Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Goldstern
2946 Beiträge
25.06.2008 14:00
oh maria jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist super!!!
wann hast du termin?????????
bitte bitte nicht vergessen!!!
25.06.2008 14:01
Zitat von Goldstern:
oh maria jjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaa bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist super!!!
wann hast du termin?????????
bitte bitte nicht vergessen!!!

ich muss um 15.15 da sein... mit ctg und allem...mal schauen was
der FA sagt, habe seit gestern ständig einen harten bauch, ist echt unangenehm ...
hast du irgendwelche beschwerden? hast du schon wasser?
Goldstern
2946 Beiträge
25.06.2008 14:10
Maria:
wasser habe ich in den füßen... FÄ sagt ist nicht weiter bedenklich aber man soll drauf achten!
harten bauch habe ich schon seit wochen so am tag 5-6 ml ca.....
mein bauch hat sich auch schon gesenkt.

sindybe
3954 Beiträge
25.06.2008 14:11
25.06.2008 14:13
Zitat von Goldstern:
Maria:
wasser habe ich in den füßen... FÄ sagt ist nicht weiter bedenklich aber man soll drauf achten!
harten bauch habe ich schon seit wochen so am tag 5-6 ml ca.....
mein bauch hat sich auch schon gesenkt.

wasser hab ich auch ..aber erst seit einpaar tagen,
jetzt schon einen gesenkten bauch? hach herje..dachte das kommt erst später.
naja der bauch ist bei mir schon mehr als 5-6 mal hart, werde ja sehen ob auf dem ctg irgendwas
zu sehen ist
Goldstern
2946 Beiträge
25.06.2008 14:21
Sindybe: habe gelesen.. was für ne scheiße!!! was hat das denn jetzt für auswirkungen??? wird dein baby eher geholt das es draußen weiter ernährt werden kann oder wie läuft das denn jetzt??

maria: ja mein bauch ist schon weiter unten (hatte auch senkwehen) das passiert ca vier bis sechs wochen vor der geburt!

selbst mein freund hat gesagt mein bauch wäre runter gerutscht (und der hat mal null plan von dem ganzen )
sindybe
3954 Beiträge
25.06.2008 14:26
Zitat von Goldstern:
Sindybe: habe gelesen.. was für ne scheiße!!! was hat das denn jetzt für auswirkungen??? wird dein baby eher geholt das es draußen weiter ernährt werden kann oder wie läuft das denn jetzt??

ich weiss es nicht, ich bin völlig fertig. ich werde mal sehen was mir morgen meine fä sagt. die sollen unser baby endlich holen, ich habe keinen bock mehr auf die ganze scheisse und diese bekloppt ss. ständig habe ich irgendwelche leiden und komplikationen, ich kann einfach nicht mehr. mein freund ist auch nicht da, der kommt erst morgen nacht wieder heim.
Goldstern
2946 Beiträge
25.06.2008 14:32
ach menno sindy.... *drück dich*
ich kann mir gut vorstellen das das net einfach ist für dich!!!
aber vielleicht holen die ärzte das baby und ernähren es draußen! aber das sind auch sorgen die dann kommen!
vielleicht musst du nur noch bis zur 35. woche damit dein baby wenigstens in deinem bauch noch etwas zunimmt!!!!!

meins hatte in der 32. woche auch ein gewicht von 1700 g. (habe ich in deinem thread gelesen das gewicht)
25.06.2008 16:49
Hi sindy,
das is echt doof mit dem doppler.. aber schau, die mediziner sind dafür da, um zu gucken dass es dir und deinem baby gut geht - die werden schon richtig handeln - vertraue einfach darauf.
ist leichter gesagt als getan, ich weiss, aber du kannst im moment nix anderes machen als dich zu schonen und positiv zu bleiben, zumindest für dein baby. das bekommt ja auch mit, wenn du traurig bist..

sag mal, hast du auch einen echten Doppler wert?müsste im Mupa sein - ist ne 0, - zahl.. also bei mir war er bei 0,56. das ist nämlich das ausschlaggebende.. wie gut das kind durch die gefässe versorgt wird.
diese skala die bei dir in diesem schreiben ist, sind ja nur die masse des kindes, aber nicht des doppler-us.

25.06.2008 17:07
übrigens war ich auch grad beim FA - und sie meinte, das alles im normbereicht ist.. ein bisschen zierlich ist sie.. aber ich bin ja auch nicht ne große feste..
sindybe
3954 Beiträge
25.06.2008 18:31
Zitat von CurlyMama:
Hi sindy,
das is echt doof mit dem doppler.. aber schau, die mediziner sind dafür da, um zu gucken dass es dir und deinem baby gut geht - die werden schon richtig handeln - vertraue einfach darauf.
ist leichter gesagt als getan, ich weiss, aber du kannst im moment nix anderes machen als dich zu schonen und positiv zu bleiben, zumindest für dein baby. das bekommt ja auch mit, wenn du traurig bist..

sag mal, hast du auch einen echten Doppler wert?müsste im Mupa sein - ist ne 0, - zahl.. also bei mir war er bei 0,56. das ist nämlich das ausschlaggebende.. wie gut das kind durch die gefässe versorgt wird.
diese skala die bei dir in diesem schreiben ist, sind ja nur die masse des kindes, aber nicht des doppler-us.

wenn du mir sagst wo die stehen soll, schau ich mal nach.
25.06.2008 18:40
dürfte entweder auf der zeite, wo die dreit US- untersuchungen gemacht werden stehen oder dort, wo immer dien Blutdruck, Blutwerte etc. sind bei sonstiges:
es kommt immer ein DO vor den Wert...

sindybe
3954 Beiträge
25.06.2008 18:45
Zitat von CurlyMama:
dürfte entweder auf der zeite, wo die dreit US- untersuchungen gemacht werden stehen oder dort, wo immer dien Blutdruck, Blutwerte etc. sind bei sonstiges:
es kommt immer ein DO vor den Wert...

mh also ich finde nichts. ich kann das auch kaum lesen und zahlen stehen da keine. aber ich lese gerade dass heute beim ctg steht: F9 wehen?
25.06.2008 18:54
was mit F9 gemeint ist, weiss ich leider nicht.
ich sehe gerade, es könnte auch RI und dann eine Zahl stehen..
Goldstern
2946 Beiträge
25.06.2008 20:17
Zitat von CurlyMama:
übrigens war ich auch grad beim FA - und sie meinte, das alles im normbereicht ist.. ein bisschen zierlich ist sie.. aber ich bin ja auch nicht ne große feste..

wieviel wiegt sie denn jetzt, wenn ich fragen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt