Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
17.03.2009 14:05
Zitat von Leene75:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Sodele mach grad ne Putzpause Emely hat meinen selber gemachten Brei gut gegessen!!! Zwar nicht alles aber immerhin, bin ganz stolz!!!

Heute nachtmittag gibts dann wieder Apfel-Banane-Zwieback

Also ich muss sagen, der Brei heute mittag und der Brei aus dem Glas, das sind ja Welten!!!!!! Der selber gemacht schmeckt viel viel besser, der schmeckt sogar mir...grins....

Jetzt bekommt sie das mal ne Woche und dann misch ich mal mehr Gemüse rein und dann Fleisch...mal sehen, wie es wird!!!

Ria gute Besserung wünsche ich dir!!

Zipfl, warum hast nicht beim Doc angerufen? Böse böse Zipfl...

Ach ja Gläschen hab ich auch in der Mikro warm gemacht..dauerte nur maximal zehn Sekunden

Danke !

Ich koche seit über 2 monaten selber a.) ist es billiger b.) kann man auch vorkochen c.) schmeckt es leckerer
und im Glas is mehr wasser wie alles andere ...
ich hab meine gläschen nie in der mikro gemacht , da schmeckt es nochmal anders , find ich .. igse...

Ehrlich ich war total überrascht, wie ekelig das Glas im Vergleich schmeckt..Naja aber die Kleinen kennen ja nichts anderes von dem her können sie ja nicht verlgeichen

So gings mir auch und seit dem ist Pia nichts mehr aus dem Gläschen. Und es schmeckt echt einfach besser!!!

Kathi wie bereitest Du denn den Zwieback-Banane-Apfel-Brei zu??? würde mich mal interessieren da ich den heute auch mal machen möchte. Nimmst Du auch Tee um den zu verrühren??? oder einfach Wasser???

Also ich hab gestern nur Wasser genommen, halber Apfel, halbe Banane und drei Zwieback...Heute will ich bissi mehr Obst nehmen, weil gestern musste ich den dritten Zwieback mit rein, weil der Brei sonst zu labberig gewesen wäre..grins.. mach das nach Gefühl lol
Kelly
10468 Beiträge
17.03.2009 14:39

Ich glaub ich hab im falschen laden eingekauft
Also die 5 Portionen die ich gekocht habe, da kostete das frische zeugs 5,23€ und wenn ich 1 Gläschen kauf, kostet das 85 cent!!
Wo kauft ihr euer Gemüse???????
17.03.2009 14:52
Also bei uns gibts wenn, dann Gläschen. Koche nicht selber... ich bin ein extrem fauler Mensch.. Dafür darf Noah von allem probieren, was wir essen. Außer es gibt was scharfes. Wobei er den TL Gulasch auch ganz lecker fand...

Noah schläft extreeeeeeeeeeeeeeeeeem viel seit 2 tagen. Der hält keine 2h mehr wach durch. Nach 1,5h pennt der schon wieder ne halbe Stunde bis 2. Ist das normal?? Ich finds zwar ganz entspannend so... aber ist das nicht bisschen viel? Nachts schläft er trotzdem seine 11-12h...
17.03.2009 15:09
Zitat von Zipfl:

Also bei uns gibts wenn, dann Gläschen. Koche nicht selber... ich bin ein extrem fauler Mensch.. Dafür darf Noah von allem probieren, was wir essen. Außer es gibt was scharfes. Wobei er den TL Gulasch auch ganz lecker fand...

Noah schläft extreeeeeeeeeeeeeeeeeem viel seit 2 tagen. Der hält keine 2h mehr wach durch. Nach 1,5h pennt der schon wieder ne halbe Stunde bis 2. Ist das normal?? Ich finds zwar ganz entspannend so... aber ist das nicht bisschen viel? Nachts schläft er trotzdem seine 11-12h...

Kommt vom vielen rumgekrabbele und rumräumen. Das macht schön müde
17.03.2009 15:35
Zitat von KundC:

Zitat von Zipfl:

Kommt vom vielen rumgekrabbele und rumräumen. Das macht schön müde

Okay.... dann bin ich beruhigt...
17.03.2009 15:39
Boah...beneidenswert Zipfl!
Lennox koennt meinetwegen auch gern so ein paar Tage davon haben!
Der schlaeft ueber den Tag verteilt momentan max 1,5 Stunden.
Ich komm zu nix!

Mel
mamasteffi
4166 Beiträge
17.03.2009 15:47
Also hier dann die daten und fakten von meiner melina:
Geboren am 13. september um 1.26 uhr mit 4020 gramm 52 cm und einem kopfumfang von 35 cm im klinikum starnberg.
Mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen dieser wundervolle moment als sie mir meine kleine motte auf den bauch legten dieses unbeschreibliche glücksgefühl.
ja und jetzt ist sie schon so groß und lebhaft und eine richtige strahlemaus sie lacht wirklich immer und freut sich wenn sie einen von uns sieht. sie macht uns so glücklich sie hat unser familienglück perfekt gemacht.
und das ist meine motte:

17.03.2009 15:49
Zitat von mamasteffi:

Geboren am 13. september um 1.26 uhr mit 4020 gramm 52 cm und einem kopfumfang von 35 cm im klinikum starnberg.
Mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen dieser wundervolle moment als sie mir meine kleine motte auf den bauch legten dieses unbeschreibliche glücksgefühl.
ja und jetzt ist sie schon so groß und lebhaft und eine richtige strahlemaus sie lacht wirklich immer und freut sich wenn sie einen von uns sieht. sie macht uns so glücklich sie hat unser familienglück perfekt gemacht.
und das ist meine motte:

Ich steh total auf die Locken!!! Stolze Maße hatte deine Kleine!
mamasteffi
4166 Beiträge
17.03.2009 15:53
Zitat von Zipfl:

Zitat von mamasteffi:

und das ist meine motte:

Ich steh total auf die Locken!!! Stolze Maße hatte deine Kleine!

hihi ich auch. oh ja da sagst du was war auch ne menge arbeit den brocken da raus zu bekommen
17.03.2009 15:58
Was ne Süsse Und am selben Tag geboren wie meine
mamasteffi
4166 Beiträge
17.03.2009 16:01
Zitat von KundC:

Was ne Süsse Und am selben Tag geboren wie meine

dankeschön. oh stimmt cool
FelixundNicole
2604 Beiträge
17.03.2009 17:16
Zitat von mamasteffi:

und das ist meine motte:

hast echt ne super süsse maus
bayergirly
4861 Beiträge
17.03.2009 17:25
Ich bin auch wieder da und drück euch alle!
Umzug endlich geschafft, Internet seit heute auch wieder sehnsüchtig bekommen und auch sonst hat sich viel getan!
In drei Monaten fangen wir an zu hibbeln,
Beverley hatte eine böse Bronchitis,
Hat dabei ihre zwei Zähne unten bekommen,
sie robbt und dreht sich durch die ganze Bude und sie setzt sich immer wieder hin und das auch für längere Zeit und plumpst dann wieder hin wenn sie nicht mehr sitzen will...immer schön langsam in Zeitlupe mittlerweile!
Im Fotothread habe ich ein paar Bilder rein gestellt!
17.03.2009 18:37
yeaaH es kann sein das mein schatz morgen nachhause kommt
17.03.2009 18:53
Hallöle Mädels,

so habe mal eben überflogen, was sich bereits wieder hier aufgeschrieben hatte

Ja, ganz stolz, habe doch gestern unser erstes Mittagessen für die Zwerge ekocht. Kartoffeln und Karotten
Das ganze dann n och püriert, doch noch ein paar kleine stückchen enthalten...

Unsere Zwerge finden das super und es schmeckte auch tausend ma besser wie gläschen. und von der masse her habe ich noch drei weitere portionen eingefroren
Günstig gut und gesund

Ach ja und nur noch drei tage und aus mir wird eine stolze Braut

Übrigens Zipfl: meine beiden waren noch nie länger als 1,5 bis 2 stunden am stück wach schlafen ziemlich viiiiel... aber kia sagt, das iist normal

lg
dany (die in drei tagen braut )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt