Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
18.03.2009 09:53
Zitat von Jessy19:

Lady... das kenn ich zu gut.. und das wird jede mama kennen.. diese tage sind zum verfluchen..
schick dir mal ein dickes kraftpacket!!

und Zipfl... ich sagte ja Noah ist ein Engel,, die mama lügt nur
aber es freut mich für dich/euch!!

Ich hab da nicht gelogen! mein Kind war ne Woche lang Emely jetzt! Und das ist furchtbar! Und soooo nervenaufreibend. Und noch mehr, wenn das Kind nicht schläft und man selber müde ist... mein Kind war TERROR pur!
Jessy19
2917 Beiträge
18.03.2009 10:03
Zitat von Zipfl:

Zitat von Jessy19:

Lady... das kenn ich zu gut.. und das wird jede mama kennen.. diese tage sind zum verfluchen..
schick dir mal ein dickes kraftpacket!!

und Zipfl... ich sagte ja Noah ist ein Engel,, die mama lügt nur
aber es freut mich für dich/euch!!

Ich hab da nicht gelogen! mein Kind war ne Woche lang Emely jetzt! Und das ist furchtbar! Und soooo nervenaufreibend. Und noch mehr, wenn das Kind nicht schläft und man selber müde ist... mein Kind war TERROR pur!

War ja nur ein spaß.. meiner war vor 2 wochen genau so.. nur am schreien egal was man machte. ich wollte schon "nicht berühren ich schreie" auf seine stirn schreiben lassen!!
war oft am zweifeln ob ich das schaffe.. habe ihn verflucht.. und als er dann doch mal schlief wie ein Engel hab ich es bereut!!

Dann feiern wir jetzt auch den Noah!!
18.03.2009 10:30
Zitat von maria1408:

Zitat von DanyD.:

Hihi... will aber auch in den nächsten Tagen mal das gemüse wechseln und vielleicht mal n bissel fleisch rein rühren

Ein Tipp an mich??

Welche Gemüsesorten dürfen unsere Mümmelchen denn schon? Welches Fleisch? Würzt ihr das Fleisch? Wieviel Fleisch?
Wieviel als Menge der Mittagsmahlzeit ist ausreichend?

Wir haben so Schälchen (für Suppen oder so) von IKEA und da kommt dann so ne Suppenkelle brei rein und davon bekommen beide je di hälfte...mehr wollen die gar nicht.
ich biete aber danach noch milch an...wie kann ich ihnen diese abgewöhnen

LG
dany

hast du ne küchenwage da???

es gibt fleisch von babydream ...rind-pürriert da sparst du dir das gekoche ..denn das is aufwendig ....
hab ich auch gemacht aber mit dem gläschen is man besser dran..

ich hab immer frisches Tartar geholt, das abgekocht, was kein langer akt war und dann püriert. fand das jetzt nicht arg schlimm das selber zuzubereiten!!! genauso mit Hähnchenbrust...
18.03.2009 10:38
Dem kleinen süßen Lennox alles alles Liebe zum 7-Monatigen!!!

Hui Ladymaus, wem sagst Du das??? mom gibt es Situationen da nervt mich irgendwie alles, Pia ist anstrengend, seit 2 Tagen ist es wieder ein totales Kreuz mit ihr. Vorgestern dachte ich Abends das liegt noch an der Impfung das sie nicht so ruhig schlafen wollte. UND gestern Abend dann, bring ich Pia wie gewohnt ins Bett aber k.A. sie nur am brüllen und weinen und wann hat Pia dann schlussendlich geschlafen erst gegen 21.30h. Denn Mo Abend war es genauso... Sie wollte dann noch spielen und wach bleiben, puuh muss das jetzt heissen das Pia wieder später heiern will?! Dann sind da auch noch so Dinge wo ich total angenervt bin und ich manchmal schreien möchte vor lauter FRUST und WUT!!
Goldstern
2946 Beiträge
18.03.2009 11:35
Hallo ihr alle.
ich bin auch mal wieder da! unser internet ging nimmer
Ihr habt ja wieder sooooo viel geschrieben
An alle die 7 Monatiges hatten alles alles gute!!!
An alle gestressten ein Kraftpaket
Devas
3861 Beiträge
18.03.2009 12:51
Moin Mädels

Lennox alles Liebe zum 7-monatigen und herzlichen Glückwunsch zu deiner hammer coolen Mum!

Leene, Lady und Lule! Mein kleines AK mag auch net schlafen XD scheint mal wieder die Nase zu sein. Vielleicht sollte ich ihn Nachts auch auf der Terasse lassen? Hatte die ganze Nacht das Fenster auf kipp und trotzdem trocknet die Nase aus. Ieks!!! Ab 6 war Ruhe weil Mr Bonsai dann Meerwasser verpasst bekommen hat. Und jaaaaaaaaaaaaa dieser Schub ist zum kotzen!

Ria ich bin froh das es dir besser geht und der Arzt dich beruhigen konnte.

Naddl und Dany! Whoa!!! Mädels das wird euer Tag!!!!

Babyschwimmen war super! Hat richtig viel Spaß gemacht und Mo hat sich sichtlich wohl gefühlt. Ich freu mich auf nächste Woche...
Es gibt Neuigkeiten von Chantal... bei Gelegenheit berichte ich.
emely80
3043 Beiträge
18.03.2009 13:03
Mädels, ihr macht mir ein bisschen Angst...
Samira ist im Moment so richtig gut drauf
emely80
3043 Beiträge
18.03.2009 13:04
Zitat von Devas:

Moin Mädels

Lennox alles Liebe zum 7-monatigen und herzlichen Glückwunsch zu deiner hammer coolen Mum!

Leene, Lady und Lule! Mein kleines AK mag auch net schlafen XD scheint mal wieder die Nase zu sein. Vielleicht sollte ich ihn Nachts auch auf der Terasse lassen? Hatte die ganze Nacht das Fenster auf kipp und trotzdem trocknet die Nase aus. Ieks!!! Ab 6 war Ruhe weil Mr Bonsai dann Meerwasser verpasst bekommen hat. Und jaaaaaaaaaaaaa dieser Schub ist zum kotzen!

Ria ich bin froh das es dir besser geht und der Arzt dich beruhigen konnte.

Naddl und Dany! Whoa!!! Mädels das wird euer Tag!!!!

Babyschwimmen war super! Hat richtig viel Spaß gemacht und Mo hat sich sichtlich wohl gefühlt. Ich freu mich auf nächste Woche...
Es gibt Neuigkeiten von Chantal... bei Gelegenheit berichte ich. Darf ich fragen wer das ist?
Devas
3861 Beiträge
18.03.2009 13:06
Es gibt Neuigkeiten von Chantal... bei Gelegenheit berichte ich. Darf ich fragen wer das ist?
[/quote]
[/quote]

hatte vor ein paar wochen was über chantal und kevin geschrieben... es schreit gerade nach nem nachschlag
18.03.2009 13:19
ich staune auch über Lara, nach dem der Mittwoch letzte woche sowas von anstrengend, laut und nervg war ist Lara seit dem , total lieb... versucht zu lernen, spielt alleine etc. ...kreicht und kichert ...
Ladymaus
4425 Beiträge
18.03.2009 13:49
So war mit ihr draußen, sie hat ne Stunde geschlafen aber es ist definitv nicht mein Tag,alles geht irgendwie schief Ihren Brei wollte sie auch mal wieder nicht haben. Hab jetzt die Schnauze voll, es gibt einfach keinen mehr, außer mein Mann füttert sie...Wenigstens hat sie nen ordentlichen Stinki in die Windel gemacht

Jetzt ist sie mit Opa nochmal draußen...weil sie schon wieder müde ist...

Zu allem Übel hab ich mir noch den Finger megamäßig im Sonnenschirm eingeklemmt und ich hätte in diesem Moment den ganzen KIWA zertrümmern können.

Naja aber dank Zipfl gehts mir wieder bissi besser, sie hat Aufbauarbeit geleistet Danke dir nochmal, ich fühl mich jetzt nicht mehr wie eine schlechte Mami , zumindest nicht mehr so sehr....
18.03.2009 13:57
lady du bist doch keine schlechte mama wer sagt denn sowas???
Ladymaus
4425 Beiträge
18.03.2009 13:59
Zitat von maria1408:

Weil ich Emely angeschrien hab...war selber total mit den Nerven unten heute morgen und dann hat es mir wieder leid getan naja und dannhab ich mich noch beschissener gefühlt....
18.03.2009 14:03
Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

Weil ich Emely angeschrien hab...war selber total mit den Nerven unten heute morgen und dann hat es mir wieder leid getan naja und dannhab ich mich noch beschissener gefühlt....

das is ganz normal !!!
ich hab lara auch schon angeschrien ..sie hat dann zwar geweint aber es war mir da egal.. es gibt sicher keine mama die das nicht tut ..irgendwann brennen einem die nerven durch ..
selbst in dem Buch " oje ich wachse " steht sowas drin, von den studien...
Ladymaus
4425 Beiträge
18.03.2009 14:06
Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

das is ganz normal !!!
ich hab lara auch schon angeschrien ..sie hat dann zwar geweint aber es war mir da egal.. es gibt sicher keine mama die das nicht tut ..irgendwann brennen einem die nerven durch ..
selbst in dem Buch " oje ich wachse " steht sowas drin, von den studien...

Ja weiß ich ja eigentlich, aber fühl mich danach trotzdem immer schlecht..also ist nicht so, dass ich das ständig mache aber in letzter Zeit kam es halt schon ein paar mal vor...naja und ich fühl mich eben immer voll scheiße dann....naja ich hoffe, dass das bald mal ein Ende hat und sie mal bald wieder besser drauf ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt