Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Jessy19
2917 Beiträge
20.03.2009 12:05
meiner trinkt auch nicht aus der flasche!!
irgendwann will ich ja aufhören zu stillen!! gestern haben wir mal einen trinklernbecher versucht zu geben.. weil er so neudisch auf papas kaffee tasse war.. und er war recht angetahn...

emely80
3043 Beiträge
20.03.2009 12:06
Zitat von Devas:

Zitat von emely80:

Zitat von Devas:

Juchu
wir kommen gerade von der U5, Mo ist sehr gut entwickelt, hat feine 7.450 gramm und 69 cm. Alles fein

Super!!!Das sind doch schöne Werte und was will man mehr, wenn der Arzt zufrieden ist

ich fre mich total über das gewicht weil er erst ind die länge geschossen ist und 1 kg weniger hatte. entweder du oder kathi haben aber gesagt das er das wieder aufholt
Meine Maus wiegt ein kg weniger bei 65 cm. Aber ich glaube sie hat wieder etwas zugelegt. Sieht zumindest so aus wenn sie nackig ist. Sie bekommt jetzt seit ner Woche abends Brei.
Devas
3861 Beiträge
20.03.2009 12:08
Zitat von emely80:

Zitat von Devas:

Zitat von emely80:

Zitat von Devas:

Juchu
wir kommen gerade von der U5, Mo ist sehr gut entwickelt, hat feine 7.450 gramm und 69 cm. Alles fein

Super!!!Das sind doch schöne Werte und was will man mehr, wenn der Arzt zufrieden ist

ich fre mich total über das gewicht weil er erst ind die länge geschossen ist und 1 kg weniger hatte. entweder du oder kathi haben aber gesagt das er das wieder aufholt
Meine Maus wiegt ein kg weniger bei 65 cm. Aber ich glaube sie hat wieder etwas zugelegt. Sieht zumindest so aus wenn sie nackig ist. Sie bekommt jetzt seit ner Woche abends Brei.

brei gibts noch net ^^ mittags ein gläschen und dabei zickt er meist schon rum ^^
emely80
3043 Beiträge
20.03.2009 12:12
Zitat von Devas:

Zitat von emely80:

Zitat von Devas:

Zitat von emely80:

Zitat von Devas:

Juchu

brei gibts noch net ^^ mittags ein gläschen und dabei zickt er meist schon rum ^^

Heute hat Samira auch sehr merkwürdig gegessen . Sie war aber auch total müde und schläft jetzt. Ansonsten ist sie immer voll heiss auf den Löffel. Morgens und die nachmittags stille ich noch .
20.03.2009 12:22
schakalaka schakalaka ....
Devas
3861 Beiträge
20.03.2009 12:23
Swenja, magst du mir mal ein Reklamationsschreiben aufsetzen? Das Kinderbett weißt einige Mängel auf...

zur story die 15 monate alte tochter meiner freundin hat die aufkleber von moritz bett abgepuhlt. ging ganz easy, allerdings kam da funiert gleich mit runter die großen aufkleber waren nur die notlösung und das bett sieht scheiße! aus.
20.03.2009 12:25
Zitat von Devas:

Swenja, magst du mir mal ein Reklamationsschreiben aufsetzen? Das Kinderbett weißt einige Mängel auf...

zur story die 15 monate alte tochter meiner freundin hat die aufkleber von moritz bett abgepuhlt. ging ganz easy, allerdings kam da funiert gleich mit runter die großen aufkleber waren nur die notlösung und das bett sieht scheiße! aus.

Die hat leider schon Feierabend. Kann also sein das du bis MOntag auf ne Antwort warten musst.
Nur kurz zur info
Ladymaus
4425 Beiträge
20.03.2009 12:26
Huhu ihr Lieben,

Devas das sind super Werte!!!! Feiner Apfelbaum

Bei uns ist herrliches Wetter, geh nachher mit einer anderen Mama spazieren...Emy schläft schon wieder kenn ich gar nicht, dass sie tagsüber so lieb ins Bett geht..

Also unsere Madame ist schon komisch. Den Mittagsbrei findet sie zum k.....und den Nachmittagsbrei schlingt sie weg...sie ist halt doch ne "Süße"...grins....
20.03.2009 12:26
oHhh ..
oB man das reklamieren kann sicher wird es als eigenverschulden gehandhabt ..das is meistens so ..
emely80
3043 Beiträge
20.03.2009 12:29
Bei uns scheint auch die Sonne. Irgendwie hat man gleich voll gute Laune
War heut vormittag auch schon draussen, aber der Wind war richtig kalt im Gesicht und ohne Handschuhe ging bei uns gar nichts. Mal gucken wie es nachher ist, aber Hauptsache die scheint.
Devas
3861 Beiträge
20.03.2009 12:30
ria eigenverschulden????? das ist ein kinderbett und es ist normal das kinder da alles von runterpuhlen, allerdings sollte die funierfolie sich nicht lösen! und sag mal nem 15 monate alten kleinkind "ey das ist eigeverschulden!"
Ladymaus
4425 Beiträge
20.03.2009 12:31
Zitat von Devas:

ria eigenverschulden????? das ist ein kinderbett und es ist normal das kinder da alles von runterpuhlen, allerdings sollte die funierfolie sich nicht lösen! und sag mal nem 15 monate alten kleinkind "ey das ist eigeverschulden!"

Ich würde da anrufen Mach das immer voll gern und mache richtig Stunk. Leg mich voll gern mit denen an und meistens bekomm ich auch das, was ich will
20.03.2009 12:34
Zitat von Ladymaus:

Huhu ihr Lieben,

Bei uns ist herrliches Wetter, geh nachher mit einer anderen Mama spazieren...Emy schläft schon wieder kenn ich gar nicht, dass sie tagsüber so lieb ins Bett geht..

Also unsere Madame ist schon komisch. Den Mittagsbrei findet sie zum k.....und den Nachmittagsbrei schlingt sie weg...sie ist halt doch ne "Süße"...grins....

also Pia ist ihren Mittagsbrei total gerne und den selbstgemachten Nachmittagsbrei auch.... *freu* und sie ist grad nach nur 2 Minuten eingeschlafen, naja war ja auch total satt gegessen....
Ladymaus
4425 Beiträge
20.03.2009 12:36
Zitat von Leene75:

Zitat von Ladymaus:

Huhu ihr Lieben,

also Pia ist ihren Mittagsbrei total gerne und den selbstgemachten Nachmittagsbrei auch.... *freu* und sie ist grad nach nur 2 Minuten eingeschlafen, naja war ja auch total satt gegessen....
Hihi Emely auch, so kenn ich das nicht tagsüber ...grins... nee also Gemüsebrei geht bei ihr grad gar nicht, aber woran es letztendlich liegt weiß ich nicht. Sie will immer und immer wieder den Löffel haben und dann stemmt sie sich nach vorne und bläst den Brei in der Gegend rum.

Beim nachmittagsbrei hatte mein Mann sie auf dem Schoß und ihre Hände bissi festgehalten. Da hat sie total super gegessen und von selber den Schnabel aufgesperrt.

20.03.2009 12:39
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Leene75:

Zitat von Ladymaus:

Huhu ihr Lieben,

Hihi Emely auch, so kenn ich das nicht tagsüber ...grins... nee also Gemüsebrei geht bei ihr grad gar nicht, aber woran es letztendlich liegt weiß ich nicht. Sie will immer und immer wieder den Löffel haben und dann stemmt sie sich nach vorne und bläst den Brei in der Gegend rum.

Beim nachmittagsbrei hatte mein Mann sie auf dem Schoß und ihre Hände bissi festgehalten. Da hat sie total super gegessen und von selber den Schnabel aufgesperrt.

loool süß die kleine Emy!!! Nee Pia reisst auch beim Mittagsbrei den Schnabel weit auf.... sie hält dann ihren eigenen Löffel fest und ich füttere drum herum. Aber der süße Brei am Nachmittag den kann ich selber gut weglöffeln so lecker ist der!!! *kicher*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt