August/September 2008 BABYS
20.06.2008 20:45
wwwwwwwooooooooooow schööööööööööööööner bauch! und vorallem hast du ne echt tolle tatoo
bist du da noch nicht gerissen?!
bist du da noch nicht gerissen?!
20.06.2008 21:05
@ Sunny:
um dich einmal zu beruhigen jetzt zeig ich dir mal meinen. Der ist mal klein...
Ich finde so klein ist deiner nicht. Hast doch eine süße Kuller.
LG
um dich einmal zu beruhigen jetzt zeig ich dir mal meinen. Der ist mal klein...
Ich finde so klein ist deiner nicht. Hast doch eine süße Kuller.
LG
20.06.2008 21:12
Ja frag mich auch immer wieder wo sich der Kleine hin versteckt. Alle die hören wie weit ich bin kriegen erst mal große Augen und schauen mich dann fragend an. auch meine Ärztin war etwas verwundert. V.a. weil es ja die 2. SS ist und es ja eigentlich heißt, dass man da schneller einen Bauch hat und der auch meist größer ist wie beim Ersten. Keine Ahnung. Hat auch was gutes. Kann noch voll viele Klamotten anziehen und bin auch nicht so eingeschränkt.
20.06.2008 21:14
Naja ....Siehst du..Und ich ärger mich ,das ich in nix mehr reinpasse Leider...Und viel Probleme beim bücken etc habe ...aber das geht auch vorbei...man bin ich froh wenn ich sorgenfrei bin..bin froh wenn alles steht und ich den doofen behördenkramm und alles feddig habe
20.06.2008 21:17
Wir haben soweit eigentlich alles fertig. Was meinst du mit Behördenkram?
LG
LG
20.06.2008 21:18
Zitat von SunnyDevil:
soo
das ist doch ne wunderschöne große murmel
also ich find dein bauchiii groß und echt süss
20.06.2008 21:19
anträge und so was alles .....aba das muss mein schatz ja eh abschicken und so,wenn das kind da ist..und da werd ich eh noch im KH liegen.....
ja möbel kommen nächsten monat .hab hier noch nix stehen ..und die babysachen sind auch alle verteilt..ein teil bei meiner mom ein teil bei schwiegerellis,alles son bissl kompliziert..muss das die tage abholn wenn die möbel stehen und ich das alles einäumen kann
ja möbel kommen nächsten monat .hab hier noch nix stehen ..und die babysachen sind auch alle verteilt..ein teil bei meiner mom ein teil bei schwiegerellis,alles son bissl kompliziert..muss das die tage abholn wenn die möbel stehen und ich das alles einäumen kann
20.06.2008 21:25
Hab das soweit auch schon vorbereitet. Muss im Prinzip nur noch Name und Geb.- Datum vom Kleinen eintragen und Geburtsurkunde dazu legen. Alles was ich vorher machen kann habe ich erledigt. Erspart man sich glaub echt viel Stress.
Da wünsch ich dir ganz viel Spass beim aufbauen und einräumen. Mir hat das voll Spass gemacht in den ganzen kleinen Klamotten zu wühlen. Ist ja alles immer soooo süß
Da wünsch ich dir ganz viel Spass beim aufbauen und einräumen. Mir hat das voll Spass gemacht in den ganzen kleinen Klamotten zu wühlen. Ist ja alles immer soooo süß
20.06.2008 21:27
Ja danke,nur hoffe ich das alles passen wird ...wegen kleiner wohnung etc ...naja wir tragen noch gar nix ein ..das machen wir dann alles i m KH oder wenn der kleine da is ...
die anträge hab ich ja hier liegen ..schatzi muss das eh dann abschicken,weil ich ja zumd em zeitpunkt im KH bin ...nächste woche heiraten wir und ich werde seinen namen übernehmen ..muss dann au wieder alles ändern ..personalausweis,sparkassenkarte etc ..das wird auch wieder was
die anträge hab ich ja hier liegen ..schatzi muss das eh dann abschicken,weil ich ja zumd em zeitpunkt im KH bin ...nächste woche heiraten wir und ich werde seinen namen übernehmen ..muss dann au wieder alles ändern ..personalausweis,sparkassenkarte etc ..das wird auch wieder was
20.06.2008 21:31
Das glaub ich dir... Papierkrieg bricht dann wahrscheinlich aus
Find sowas auch immer ätzend.
Und bist du schon aufgeregt? Wir gehen morgen auf die Hochzeit von unserem Kumpel. Finde ich immer toll.
Bin mal gespannt wie lange es bei uns noch dauert. Haben dann 2 gemeinsame Kinder und sind 4 1/2 Jahre zusammen. Könnte man eigentlich mal dran denken. Aber ich bin da konservativ, warte darauf, dass er mich fragt.
Mal schaun wie lange er sich noch Zeit lässt
Find sowas auch immer ätzend.
Und bist du schon aufgeregt? Wir gehen morgen auf die Hochzeit von unserem Kumpel. Finde ich immer toll.
Bin mal gespannt wie lange es bei uns noch dauert. Haben dann 2 gemeinsame Kinder und sind 4 1/2 Jahre zusammen. Könnte man eigentlich mal dran denken. Aber ich bin da konservativ, warte darauf, dass er mich fragt.
Mal schaun wie lange er sich noch Zeit lässt
20.06.2008 21:39
sagt mal was habt ihr bisher für Anträge ausgefüllt?
ich hab das alles bisschen schleifen lassen *schäm*
ich hab das alles bisschen schleifen lassen *schäm*
20.06.2008 21:40
ich hab noch garnichts ich weiß garnicht was ich für anträger ausfüllen muss etc =(( (wisst ihr es??
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt