August/September 2008 BABYS
20.06.2008 21:40
Kindergeld und Elterngeld. Wir mussten zusätzlich noch die Vaterschaftsanerkennung beim Standesamt machen, weil wir nicht verheiratet sind.
20.06.2008 21:41
halt mal ausgefüllt soweit es ging, bis aufs Geb.-Datum. Dann noch Geb.- Urkunde dazu nach der Entbindung und ab damit...
20.06.2008 21:43
oh wann muss man die anträge abgeben wenn der kleine da ist oder????
ist ja nicht allzu viel
ist ja nicht allzu viel
20.06.2008 21:46
Ja weil du immer die Geburtsurkunde vom Baby mit dazu legen musst und die wird ja erst nach der Entbindung ausgestellt. Man kann sich schon etwas Zeit lassen damit aber umso schneller man das erledigt, desto schneller kommt dann auch das Geld. Theoretisch wird es bis zu 6 Monate nachbezahlt wenn man sich so lange Zeit lassen wollte.
20.06.2008 21:49
ich werd das gleich nach der geburt machen der kleine will ja auch neue windeln etc
23.06.2008 12:08
Hey Mädels gehts nur mir so oder müsstet ihr auch 3 mal am Tag duschen. ich finde diese schwüle Wärme total ätzend und anstrengend. Abends hab ich immer Kopfweh und mir ist voll schlecht. Bin total kaputt und könnt den ganzen Tag nur schlafen. Gehts euch auch so?
Hoff sonst ist bei euch alles ok.
LG
LG
23.06.2008 12:11
Zitat von Deifel84:
Hey Mädels gehts nur mir so oder müsstet ihr auch 3 mal am Tag duschen. ich finde diese schwüle Wärme total ätzend und anstrengend. Abends hab ich immer Kopfweh und mir ist voll schlecht. Bin total kaputt und könnt den ganzen Tag nur schlafen. Gehts euch auch so?
LG
Hi du..
gestern gings mir echt dreckig wegen dem wetter..
war zwei mal duschen und kurz vorm schlafen gehen hab ich noch meine haare gewaschen und mit feuchtem haar ins bett, sonst hätt ich wg. der hitze net schlafen können..
kopfweh hatt ich jetzt nicht hast du das immer bei schwülem wetter?
aber schlecht war mir und schwindelig.. also kreislaufprobleme...
bin froh, wenns wieder regnet..
23.06.2008 12:14
Bei und hat es die Nacht ganz schön gekracht und auch geregnet aber heute morgen war es schon wieder so dämpfing...
Und von der letzten Nacht reden wir lieber nicht
Und von der letzten Nacht reden wir lieber nicht
23.06.2008 12:17
ist schon doof.... eigetnlcih freu ich mich immer auf den sommer, weil ich dann schwimmen gehen kann und draussen sein einfach... aber irgendwie pack ich das überhaupt nicht mehr..
Von wegen schöne kleidchen mit babybauch anziehen und draussen spazierengehen
Von wegen schöne kleidchen mit babybauch anziehen und draussen spazierengehen
23.06.2008 17:35
he mädels.
ich wollte mich mal kurz bei euch auslassen. der bauchzwerg macht mich alle, erst hat er mich die halbe nacht nicht schlafen lassen und jetzt bewegt er sich so blöde. dass es sich so richtig komisch anfühlt. der macht irgendwas mit seinem dickschädel und das ist total unangenehm. ach man schatzel bitte hör doch mal auf mich zu ärgern und wachs ganz schnell. damit ich dich endlich knutschen kann.
danke fürs lesen. ich hab gerade mitteilungsbedürfnis.
ich wollte mich mal kurz bei euch auslassen. der bauchzwerg macht mich alle, erst hat er mich die halbe nacht nicht schlafen lassen und jetzt bewegt er sich so blöde. dass es sich so richtig komisch anfühlt. der macht irgendwas mit seinem dickschädel und das ist total unangenehm. ach man schatzel bitte hör doch mal auf mich zu ärgern und wachs ganz schnell. damit ich dich endlich knutschen kann.
danke fürs lesen. ich hab gerade mitteilungsbedürfnis.
23.06.2008 17:39
hi sindy
kenn ich, das hat meine kleine auch gemacht- da ganze wochenende.. so mit dem kopf ganz tief so ein nicht schmerzendes ziehen so wie kitzeln war es bei mir.. und mir ihren beinchen macht sie auch unmögliche akrobatischen bewegungen...
maaaaaaaan mich macht eher die hitze vooooollllllllll fertig
kenn ich, das hat meine kleine auch gemacht- da ganze wochenende.. so mit dem kopf ganz tief so ein nicht schmerzendes ziehen so wie kitzeln war es bei mir.. und mir ihren beinchen macht sie auch unmögliche akrobatischen bewegungen...
maaaaaaaan mich macht eher die hitze vooooollllllllll fertig
23.06.2008 17:42
bei mir fühlt es sich an als würde der kleine quer liegen. das ist so unangenehm wenn er seinen kopf so unten bewegt. also langsam habe ich echt keine lust mehr. gestern war es so heiß, da habe ich sogar beim ausruhen geschwitzt.
23.06.2008 17:44
ich glaub ich lass kaltes wasser in die badewanne und hüpfe alle halbe stunde rein..
ich packs nicht
ich packs nicht
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt