Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
30.01.2009 21:26
Total süß der Kleine, vor allem das letzte Bild ist ja klasse!!!!
Kelly
10468 Beiträge
30.01.2009 21:29
Zitat von Schnuggi77:

Mädels Danke schööööööööööön Ihr seid klasse
Hab noch was für Euch

Heute hab ich gute Laune *griiiiiiiins*

Warum nicht den Nulli auch mal sorum probieren ja so kann man auch einschlafen

Hi, von mir auch noch alles Gute zum 6 Monatigen
Sehr süß dein kleiner Mann!
Haben den gleichen Maxi Cosi.
Lule
1333 Beiträge
30.01.2009 22:30
Hallo ihr Lieben!

Schnuggi
mensch, n super Foto ist das mit dem lachenden Yannik! Und das andere is auch süß!
Alles Gute zum 6-Monatigen!

Leene u Devas
ich war net online die letzten Tage u nu hab ich den Geb. eurer Mäuse net mitbekommen... Wünsch im Nachhinein alles liebe und Gute!!!!
Devas
schöne Bordüre, gefällt mir gut!

Die Puzzleteile die Zipfl hat, hab ich mir am Mi auch besorgt! Super Sache - echt toll! Werd mir nochmal welche holen - darauf kann man stundenlang sitzen, ohne nen kalten Poppes zu bekommen!! Bin begeistert! Josi findets auch toll, nicht mehr im Laufstall sein zu müssen. Den mag sie nämlich nicht...

Tut mir auch sehr leid, dass das Baby gestorben ist. Da kommen mir immer die Tränen, wenn ich von solchen Schicksalen lese...

Ria, wünsch euch, dass der Schub bald überstanden is! Josi schubt auch....

So, wünsch euchn schönen Abend!!

Grüße.
Lule
emely80
3043 Beiträge
31.01.2009 09:10
Zitat von Schnuggi77:

Mädels Danke schööööööööööön Ihr seid klasse
Hab noch was für Euch

Heute hab ich gute Laune *griiiiiiiins*

Warum nicht den Nulli auch mal sorum probieren ja so kann man auch einschlafen
Hey Schnuggi, was für ein süsser Fratz...
Naddl26
3466 Beiträge
31.01.2009 09:48
vonmir auch noch allesliebe zum 6monatigen schnuggi dein yannikis ja purer zucker wie süss!!!!!!
31.01.2009 14:48
Woaahh.. ich durfte bis 11 ausschlafen heute Mein Mann hat den Kleinen genommen, still und heimlich und mich wieder schlafen lassen, Kaffee gemacht und jetzt fühl ich mich, als hätte ich urlaub gehabt.. Völlig erholt. Jetzt hat Noah eben seine Schinkennudeln mit Karotten und Tomaten verputzt und ist glücklich. Geschlafen hat er auch super und geschimpft wurde heute noch gar nicht. Ein Sooooohohooonnenschein wie er im Buche steht. Glaube er hat verstanden, was Wochenende ist...

Wie war eure Nacht?
31.01.2009 15:14
arrgh..... *neidisch zu zipfl guck* es geht so... eigentlich schläft Pia ja immer super ein, aber spät nach 4-5 Std ist sie wieder wach hat Hunger und dann wird sie wieder alle 2-3 Std wach....
Aber ich merke doch das Pia so ihre 13-14 Std mittlerweile schläft. Sie geht teilweise schon gegen 19h ins Bett und wir stehen dann meistens erst gegen 9h in der früh auf, davor hab ich sie aber meistens gegen 7h mal gewickelt, dock sie wieder an und sie schläft nochmal ne Runde mit mir, denn 7h ist etwas zu früh vor allem solange es noch dunkel ist...
BIN DOCH NET WAHNSINNIG!!!
31.01.2009 15:20
Zitat von Leene75:

arrgh..... *neidisch zu zipfl guck* es geht so... eigentlich schläft Pia ja immer super ein, aber spät nach 4-5 Std ist sie wieder wach hat Hunger und dann wird sie wieder alle 2-3 Std wach....
Aber ich merke doch das Pia so ihre 13-14 Std mittlerweile schläft. Sie geht teilweise schon gegen 19h ins Bett und wir stehen dann meistens erst gegen 9h in der früh auf, davor hab ich sie aber meistens gegen 7h mal gewickelt, dock sie wieder an und sie schläft nochmal ne Runde mit mir, denn 7h ist etwas zu früh vor allem solange es noch dunkel ist...

Hui... wenn noah mal bis 7 schläft, bin ich glücklich! Unsere Nacht endet meist zwischen 5.30 und 8...
31.01.2009 16:32
Zitat von Zipfl:

Zitat von Leene75:

Hui... wenn noah mal bis 7 schläft, bin ich glücklich! Unsere Nacht endet meist zwischen 5.30 und 8...

5.30h WÄH das ist bitter....
Devas
3861 Beiträge
31.01.2009 17:35
hmpf beschwert euch net ihr seid im training. ich sehe schon nach 1x aufstehen nach 6 stunden aus wie ein zombie. bin echt froh das mo sich normalisiert, aber der nächste schub steht ja schon vor der türe XD
Ladymaus
4425 Beiträge
31.01.2009 20:24
Hallo Mädels,

arrgghh Zipfl also du hast ja echt einen kleinen pflegeleichten Stinker!!! Davon kann ich nur träumen und ans Durchschlafen ist bei uns noch überhaupt nicht zu denken!!! Naja genieß es auf jeden Fall, dass er so toll schläft und ich hoffe für dich, dass es so bleibt
Heike
1077 Beiträge
31.01.2009 20:31
Luca geht auch Abends um 19.00 ins Bett, schläft dann bis ca. 6.00 durch, dann stille ich ihn und in der Regel schläft er dann noch mal so bis um 8.00. Heute leider nicht, da war für mich die Nacht um 6.30 vorbei...
31.01.2009 20:34
lol meine nacht hört meist um 5uhr auf und ich falle abend 21uhr ins bett, wenn der kleine mal schläft...narrrrvvvv
Heike
1077 Beiträge
31.01.2009 20:39
Zitat von Nicole_82:

lol meine nacht hört meist um 5uhr auf und ich falle abend 21uhr ins bett, wenn der kleine mal schläft...narrrrvvvv

Oh Gott, du arme, wann geht denn dein Kleiner Abends ins Bett?
Lule
1333 Beiträge
31.01.2009 21:24
*so ziemlich zu allen neidisch guck*
Bin ich die Einzige, die nachts alle 2 Stunden raus muss?
Herrgott nochmal.... so langsam kann ich nicht mehr... das geht schon 3 Monate so, dass sie so oft aufwacht u nicht mehr einschlafen kann.

Hat sich das bei euch ganz von allein so eingependelt oder habt ihr irgendwas gemacht??

Grüße von der müden Lule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt