Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
17.03.2009 12:52
Zitat von maria1408:

Hallo ihr lieben...

endlich war ich mal beim Arzt da ich seit letzten mittwoch in Brust, Rückenbereich unangenehme stechen hatten.
Gestern abend habe ich eine dicke stelle im Nacken gefunden , eig hatte ich die schon länger aber mir nix dabei gedacht weil ich bisher keine probleme damit hatte.. auf jeden fall ist unser Kiwa schuld dran.. meine nackenhalsmuskulatur is vom kopf bis zu schulter total dick und verspannt von daher die schmerzen.. ich dachte schon es kommt vom herzen weils so ähnliche symtome wären und die ärztin meinte , das die muskulatur strahlen tut .. es wird zeit das ich in Leipzig bin denn da hab ich meinen Buggy ...auf jeden fall sag ich mir ich geh lieber glei zum arzt und schau net im netz nach sonst macht man sich bekloppt

die schwestern waren total lieb, da lara mir nach einer stunde warten auf dem schoss eingeschlafen ist haben sie mich dann gleich mit reingenommen ...
das wartezimmer war probbe voll ...äTttsch

Sowas lieb ich auch. Und dann gucken die Leute immer so doof...... hab schon seit fast nem Jahr kein Wartezimmer mehr gesehen, sondern durfte immer direkt durch.
17.03.2009 12:58
und ich habe heute mal neue sauger kauft..wir haben ja die firstdingsda von NUk die dicken.. und ich dachte mir da ja lara kaum tee trinkt das ich mal die ganz dünnen probiere und siehe da , sie trinkt den tee muss man das verstehen ?
Kelly
10468 Beiträge
17.03.2009 13:22
Lara ist ja witzig trinkt Tee aus den dünnen Flaschen!! Komisch aber ist ja gut!
Was habt Ihr denn für ein Kiwa?

Zipfl! aber wirklich anrufen
17.03.2009 13:31
Zitat von Kelly:

Lara ist ja witzig trinkt Tee aus den dünnen Flaschen!! Komisch aber ist ja gut!
Was habt Ihr denn für ein Kiwa?

Zipfl! aber wirklich anrufen

nee dünnen saugern... komisch naja egal hauptsache sie trinkt .. wir haben so nen NoName wagen...
ich hab den KiWa an dem tag rumgedreht weil sie so genörgelt hatte, aber das war noch anstrengender mit dem schieben , vlei hab ich das mit dem hals von da, denn danach tat es weh aja K:A:
( net auf mich achten, sehe da aus wie durch den kakao gezogen )

Kelly
10468 Beiträge
17.03.2009 13:46
Ich finde du siehtst toll aus!
Aber ja, ich würde sagen das der Kiwa zu klein für dich ist!! Kann man den Schieber nicht höher stellen??
Wünsche dir aufjedenfall eine gute besserung!
17.03.2009 13:49
Zitat von Kelly:

Aber ja, ich würde sagen das der Kiwa zu klein für dich ist!! Kann man den Schieber nicht höher stellen??
nÖÖ nur den "hänkel" k.a wie man das ding nennt .. an der größe liegt es net damit habe ich absolut keine probleme, eher das er so ungelenkig is und schwer ....
Kelly
10468 Beiträge
17.03.2009 13:52
Zitat von maria1408:

Zitat von Kelly:

nÖÖ nur den "hänkel" k.a wie man das ding nennt .. an der größe liegt es net damit habe ich absolut keine probleme, eher das er so ungelenkig is und schwer ....

Oh achso ich wieder
Verkauf ihn und kauf einen teutonia Mistral s, der ist gelenkig und leicht zu schieben! Finde ich
Ladymaus
4425 Beiträge
17.03.2009 13:57
Sodele mach grad ne Putzpause Emely hat meinen selber gemachten Brei gut gegessen!!! Zwar nicht alles aber immerhin, bin ganz stolz!!!

Heute nachtmittag gibts dann wieder Apfel-Banane-Zwieback

Also ich muss sagen, der Brei heute mittag und der Brei aus dem Glas, das sind ja Welten!!!!!! Der selber gemacht schmeckt viel viel besser, der schmeckt sogar mir...grins....

Jetzt bekommt sie das mal ne Woche und dann misch ich mal mehr Gemüse rein und dann Fleisch...mal sehen, wie es wird!!!

Ria gute Besserung wünsche ich dir!!

Zipfl, warum hast nicht beim Doc angerufen? Böse böse Zipfl...

Ach ja Gläschen hab ich auch in der Mikro warm gemacht..dauerte nur maximal zehn Sekunden
17.03.2009 13:57
Zitat von Kelly:

Zitat von maria1408:

Zitat von Kelly:

Oh achso ich wieder
Verkauf ihn und kauf einen teutonia Mistral s, der ist gelenkig und leicht zu schieben! Finde ich

Naja es gibt noch andere wie teutonia .. die net so teuer sind und gelenkig ..aber wir haben ja nen Buggy nur der ist in Leipzig ...
deswegen kauf ich jetzt keinen neuen mehr ., das lohnt sich net .. dann kommt der andere eh weg ....
Ladymaus
4425 Beiträge
17.03.2009 13:59
Zitat von bvbana:

Zitat von Leene75:

Seh ich auch so, ich könnte auch jeden Tag kochen, aber dann bin ich froh ne Mikrowelle zu haben und es geht einfach schneller, denn wie oft kommt es vor das Pia auch mal Mittags dann knatschig ist und so.

Jaaa diesen Zwieback-Banane-Brei kenn ich auch noch, ich denke das werd ich mal heute austesten, hab auch Äpfel hier und dann bekommt Pia das mal am nachmittag mal sehen wie der ihr schmeckt!!!

wie macht man den nochmal? würde den auch gern machen, aber ich weiss grad nicht wie.

Also ich hab gestern nen halben Apfel, ne halbe Banane, bissi Wasser und drei Zwieback...Apfel gegart, Zwieback kurz im warmen Wasser quellen lassen, dann alles zusammen, püriert und ab in den Mund damit Sie fand es köstlich!!!
17.03.2009 13:59
Zitat von Ladymaus:

Sodele mach grad ne Putzpause Emely hat meinen selber gemachten Brei gut gegessen!!! Zwar nicht alles aber immerhin, bin ganz stolz!!!

Also ich muss sagen, der Brei heute mittag und der Brei aus dem Glas, das sind ja Welten!!!!!! Der selber gemacht schmeckt viel viel besser, der schmeckt sogar mir...grins....

Jetzt bekommt sie das mal ne Woche und dann misch ich mal mehr Gemüse rein und dann Fleisch...mal sehen, wie es wird!!!

Ach ja Gläschen hab ich auch in der Mikro warm gemacht..dauerte nur maximal zehn Sekunden

Danke !

Ich koche seit über 2 monaten selber a.) ist es billiger b.) kann man auch vorkochen c.) schmeckt es leckerer
und im Glas is mehr wasser wie alles andere ...
ich hab meine gläschen nie in der mikro gemacht , da schmeckt es nochmal anders , find ich .. igse...
Ladymaus
4425 Beiträge
17.03.2009 14:01
Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Danke !

Ich koche seit über 2 monaten selber a.) ist es billiger b.) kann man auch vorkochen c.) schmeckt es leckerer
ich hab meine gläschen nie in der mikro gemacht , da schmeckt es nochmal anders , find ich .. igse...

Ehrlich ich war total überrascht, wie ekelig das Glas im Vergleich schmeckt..Naja aber die Kleinen kennen ja nichts anderes von dem her können sie ja nicht verlgeichen
17.03.2009 14:03
Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Danke !

Ehrlich ich war total überrascht, wie ekelig das Glas im Vergleich schmeckt..Naja aber die Kleinen kennen ja nichts anderes von dem her können sie ja nicht verlgeichen

So gings mir auch und seit dem ist Pia nichts mehr aus dem Gläschen. Und es schmeckt echt einfach besser!!!

Kathi wie bereitest Du denn den Zwieback-Banane-Apfel-Brei zu??? würde mich mal interessieren da ich den heute auch mal machen möchte. Nimmst Du auch Tee um den zu verrühren??? oder einfach Wasser???
Ladymaus
4425 Beiträge
17.03.2009 14:04
Also Emely ist heute super drauf obwohl sie voll die Rotznase hat, wir glauben das kommt vom Zahnen....

Also Mädels ich glaub die kleine Madame hat es bald geschafft sich von der Rückenlage hinzusetzen...ich frag mich zwar wie sie das macht, nur durch Stemmen aber sie wird immer besser und aus einer ganz leichten Schräglage schafft sie es ohne Probleme. Und sie macht das auch den lieben langen Tag

Oh und seit gestern wirft sie richtig Sachen, also nicht mehr nur runter auf den Boden sondern sie wirft eben richtig, wisst ihr wie ich meine? Das sieht echt zum schießen aus, wenn sie so ausholt...ich könnte mich wegschmeißen...
17.03.2009 14:04
ich kauf nur mal nen glasl wenn ich unterwegs bin und ich es nicht schaffe das essen warm zu machen. wir haben so nen teller wo warm wasser reinkommt da hab ich es warm gemacht ( wasserbad)
nun nehm ich nen kleinen topf, hols essen aus dem tiefkühl ... kartoffeln koch ich für 2 tage vor, den einfrieren soll man sie nicht ( werden matschig ) und koch alles nochmal Kurz auf... Öl dran und 2 löffel wasser oder Karottensaft und dann is es fertig .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt