August/September 2008 BABYS
28.03.2009 06:59
Guten Morgen,
mensch hier ist ja was los, so viele krank. Elias, Mo und Noah, gute Besserung!!!
mensch hier ist ja was los, so viele krank. Elias, Mo und Noah, gute Besserung!!!
28.03.2009 07:01
Alles Liebe zum 7 monatigen für Pia und Mo
und Pia bekommt pünktlich ein Zähnchen!
und Pia bekommt pünktlich ein Zähnchen!
28.03.2009 07:19
Zitat von Sternenfrau:Hey Sternenfrau, das ist ja ein tolles Geburtsdatum
Ich habe am 08.08.2008 entbunden!
28.03.2009 07:20
schönen guten morgen ihr lieben...
Erstmal zu den Kranken.. hoffe euch gehts wider etwas besser.. ist echt gut das man sich über I-Net nicht anstecken kann!!
und dann alles liebe an die 7 Monatigen Kiddis...
Oh man bin ich tot.. mein herr sohn wollte mir heute nacht wider zeigen wer der boss ist.. doch da hat er nicht mit mir gerechnet!!
naja meine brüste explodieren vor milch und ich bin müde
schönen tag euch!!
Erstmal zu den Kranken.. hoffe euch gehts wider etwas besser.. ist echt gut das man sich über I-Net nicht anstecken kann!!
Oh man bin ich tot.. mein herr sohn wollte mir heute nacht wider zeigen wer der boss ist.. doch da hat er nicht mit mir gerechnet!!
schönen tag euch!!
28.03.2009 07:24
Zitat von Jessy19:Boah..., du Arme. dann ruh dich etwas aus!
schönen guten morgen ihr lieben...
schönen tag euch!!
28.03.2009 07:26
emely... nichts lieber als das.. aber kennst du das.. wenn man soo müde ist. und dann meckert ständig ein kind neben an.. bis man hellwach ist.. und dann schläft das kind...
so gehts mir fast täglich...
man man man und heute noch babyschwimmen...
hoffe nur das mein kleiner danach dann ganz feste
28.03.2009 07:31
Zitat von Jessy19:Zum Glück haben wir das schnell hinter uns gelassen, aber ich habe immer Angst, dass die Phase wieder kommt, z.B. wenn sie Zähnchen bekommt! Aber du hast Recht, da müssen wir durch.
emely... nichts lieber als das.. aber kennst du das.. wenn man soo müde ist. und dann meckert ständig ein kind neben an.. bis man hellwach ist.. und dann schläft das kind...
Aber durch das Babyschwimmen ist er bestimmt voll müde nachher!
Ich wünsche es dir auf alle Fälle .
28.03.2009 07:35
Dankee wünsche ich mir auch!! aber ich bin warscheinlich müder als er!!
ich muss sagen als er seine zähnchen bekommen hat war es nicht so schlimm...
naja MÄNNER
ich muss sagen als er seine zähnchen bekommen hat war es nicht so schlimm...
naja MÄNNER
28.03.2009 07:38
Ich habe es jetzt schon öfter gehört dass viele keine Problemchen nachts hatten wenn die Zähne kamen. Naja, ich lass mich mal überraschen, falls sie überhaupt mal welche bekommt
28.03.2009 07:42
Zitat von emely80:
Ich habe es jetzt schon öfter gehört dass viele keine Problemchen nachts hatten wenn die Zähne kamen. Naja, ich lass mich mal überraschen, falls sie überhaupt mal welche bekommt
ist echt wahnsinn die unterschiede.. meiner hat mit 4 monaten angefangen.. deine ist schon 7 monate.. und noch keine in sicht oder??
irgendwann wirst du erschrocken aufwachen und tadaaa... ein zahn ist da...
28.03.2009 07:44
Zitat von Jessy19:Ja, ich glaube auch . Ich gucke jeden morgen erstmal in Samiras Mund rein...
Zitat von emely80:
ist echt wahnsinn die unterschiede.. meiner hat mit 4 monaten angefangen.. deine ist schon 7 monate.. und noch keine in sicht oder??
irgendwann wirst du erschrocken aufwachen und tadaaa... ein zahn ist da...
28.03.2009 07:55
Pia und Mo alles Liebe zum 7-monatigen
Habt nen schönen Tag ihr Süssen
Habt nen schönen Tag ihr Süssen
28.03.2009 08:09
Pia und Mo alles Liebe zum 7-Monatigen
Laßt es krachen heute und haltet Eure Mamis auf Trapp
ich dachte mir ich schick heute mal Sonne statt Raketen... Weil hier pisst es schon wieder....
Laßt es krachen heute und haltet Eure Mamis auf Trapp
ich dachte mir ich schick heute mal Sonne statt Raketen... Weil hier pisst es schon wieder....
28.03.2009 08:11
Zitat von Devas:
Nochmal Danke Schnuggi für die Hilfe heute nachmittag und auch an Kathi für die "süße" Idee
Mo schläft tief und fest das Fieber ist nicht ganz weg aber er hat Milch getrunken
Na gerne Hoffe Mo gehts heute besser
28.03.2009 09:03
Morgen ihr Süßen!
Der lieben Pia und dem lieben Mo alles alles liebe und Gute zum 7 Monatigen!!
Hoffe, Mo gehts besser und Pia hat das Zähnchen gut verkraftet!
Bisous,
Lule
Der lieben Pia und dem lieben Mo alles alles liebe und Gute zum 7 Monatigen!!
Hoffe, Mo gehts besser und Pia hat das Zähnchen gut verkraftet!
Bisous,
Lule
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt