch mein süsser Mo und dem kleinen Jaydi und natürlich der Zuckerschnute Pia. Lasst es krachen und rockt die Bude. Die 1 kommt immer näher.
Dicken Knuddler an die arme zahngeplagte Pia.
Zipfl:
Ich drück Dich und natürlich ganz besonders deinen kranken kleinen Kamikaze. Ich schicke mal ganz besonders viel Kraft rüber.
Deavas:
Drück die Knutschkugel Mo von mir auf das er auch ganz ganz schnell wieder gesund wird.
Allen anderen Kranken Mamis und Kiddies wünsche ich eine schnelle Genesung.
Jippiieeeee. Rooooobbbbiiiiiiiiii. Herzinfarkt bekomm.......
Herzlichen Glückwunsch mein süsser Mo und dem kleinen Jaydi und natürlich der Zuckerschnute Pia. Lasst es krachen und rockt die Bude. Die 1 kommt immer näher.
Dicken Knuddler an die arme zahngeplagte Pia.
Zipfl:
Ich drück Dich und natürlich ganz besonders deinen kranken kleinen Kamikaze. Ich schicke mal ganz besonders viel Kraft rüber.
Deavas:
Drück die Knutschkugel Mo von mir auf das er auch ganz ganz schnell wieder gesund wird.
Allen anderen Kranken Mamis und Kiddies wünsche ich eine schnelle Genesung.
Jippiieeeee. Rooooobbbbiiiiiiiiii. Herzinfarkt bekomm.......
28.03.2009 21:14
Zitat von Jessy19:
Zitat von maria1408:
wollte so gerne in nen Beikostkurs gehen! aber hier ist keiner oder die waren schon!!
mhhh.. mal schauen... am dienstag geh ich zum Kia und abwarten was der meint...
naja ich war anfang Januar...
wenn du Kuhmilch geben solltest ,sollte sie frisch aus der Kühltheke sein .. vorher natürlich abkochen und dann mit wasser mischen. Pur würd ich sie noch nicht geben. du musst sowieso erstmal schauen wie dein kleiner Matz diese verträgt.
28.03.2009 22:41
Erstmal Danke für die Genesungswünsche.
Mo schläft gerade bei uns im Bett und ich komme vom Mädelsabend mit Chinabuffet -läcka-
Zum Thema Beikost kann ich die seite http://www.babyernaehrung.de empfehlen da finden sich auch rezepte.
so mädels ich bin schlafen bis morgen .)
Mo schläft gerade bei uns im Bett und ich komme vom Mädelsabend mit Chinabuffet -läcka-
Zum Thema Beikost kann ich die seite http://www.babyernaehrung.de empfehlen da finden sich auch rezepte.
so mädels ich bin schlafen bis morgen .)
29.03.2009 09:32
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Ich hoffe Elias, Mo und Noah sind auf dem Wege der Besserung!
Pia, lass dich nicht ärgern von dem Zähnchen.
Lieber Jayden, alles Liebe nachträglich zum 8 monatigen!!!
Leene, ich war auch ein riesen Take That Fan! Mich bekommst du jetzt nicht zum Feind!!! Ich war auch schon auf 2 Robbie Konzerten und es war richtig geil. Nachdem er letztes Jahr völlig aus der Form geraten war sah er jetzt wieder gut aus.
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Ich hoffe Elias, Mo und Noah sind auf dem Wege der Besserung!
Pia, lass dich nicht ärgern von dem Zähnchen.
Lieber Jayden, alles Liebe nachträglich zum 8 monatigen!!!
Leene, ich war auch ein riesen Take That Fan! Mich bekommst du jetzt nicht zum Feind!!! Ich war auch schon auf 2 Robbie Konzerten und es war richtig geil. Nachdem er letztes Jahr völlig aus der Form geraten war sah er jetzt wieder gut aus.
29.03.2009 10:09
oH gott lara is uns grad von der couch gefallen sie hat total geweint
29.03.2009 11:07
Zitat von maria1408:
wie gehts ihr sonst? bricht sie? wart ihr beim arzt? mensch ria
29.03.2009 13:01
Zitat von maria1408:
Oh nein nun auch noch deine maus.. die fliegen will..
gehts ihr gut??
29.03.2009 13:16
Danke euch für die glückwünsche!!! Ich freu mich ganz dolle das ihr da dran gedacht habt obwoh ich schon soooooooooo lang nimmer da war!
DANKE SCHÖN
DANKE SCHÖN
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt