August/September 2008 BABYS
20.03.2009 09:00
Hallo Ihr Lieben,
mein letzter Eintrag als NOCH NICHT EHEFRAU...
Nur noch wenige Stunden, die ich dem Schönheitsschlaf widmen möchte
Für alle die neugierig sind oder einfach nur dabei sein wollen, denn BIG MAMA is WATCHING ME , hier eine kleine Erklärung wie und wo ihr uns findet:
www.krefeld.de dann auf DIENSTLEISTUNGEN A-Z dann unter H - Heiraten in Krefeld raussuchen dann oben rechts auf Eheschließung - Live...mehr dann auf, JA wir trauen uns und dann nur noch TRAUSAAL 1 auswählen und (ein Pop up geht auf - mit den aktuellen Fotos - alle 15 sec neues Foto)
ZACK
seid ihr dabei!!!!
Ist umständlich, aber naja, ist halt so...wen es interessiert, der macht sich die Mühe
LG
Dany
und denkt ab 10:30 Uhr an uns
mein letzter Eintrag als NOCH NICHT EHEFRAU...
Nur noch wenige Stunden, die ich dem Schönheitsschlaf widmen möchte
Für alle die neugierig sind oder einfach nur dabei sein wollen, denn BIG MAMA is WATCHING ME , hier eine kleine Erklärung wie und wo ihr uns findet:
www.krefeld.de dann auf DIENSTLEISTUNGEN A-Z dann unter H - Heiraten in Krefeld raussuchen dann oben rechts auf Eheschließung - Live...mehr dann auf, JA wir trauen uns und dann nur noch TRAUSAAL 1 auswählen und (ein Pop up geht auf - mit den aktuellen Fotos - alle 15 sec neues Foto)
ZACK
seid ihr dabei!!!!
Ist umständlich, aber naja, ist halt so...wen es interessiert, der macht sich die Mühe
LG
Dany
und denkt ab 10:30 Uhr an uns
20.03.2009 09:10
Das schöne an der Sache ist, ich kann mir ne Hochzeit anschauen in Jogginghose, Gammelshirt, ungeschminkt, ich könnts sogar auf Toilette angucken, mich sieht keiner heulen, mein Kind kann schreien, niemanden störts wenn ich pupsen müsste und ich kann mir zwischendrin nen Kaffee machen.
20.03.2009 09:12
Zitat von Zipfl:
Das schöne an der Sache ist, ich kann mir ne Hochzeit anschauen in Jogginghose, Gammelshirt, ungeschminkt, ich könnts sogar auf Toilette angucken, mich sieht keiner heulen, mein Kind kann schreien, niemanden störts wenn ich pupsen müsste und ich kann mir zwischendrin nen Kaffee machen.
ja das ist echt ein klarer vorteil.. oh man ich bin am 4.4 zur taufe und am 25.4. zur Hochzeit (kirchlich) eingeladen...
ich schlag ihnen sowas am besten vor...
20.03.2009 09:13
Guten Morgen Ihr Süssen ,
Ich hoffe Ihr hattet alle eine angenehme Nacht. Meine war soweit ok nur steht die kleine Hexe im Moment (seid 2 Tagen) morgens um viertel vor fünf auf. Seufz.....
Muss zwar eh um zehn nach fünf aufstehen wegen Arbeiten und so aber trotzdem seufz.
Das heisst ja dann jetzt am WE auch nicht schlafen können. Heul
Ob das der doofe schub schuld ist?!
Ausserdem zahnt die und hat dadurch wiedermal den totalen Schnupfen.
Nuja genug gejammert. Es ist fast Wochenende freu und ich hoffe das Wetter bleibt so schön wie es im Moment ist.
Ich hoffe Ihr hattet alle eine angenehme Nacht. Meine war soweit ok nur steht die kleine Hexe im Moment (seid 2 Tagen) morgens um viertel vor fünf auf. Seufz.....
Muss zwar eh um zehn nach fünf aufstehen wegen Arbeiten und so aber trotzdem seufz.
Das heisst ja dann jetzt am WE auch nicht schlafen können. Heul
Ob das der doofe schub schuld ist?!
Ausserdem zahnt die und hat dadurch wiedermal den totalen Schnupfen.
Nuja genug gejammert. Es ist fast Wochenende freu und ich hoffe das Wetter bleibt so schön wie es im Moment ist.
20.03.2009 10:23
Moin
irgendwie is das bild im trausaal immer noch das selbe wie gestern abend
irgendwie is das bild im trausaal immer noch das selbe wie gestern abend
20.03.2009 10:23
Zitat von Jessy19:
Zitat von Zipfl:
ja das ist echt ein klarer vorteil.. oh man ich bin am 4.4 zur taufe und am 25.4. zur Hochzeit (kirchlich) eingeladen...
ich schlag ihnen sowas am besten vor...
wie geiL
20.03.2009 10:36
haben wir nicht schon 2009????????????????
meine Maus kam 31 juli 2008
20.03.2009 10:38
Zitat von MIA-Olivia:
ich glauB schon das wir jahreswechsel hatten.. es geht ja um die 2008 geborenen
20.03.2009 10:42
Zitat von MIA-Olivia:
Na, unsere Zwerge sind ja schon da...
20.03.2009 10:42
Zitat von Zipfl:
Oh Gott, stellt euch vor, euer Kind war 9 Monate lang ein Mädchen und wird dann doch ein Bub! Oder umgekehrt! Ohje, kann mir das gar net vorstellen mit nem Mädel. Ich bin net so der Prinzessinnen-Fan. ich hab lieber nen kleinen Rockstar und Lego und kleine Baggys mit Turnschuhen und kleines Skateboard...
ALSO bei mir wurde ja vor einem Jahr gesagt es wird ein Mädchen, sehr früh halt, und ich hab immer bei den Ultraschalluntersuchungen gefragt ist es immer noch ein Mädchen ist und ich wollte nur eines... ABER auch Mädchen können dicke Turnis getragen (habe ich getan), Baggypants und Lego habe ich geliebt!!! Doch bei uns in der Familie sind halt Mädchen irgendwie bevorzugut ist schon das 5. Mädchen in 7 Jahren was dazu gekommen ist!!! ich glaub wäre Pia dann ein Junge geworden ich hätte auch erst ein Problem damit gehabt....
20.03.2009 10:51
Zitat von bayergirly:
Haben heute endlich die dritte Impfung hinter uns gebracht und auch die U5!
Vorbei ist es jetzt mit Wippe und den Babyschalen an den Einkaufswagen!
9200 gr bei 72 cm Größe!!!
Der KiA war platt, dass sie so groß ist. Für ein Mädchen hart an der oberen Grenze!
Seit etwa ner knappen Woche macht sie Krabbelversuche, aber es klappt noch nicht so ganz. Aber sie schafft es sich rückwärts zu schieben. Nur ist sie damit nicht zufrieden und die Sirene geht los. Sobald ich sie auf den Rücken lege, liegt sie auch schon auf dem Bauch also alle 5 bis 10 Minuten Bombenalarm!
Ruhe habe ich nur noch wärend dem Essen und wenn sie schläft. Und auch das Schlafen ist ein riesen Theater.
Nur Gebrüll und Weinen, wenn sie nicht ihre Flasche bekommt!
HILFE... ..wie kann ich ihr das abgewöhnen???
Schließlich hat sie jetzt ihre ersten zwei Zähne und die sollen ja nicht gleich kaputt gehen weil sie an der Pulle hängt!
Bin für jeden Rat dankbar!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt