August/September 2008 BABYS
20.03.2009 20:24
Jessy, die sind sogar ganz lecker! Aber ich mag so süße Sachen net so, die darf Marc alleine essen... ist ja sein Werk..
20.03.2009 21:10
Zitat von Zipfl:
Zitat von Jessy19:
Junge junge das ist mal ne couch... echt geiles ding!!
Und Zipfl.. wie waren die Muffins??
Willst sie sehen? Hab sie fotografiert..
Oohhh lecker, ich liebe diese Dinger, aber etwas merkwürdig sehen die schon aus....
20.03.2009 21:12
Zitat von Heike:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Jessy19:
Oohhh lecker, ich liebe diese Dinger, aber etwas merkwürdig sehen die schon aus....
Die hat auch mein Mann heute gemacht...
20.03.2009 21:13
Boah Leute hört auf Süßkram hier rein zu stellen, ich hab heute meinen "Ich hasse meine Figur"-Tag
20.03.2009 21:16
Zitat von Ladymaus:
Boah Leute hört auf Süßkram hier rein zu stellen, ich hab heute meinen "Ich hasse meine Figur"-Tag
den habe ich jeden Tag!!!!
20.03.2009 21:16
Zitat von Zipfl:
Zitat von Heike:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Jessy19:
Die hat auch mein Mann heute gemacht...
... na dann! Sind aber bestimmt köstlich!
20.03.2009 21:30
Zitat von Heike:
Zitat von Ladymaus:
*zustimm*
20.03.2009 21:32
Zitat von Zipfl:
Zitat von Heike:
Zitat von Ladymaus:
*zustimm*
Habe mir jetzt fest vorgenommen, zukünftig abends wenn Emy im Bett ist noch bissi Sport zu machen, wenn es so lange hell draußen ist...mal schauen ob ich es durchzieh..Falkt ist, ich muss was tun, ich jammer nur und es tut sich einfach nichts..
20.03.2009 21:37
Zitat von Ladymaus:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Heike:
Zitat von Ladymaus:
*zustimm*
Habe mir jetzt fest vorgenommen, zukünftig abends wenn Emy im Bett ist noch bissi Sport zu machen, wenn es so lange hell draußen ist...mal schauen ob ich es durchzieh..Falkt ist, ich muss was tun, ich jammer nur und es tut sich einfach nichts..
Ich geh ja schon einmal die Woche zum Aquafitness, aber ich kann den Süßigkeiten einfach nicht wiederstehen...
20.03.2009 22:01
Ich brauch täglich eine Tafel Schocki!!!!
Voll übel......aber sonst kann ich nicht überleben!!!
20.03.2009 22:05
Zitat von Kelly:
Ich reich dir die Hand, am liebsten esse ich die Milka mit Daim, mmmmhhhh, lecker, die ist in 15min alle
20.03.2009 22:08
Zitat von Heike:
Zitat von Kelly:
Ich reich dir die Hand, am liebsten esse ich die Milka mit Daim, mmmmhhhh, lecker, die ist in 15min alle
15 min. nicht mal 5 min brauche ich
Milka mhmhmh lecker!!!!!! Ich liebe die Noisette so sehr oder die mit Joghurt.....
20.03.2009 22:13
Zitat von Kelly:
Zitat von Heike:
Zitat von Kelly:
Milka mhmhmh lecker!!!!!! Ich liebe die Noisette so sehr oder die mit Joghurt.....
das ist doch furchbar, oder?!
Kennst du Leissifer (wird das so geschrieben?)?
da gibt es Pralinen, mmmhhhh, die sind zwar schweine teuer, aber sowas von lecker
20.03.2009 22:19
Zitat von Heike:
Zitat von Kelly:
Zitat von Heike:
Zitat von Kelly:
das ist doch furchbar, oder?!
Kennst du Leissifer (wird das so geschrieben?)?
da gibt es Pralinen, mmmhhhh, die sind zwar schweine teuer, aber sowas von lecker
nein...die kenn ich nicht!!!!! aber wenn du sagst die sind lecker.....dann kann ich es mir schon vorstellen!!!! lecker
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt