Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
28.03.2009 09:51
Ui und Jaydi wir schon 8 Monate!
Alle liebe und laß sich feiern!

Jessy19
2917 Beiträge
28.03.2009 10:00
wisst ihr was ich mich frage..
ich wollte meinen kleinen abends nen brei/schleim aus der flasche machen.. und man sollte den immer (laut anweisung) mit frischmilch machen?!
Macht ihr das? oder würdet ihr das machen??

Meine Mum hat das früher nur so gemacht.. und wir leben trotzdem noch.. ?!?

Oder nen Zwieback? habt ihr euren kleinen schon mal einen gegeben?? (aufgeweicht--wider in Kuhmilch oder fläschenmilch)

Devas
3861 Beiträge
28.03.2009 10:02
Zitat von Jessy19:
wisst ihr was ich mich frage..ich wollte meinen kleinen abends nen brei/schleim aus der flasche machen.. und man sollte den immer (laut anweisung) mit frischmilch machen?! Macht ihr das? oder würdet ihr das machen??Meine Mum hat das früher nur so gemacht.. und wir leben trotzdem noch.. ?!?Oder nen Zwieback? habt ihr euren kleinen schon mal einen gegeben?? (aufgeweicht--wider in Kuhmilch oder fläschenmilch)   
Ach Schneggelsche das hatte ich vor ein paar Tagen schon geschrieben.Die normale Kuhmilch hat mehr Eiweiß als die anderen. Ob die Zwerge das so optimal vertragen ist mehr als fraglich...Klar, wir leben alle noch, aber keine würde seinem Zwerg doch heute mit bleifarbe lackierte Bauklötze geben, oder?
Jessy19
2917 Beiträge
28.03.2009 10:06
Zitat von Devas:

Zitat von Jessy19:
wisst ihr was ich mich frage..ich wollte meinen kleinen abends nen brei/schleim aus der flasche machen.. und man sollte den immer (laut anweisung) mit frischmilch machen?! Macht ihr das? oder würdet ihr das machen??Meine Mum hat das früher nur so gemacht.. und wir leben trotzdem noch.. ?!?Oder nen Zwieback? habt ihr euren kleinen schon mal einen gegeben?? (aufgeweicht--wider in Kuhmilch oder fläschenmilch)   
Ach Schneggelsche das hatte ich vor ein paar Tagen schon geschrieben.Die normale Kuhmilch hat mehr Eiweiß als die anderen. Ob die Zwerge das so optimal vertragen ist mehr als fraglich...Klar, wir leben alle noch, aber keine würde seinem Zwerg doch heute mit bleifarbe lackierte Bauklötze geben, oder?

wollen wir das hoffen das es keiner mehr macht...
ja ich kann mich daran erinnern das du es geschrieben hast!!

Meine Mum bekommt immer ne kriese wenn ich ihr sowas sage.. wie viele unterschiedliche Milchsorten es gibt.. dann die unterschiedlichen aufsätze für flaschen.. etc... echt wahnsinn.. was haben wir denn früher gegessen.. *gab ja fast nichts*

*und man bemerke ich bin grade 20... also kein Kriegskind...
Kelly
10468 Beiträge
28.03.2009 10:10
Jessy,
Jana ißt seit 1 Wochen Jeden Tag ein Baby zwieback!

Sie will immer essen wenn wir essen! so ist sie beschäftigt und wir können auch in ruhe essen!
Devas
3861 Beiträge
28.03.2009 10:12
jessy der war gut aber meine sm ist auch so drauf. am besten noch da bett schön ausstopfen damit die zwerge sich eindrehen und sids ist was für angsthasen... frag net aber das ist wieder ne andere story
Jessy19
2917 Beiträge
28.03.2009 10:16
Kelly... aber sie schaut zufrieden aus.. auch wenn es "nur" ein zwieback ist!! aber zum "pur" essen warte ich noch ein bisschen..

Devas.. Oh ja solche storys kenn ich auch.. nur von meiner Oma..
nur meine meinte dann mal.. Mach das Nestchen weg.. mach den Himmel weg... (am besten nackt schalfen lassen)
denn das ist gefährlich.. das hat sie im fernsehen gesehen..

Devas
3861 Beiträge
28.03.2009 10:24
Zitat von Jessy19:

Kelly... aber sie schaut zufrieden aus.. auch wenn es "nur" ein zwieback ist!! aber zum "pur" essen warte ich noch ein bisschen..

Devas.. Oh ja solche storys kenn ich auch.. nur von meiner Oma..
nur meine meinte dann mal.. Mach das Nestchen weg.. mach den Himmel weg... (am besten nackt schalfen lassen)
denn das ist gefährlich.. das hat sie im fernsehen gesehen..

schneggi ich muss deiner oma recht geben ^^ ins nestchen können sie sich eingraben und der himmel kann die luftzirkulation verhindern... muss aber jeder selber wissen

Jessy19
2917 Beiträge
28.03.2009 10:27
das weis ich...^^ nur ich hab das hauptsächlich drann damit es nicht so hell in sein bett leuchtet wenn ich mal lesen will
(leider teilen wir uns ein zimmer) und er ist sehr unruhig...

wenn er mal aktiver wird (noch isser das nicht)
dann mach ich es weg!!
Kelly
10468 Beiträge
28.03.2009 10:28
Jana ist so eine weile zufrieden!
Die ißt ja nicht den ganzen....lutscht eher drauf rum
Wir haben auch kein Nestchen dran...aber zur Zeit ist sie sooo Aktiv das sie dauernd ihren Kopf anschlägt! Haben uns echt schon überlegt ob wir es nicht mal hin tun sollen!
Ist das echt so gefährlich? Mist!
Jessy19
2917 Beiträge
28.03.2009 10:32
Kelly... das selbe dachte ich auch.. die hauen sich doch den kopfi an..
also ein paar mal hat er es geschafft sich an das nästchen zu kuscheln.. wenn ich ihn dann wegziehe schreit er los und will da wider hin!!

so dann Mädels nen schönen sonnigen tag euch!!
gehe nun babyschwimmen und dann die sonne geniesen!!!

bis bald...
und Devas.. Irgendwann will ich die story aber wissen
Kelly
10468 Beiträge
28.03.2009 10:35
Viel Spaß beim Babyschwimmen!!
28.03.2009 10:38
Jaydi auch von uns alles gute zum 8-monatigem
Devas
3861 Beiträge
28.03.2009 10:44
wir habe so ein festes nackestützkissen im bett weil mr mo bonsai sich wirklich den kopf anrammelt. der ist immer mit der stirn gegen das kopfteil gebumst. aber man muss ja auch den kopf verdrehen. er liegt auf dem rücken oder der seite und überstreckt den kopf bis die stirn anliegt ^^
Naddl26
3466 Beiträge
28.03.2009 16:47
liebe party-pia lieber mo-bonsai alles alles liebe zum 7-monatigen!!!

Lieber jaydi alles liebe zum 8-monatigen!!!

Feiert alle schön und lasst es krachen!!!!

zipfl ich hoffe noah gehts bald besser!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt