Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
16.03.2009 19:24
*g
Wahnsinniger Zuspruch auf den ich hier treffe

Mel
16.03.2009 19:26
Zitat von Mel82:

*g

Mel

Woahhhh, sorry!! Ich wusst, ich hab was vergessen!!!
Ich find die Idee geil! Und solltest du das echt machen, soll er sein Geschenk an dir suchen. Am besten gar nix verraten, das ist lustig!
Ladymaus
4425 Beiträge
16.03.2009 19:28
Zitat von Mel82:

*g

Mel

Was??? Sorry hab net alles gelesen, klär mich auf
16.03.2009 19:29
Jepp, die Idee hatte ich auch schon
Hab auch ihn entscheiden lassen...entweder gehen wir in den Zoo
oder ich kuemmer mich um ne Ueberraschung fuer ihn und er hat Lennox Ausfsicht
Er hat sich also fuer die Ueberraschung entschieden und ich kann dann also gleich los in nen Tattoo Shop.

Mel
16.03.2009 19:33
wow und schon ne idee??? bist aber echt spontan
16.03.2009 19:34
Moah was seid ihr AUFMERKSAM *lol
"Viva Las Vegas 11-23-2007"
(Der Tag an dem wir geheiratet haben, in Vegas)
sollte eigentlich in unsere Ringe,
nun solls gleich auf meinen Arm.

Mel
Ladymaus
4425 Beiträge
16.03.2009 19:38
Zitat von Mel82:

Moah was seid ihr AUFMERKSAM *lol
"Viva Las Vegas 11-23-2007"
(Der Tag an dem wir geheiratet haben, in Vegas)
sollte eigentlich in unsere Ringe,
nun solls gleich auf meinen Arm.

Mel

Find ich cool!!!!Und mutig!!!!
16.03.2009 19:40
Ja nee...mit Mut hat das bei mir nix mehr zu tun...der Arm is eh schon ziemlich voll, allerdings noch nicht fertig...da kam mir USA dazwischen ^^wird noch komplett ausgefullt...Lennox Name und Geburtsdatum kommt auch noch....
Das ganze wird am Ende also noch eher im Gesamtbild verschwinden und nur bei genauem hinsehen sichtbar sein.
Meine ewige Baustelle...endlich nehm ich sie in Angriff ^^

Mel
16.03.2009 19:42
cool...

Ich wünsch mir auch mal mehr mut für sowas...

geplant wäre eine Windrose wo dann N-S-O-W durch unsere Initialen ersetzt werden würde und im Zentrum, also der Mitte der Windrose unser Familiennamen Initial steht...halt alles sehr noch in meinen Gedanken

und ich bin eh noch zu feige
Ladymaus
4425 Beiträge
16.03.2009 19:43
Zitat von Mel82:

Ja nee...mit Mut hat das bei mir nix mehr zu tun...der Arm is eh schon ziemlich voll, allerdings noch nicht fertig...da kam mir USA dazwischen ^^wird noch komplett ausgefullt...Lennox Name und Geburtsdatum kommt auch noch....
Das ganze wird am Ende also noch eher im Gesamtbild verschwinden und nur bei genauem hinsehen sichtbar sein.
Meine ewige Baustelle...endlich nehm ich sie in Angriff ^^

Mel

Das meinte ich nicht. Hab selber auch zwei Tätowierungen..Ach übrigens deinen Arm finde ich klasse!!!! Ich finde es mutig mit dem Datum...also ich würde es auch machen, aber im Endeffekt weiß man ja nie zu 100 Prozent, was in der Zukunft so alles noch passiert...wobei ich persönlich sowas total unterstütze..ich würde mir glaub sogar das Gesicht meines Mannes tätowieren lassen, so sehr vergötter ich ihn...grins,,,
16.03.2009 19:44
Ich bin ja schon son bissi zugehackt...wuerd es meinem Mann nichtmal uebel nehmen koennen, wenns ihm ein paar Tage lang nicht auffaellt

Mel
16.03.2009 19:46
Ich lass mir nicht seinen Namen stechen...Lennox wird immer mein Sohn bleiben, das wird sich nie aendern.
Und Fabi (und dieser Tag) wird immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben sein, selbst wenn wir uns einmall trennen sollten.
Ich bin nunmal so...jedes wichtige Kapitel in meinem Leben bekommt ein Tattoo...

Mel
Ladymaus
4425 Beiträge
16.03.2009 19:49
Zitat von Mel82:

Ich lass mir nicht seinen Namen stechen...Lennox wird immer mein Sohn bleiben, das wird sich nie aendern.
Und Fabi (und dieser Tag) wird immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben sein, selbst wenn wir uns einmall trennen sollten.
Ich bin nunmal so...jedes wichtige Kapitel in meinem Leben bekommt ein Tattoo...

Mel

Das stimmt allerdings, es wäre ja trotzdem ein Lebensabschnitt von dir!!!! Naja aber davon wollen wir ja gar nicht reden, ich find es auf alle Fälle ne super Idee!!!
Kelly
10468 Beiträge
16.03.2009 19:51
Also Mel,
ich hab vorhin dir Aufmerksam zugehört!!!!!
Und ich finde deine Idee super klasse!
ICh würde mich das nie trauen!
Hab mir aber auch schon überlegt Jana auf den Unterarm stechen zu lassen aber habe ANGST!

16.03.2009 19:52

Nun denn..ich mach mich auf den Weg...und wenn das mit den "walk in" angeboten hier so funktioniert wie angepriesen, kann ich euch nachher ein Bild vom Ergebnis praesentieren

Mel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt