Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Heike
1077 Beiträge
20.03.2009 22:20
Zitat von Heike:

Zitat von Kelly:

Zitat von Heike:

Zitat von Kelly:

Ich brauch täglich eine Tafel Schocki!!!!
Voll übel......aber sonst kann ich nicht überleben!!!

Ich reich dir die Hand, am liebsten esse ich die Milka mit Daim, mmmmhhhh, lecker, die ist in 15min alle

15 min. nicht mal 5 min brauche ich
Milka mhmhmh lecker!!!!!! Ich liebe die Noisette so sehr oder die mit Joghurt.....

das ist doch furchbar, oder?!
Kennst du Leissifer (wird das so geschrieben?)?
da gibt es Pralinen, mmmhhhh, die sind zwar schweine teuer, aber sowas von lecker

Leysieffer
20.03.2009 22:29
Ich komm zurück und alle sind weg, wie frustrierend!
21.03.2009 09:31
Guten Morgen Mädels, ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht.

Ich hab mal wieder Neuigkeiten von meiner Schwiema zu berichten

Thomas war gestern mit Elias bei ihr. Als ich dann Abends die Tasche ausgepackt habe hatte meine Schwiema neue Sachen (2 Hosen, 1 Pullover) für Elias eingepackt die sie mal wieder ohne Rücksprache einfach bestellt hat. Naja egal.
Ich packe die Sachen aus der Folie und kippe fast um. Da hat sie ne Jeans mit HERZEN!!!!!!!!!!!!! bestellt. Ich weiss manchmal echt nicht was der Frau im Kopf rumschwirrt

Also Mädels, wer für sein Mädchen eine Jeans mit ein paar Herzen auf dem Oberschenkel haben möchte bitte bei mir melden. Ich verschenke die
Ladymaus
4425 Beiträge
21.03.2009 09:33
Zitat von bvbana:

Guten Morgen Mädels, ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht.

Ich hab mal wieder Neuigkeiten von meiner Schwiema zu berichten

Thomas war gestern mit Elias bei ihr. Als ich dann Abends die Tasche ausgepackt habe hatte meine Schwiema neue Sachen (2 Hosen, 1 Pullover) für Elias eingepackt die sie mal wieder ohne Rücksprache einfach bestellt hat. Naja egal.
Ich packe die Sachen aus der Folie und kippe fast um. Da hat sie ne Jeans mit HERZEN!!!!!!!!!!!!! bestellt. Ich weiss manchmal echt nicht was der Frau im Kopf rumschwirrt

Also Mädels, wer für sein Mädchen eine Jeans mit ein paar Herzen auf dem Oberschenkel haben möchte bitte bei mir melden. Ich verschenke die

Haha oh je...also ich habe ja eine Principessa...stell doch mal ein Bild rein von der Hose, ich zahl dir aber dann auch was für...
21.03.2009 09:45

das ist besagte hose. ich finde die farbe total schön, wenn nur die Herzen nicht wären
emely80
3043 Beiträge
21.03.2009 10:15
Du hast ja ne geile Schwiegermutter Ana
Kelly
10468 Beiträge
21.03.2009 10:15

Deine schwiemu ist ja Witzig lol
Lule
1333 Beiträge
21.03.2009 10:29
Morgen ihr Süßen!!

Bin ganz von den Socken, denn seit MONATEN kann ich heute mal wieder von einer schönen Nacht berichten und ich wünsche mir so sehr, dass dies der Anfang eines wunderbaren Schlafverhaltens ist!

Josi ist um 21:00 eingeschlafen und dann erst wieder um 03:10 wach gewesen! Dann um 05:24 und dann um 08:20 - ich dachte ich seh nicht richtig, als ich um 3 auf den Wecker sah!

Juhuuuuu, ich bin so froh um diese Nacht!!

Wollt ich nur mal geschrieben haben!

Ach ja, Zipfl, das erste was ich mir heut morgen ansehen musste, war nochmal das Flitzevideo deiner Süßen!
Habs meinem Mann gezeigt, der ist hin und weg!

Schönen Tag euch!
Lule
Lule
1333 Beiträge
21.03.2009 10:30
Ach ja, Diana, klasse Idee deiner Schwiemu!
Vielleicht kompensiert sie so ihren Wunsch nach einer Enkelin... ?? who knows...
Grüße!
Devas
3861 Beiträge
21.03.2009 10:42
guten morgen zusammen

diana das ist doch ganz klar das ist elias arbeitshose wenn er im glücksbärchipark arbeitet mönschm, dass du das aber auch nicht sehen kannst...

Lule *zerknautscht* das ist prima! ich drücke dir so die daumen!!!!
21.03.2009 10:54
Guten Morgen Mädels,

hier meldet sich eine frisch gebackene Ehefrau wieder zurück...

Wir haben soeben die lieben Kommentare in dem "24 Std. Thread" gelesen und waren ehrlich gesagt sehr gerührt... über soviel liebe Anteilnahme
Ich glaube ich war ehrlich gesagt so aufgeregt und überwältigt von dem gesamten Tag, dass ich angefangen habe zu weinen
Unsere Standesbeamtin war auch einfach nur der Knaller... draußen waren Bauarbeiten dran und das störte sie, so ging sie ans Fenster und brüllte nur runter:
Hey, hallo ich habe hier gerade eine Trauung, und ich kann mein eigenes Wort kaum verstehen (so schlimm war das gar nicht) hören sie auf zu arbeiten ! ab halb eins (12:30 Uhr) können sie gerne weiter machen...

meine gesamte Familie lachte laut auf und wir sachten dann nur:
aber um 13:00 uhr ist doch dann wieder mittagspause LOL

die frau war echt der knaller und hat es so schön und lieb gemacht...sie brachte mich auch zum schmunzeln, als sie mich mit meinem neuen nachnamen ansprach (ich bin noch net so begeistert davon )
sie war beim aufgebot da, und wusste also wer ich bin

Naja, aber der gesamte Tag war auch so voller lustiger tücken.

Morgens (8 Uhr)
Anziehen und so angesagt
Kinder fertig
Mann fertig
9:00 Uhr warten auf Oma mit dem Kleid

9:30 Uhr ich warte immer noch
und tada 9:35 Uhr klingelt es
meine nerven schon platt
anziehen und in das corsett quetschen
Schuhe zu locker, halterlose Strümpfe rutschen, mieder PLATZT auf
Strumpfband geht flöten
schminken und haare und los gehts...
vor stress schwitz ich mir die hucke voll und meine vor DREI WOCHEN gefärbten ROTEN Haare laufen aus !!!
papa steht vor der tür mit seinem auto, das brautauto
kinder rein, mama rein und meine mama och noch und los...schnell zum standesamt
mittlerweile 10:15 Uhr

am standesamt angekommen WO IST MEIN BRAUTSTRAUß??????
ZUHAUSE !!!

na super....und mein vater düüüüüüüst los

Mein mann und ich mit unseren Trauzeugen im gepäck, anmelden und warten...auf meine strauß und meinen vater

aber ab da ging eigentlich alles glatt!!!
Und heute früh erwachte ich als eine glückliche ehefrau

LG

Dany R. geb. J.
emely80
3043 Beiträge
21.03.2009 12:28
Hey Dany,
naja, so ein paar Kleinigkeiten müssen ja schief gehen .
Aber schön dass ihr einen schönen Tag hattet. Haben denn deine kleinen Mümmelchen auch alles gut überstanden?
21.03.2009 13:00
zipfl was sind das für muffins?
21.03.2009 13:01
Zitat von maria1408:

zipfl was sind das für muffins?

keine ahnung, die hat marc gestern gebacken. da ist noch pflaumenmus drin.
wie war der toastauflauf?
21.03.2009 13:03
Zitat von bvbana:

das ist besagte hose. ich finde die farbe total schön, wenn nur die Herzen nicht wären

wie geiL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt