August/September 2008 BABYS
18.03.2009 18:08
So Mädels klein Emely schläft, die zweite Tageshälfte war das Gegenteil von der ersten Sie war wieder ein kleiner Engel...hat aber still und heimlich meine Buttermilch leer getrunken, ganz alleine...Und ich dachte, sie beißt nur an der Verpackung rum und hebt die Dose eben bissi höher, aber nicht so hoch, dass die Buttermilch rausfließt...dachte die Mama...von wegen, sie hat es ganz ordentlich und ohne Sauerei getrunken. Das ist doch der Hammer oder? Sonst macht sie ne Mega-Sauerei und da hockt sie ganz lieb bei mir auf dem Schoß, schaut in die Gegend und schlürft das Zeug Aber keine Sorge, es war nicht mehr viel drin
Naja und ihr werdet es nicht glauben,aber sie klatscht seit vorhin. Wir singen immer Backe backe Kuchen mit ihr und klatschen in die Hände und seit ner Woche nimmt sie meine Hände dann und haut sie gegeneinander und vorhin habe ich angefangen zu singen, als ich sie angezogen habe und da patscht sie ihre Hände aufeinander..hat zwar noch nicht so pferfekt ausgesehen aber sie hat es gemacht. Zuerst dachten wir es war dummer Zufall aber wir haben es sicher 10 x gesungen und sie hat echt geklatscht. Also wenn sie deshalb so blöde drauf war heute morgen und dafür diese neue "Fähigkeit" hat dann hat es sich gelohnt, es ist zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt zu euren Beiträgen: Chantal....ohne Worte oder...grins....
Also diese roten Bäckchen bekommen sie doch oft beim Zahnen oder???
Ich will auch das Kleid sehen, Kelly
So und jetzt hab ich wieder vergessen, was ich noch schreiben wollte....grummel...
Naja und ihr werdet es nicht glauben,aber sie klatscht seit vorhin. Wir singen immer Backe backe Kuchen mit ihr und klatschen in die Hände und seit ner Woche nimmt sie meine Hände dann und haut sie gegeneinander und vorhin habe ich angefangen zu singen, als ich sie angezogen habe und da patscht sie ihre Hände aufeinander..hat zwar noch nicht so pferfekt ausgesehen aber sie hat es gemacht. Zuerst dachten wir es war dummer Zufall aber wir haben es sicher 10 x gesungen und sie hat echt geklatscht. Also wenn sie deshalb so blöde drauf war heute morgen und dafür diese neue "Fähigkeit" hat dann hat es sich gelohnt, es ist zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt zu euren Beiträgen: Chantal....ohne Worte oder...grins....
Also diese roten Bäckchen bekommen sie doch oft beim Zahnen oder???
Ich will auch das Kleid sehen, Kelly
So und jetzt hab ich wieder vergessen, was ich noch schreiben wollte....grummel...
18.03.2009 18:13
Ah ja Mel, typisch Männer oder...grins...
Das Löffelbild find ich auch sehr geil
Das Löffelbild find ich auch sehr geil
18.03.2009 18:14
Huhu Mädels,
erst einmal allen Monatsjubilaren unsere liebsten Wünsche
wie die Zeit verfliegt...
Also mein bisher selbstgekochtes kam super an und naja, es schmeckt mir ehrlich gesagt auch seeeh gut.
Morgen müssen wir mit den Kindern wieder zum KiA:
Wir hatten doch vor zwei Monaten diese schlimme Bronchitis...
Anscheinend war sie doch net ganz wech oder ach ich weiß auch net
Beide Zwerge rassel und röcheln übelst vor sich hin...(so als ob da wasser oder so beim atmen wäre )
trotz pari boy und ambroxol sowie singulär (allergikermittel für ddie atemwege) keine wirkliche besserung...
AUßER: Bennys Ohren... entweder sind wir schon gaga oder da ist eine klitzekleine reaktion zu merken bei ihm...
Kinder machen echt SORGEN!!!
aber auch trotzdem noch jeden Tag wunderschön
Habe soeben unser 40 qm Wohnzimmer umgestellt, für die Hochzeit...heut früh war ich drei Stunden einkaufen, für die Hochzeit...
man man man... und das alles für ein paar Stunden
Und ach ja, waren wieder viele süße Bilder hier im Thread
LG
Dany, die Braut in 2 Tagen
oder noch ca. 40 Stunden
erst einmal allen Monatsjubilaren unsere liebsten Wünsche
wie die Zeit verfliegt...
Also mein bisher selbstgekochtes kam super an und naja, es schmeckt mir ehrlich gesagt auch seeeh gut.
Morgen müssen wir mit den Kindern wieder zum KiA:
Wir hatten doch vor zwei Monaten diese schlimme Bronchitis...
Anscheinend war sie doch net ganz wech oder ach ich weiß auch net
Beide Zwerge rassel und röcheln übelst vor sich hin...(so als ob da wasser oder so beim atmen wäre )
trotz pari boy und ambroxol sowie singulär (allergikermittel für ddie atemwege) keine wirkliche besserung...
AUßER: Bennys Ohren... entweder sind wir schon gaga oder da ist eine klitzekleine reaktion zu merken bei ihm...
Kinder machen echt SORGEN!!!
aber auch trotzdem noch jeden Tag wunderschön
Habe soeben unser 40 qm Wohnzimmer umgestellt, für die Hochzeit...heut früh war ich drei Stunden einkaufen, für die Hochzeit...
man man man... und das alles für ein paar Stunden
Und ach ja, waren wieder viele süße Bilder hier im Thread
LG
Dany, die Braut in 2 Tagen
oder noch ca. 40 Stunden
18.03.2009 18:15
Zitat von Jessy19:
stehhaare?? sorry hört sich so süß an!!
hier mal mein schnuffelpooh!! auch wenn er heute mal wider ne zicke ist...
Jessy, süß dein kleiner schnuffelpooh
Also bei uns hier sagt man so zu den Stehhaaren
Ladymaus, das ist ja toll was emely macht!!!!
Hach unsere Mäuse werden groß
18.03.2009 18:18
Hey Dany, kann es sein, das du LEICHT aufgeregt bist
Was mußtest du denn alles einkaufen?
18.03.2009 18:26
danke mädels...
ok dann sind das nun stehhaare.. find das hört sich süß an!!
auch wenn ich nicht ganz zu euch gehöre mag ich euch die augstis am liebsten.. und eure mäuse natürlich auch
auch wenn ich nicht ganz zu euch gehöre mag ich euch die augstis am liebsten.. und eure mäuse natürlich auch
18.03.2009 18:26
Zitat von Kelly:
Ein wenig vielleicht...
Aber eigentlich ist es hauptsächlich HOFFNUNG, dass auch alles gut geht...vorallem dass der Tag meinen Mümmelchen net zuviel wird
Ich musste noch die ganzen Getränke kaufen und halt noch alles was wir noch so brauchten...
wir feiern ja hier zuhause und irgendwie werden es von tag zu tag mehr gäste
hatten 18 eingeladen und 23 kommen
naja, aber freuen tu ich mich doch sehr
habe heute ein bauch-versteck-dich-corsett gefunden
komm mir arg geschnürt vor, aber wer schön sein will .... und so
wenn christian mich dann abends auspackt...lol dann fliegt er durch den druck des mieders bis nach kölle
18.03.2009 18:29
Zitat von DanyD.:#
Zitat von Kelly:
Ein wenig vielleicht...
Aber eigentlich ist es hauptsächlich HOFFNUNG, dass auch alles gut geht...vorallem dass der Tag meinen Mümmelchen net zuviel wird
Ich musste noch die ganzen Getränke kaufen und halt noch alles was wir noch so brauchten...
wir feiern ja hier zuhause und irgendwie werden es von tag zu tag mehr gäste
hatten 18 eingeladen und 23 kommen
naja, aber freuen tu ich mich doch sehr
habe heute ein bauch-versteck-dich-corsett gefunden
komm mir arg geschnürt vor, aber wer schön sein will .... und so
wenn christian mich dann abends auspackt...lol dann fliegt er durch den druck des mieders bis nach kölle
Wie funktioniert das?? 18 Einladen 23 kommen
Weißt du schon was du anziehst?
18.03.2009 18:31
So hier die Buttermilch-Bilder. Mein Mann musste sofort die Digi holen, als wir gemerkt haben, dass sie wirklich trinkt
18.03.2009 18:31
Zitat von Jessy19:
danke mädels...
Wie würdest du diese Haare nennen
Natürlich gehörst du zu uns, es heißt doch august/september
18.03.2009 18:33
Oh man Dany und Kelly ich freu mich schon sooooo auf eure Bilder!!!!!!!!!!!!!!
18.03.2009 18:34
Zitat von Ladymaus:
So hier die Buttermilch-Bilder. Mein Mann musste sofort die Digi holen, als wir gemerkt haben, dass sie wirklich trinkt
zu süß ........
18.03.2009 18:35
Zitat von Ladymaus:
Oh man Dany und Kelly ich freu mich schon sooooo auf eure Bilder!!!!!!!!!!!!!!
Oh ja....aber die von Naddl kommen noch vor meinen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt