Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
28.01.2009 15:35
Hmm wir würden wenn dann in singapore heiraten
haben dort eine zeitlang gearbeitet und gelebt und irgendwie ist das so unseres...
28.01.2009 15:41
Zitat von maria1408:
bei uns kommt die windel ganz einfach in den hausmüll...

Bei uns auch.... darüber hab ich mir gar keine Gedanken gemacht, abgesehen davon sind hier im haus 2 babys, da müsste ich meine nachbarin mal fragen aber die packt die auch in unsere Mülltonnen vom haus rein.
Naddl26
3466 Beiträge
28.01.2009 15:47
wie geil is das denn devas das ist dann wirklich was anderes cool
Kelly
10468 Beiträge
28.01.2009 16:02
Singapore ist ja wirklich cool

Wir haben es vor 2 Wochen beschlossen das wir am 4.4 kirchlich Heiraten (unser 1 Hochzeitstag) und Jana taufen lassen.
Es ist schon alles geplant und reserviert, nur eben kein DJ oder Band.
Haben mal Angefragt:
2 mann(Frau) Band 5 Std. 800€ Jede weiter Std. 150€
DJ von Mobydisc (kennt die jemand??) 5 Std. 320€ Anfahrt 30€ jeder weiter Std. 42€

Von dem her wäre ich für ein DJ aber was ist wenn wir da einen echt schlchten erwischen?, wobei was kann man beim CD reilegen falsch machen
28.01.2009 16:13
Wir sind damals mit Singapore Airlines nach NYC geflogen.
28.01.2009 16:15
Zitat von Kelly:
Singapore ist ja wirklich cool

Wir haben es vor 2 Wochen beschlossen das wir am 4.4 kirchlich Heiraten (unser 1 Hochzeitstag) und Jana taufen lassen.
Es ist schon alles geplant und reserviert, nur eben kein DJ oder Band.
Haben mal Angefragt:
2 mann(Frau) Band 5 Std. 800€ Jede weiter Std. 150€
DJ von Mobydisc (kennt die jemand??) 5 Std. 320€ Anfahrt 30€ jeder weiter Std. 42€

Von dem her wäre ich für ein DJ aber was ist wenn wir da einen echt schlchten erwischen?, wobei was kann man beim CD reilegen falsch machen

BOAH, is die band teuer!!!!! Das ist völlig überteuert!
Kelly
10468 Beiträge
28.01.2009 16:15
Zitat von Zipfl:

Zum heiraten
Oder nur um in der Urlaub zu kommen
28.01.2009 16:17
Zitat von Kelly:
Zitat von Zipfl:

Zum heiraten

Hihi... nein, nicht zum heiraten. geheiratet haben wir nur standesamtlich hochschwanger im Juli letzten Jahres. Kirchlich folgt noch
Kelly
10468 Beiträge
28.01.2009 16:18
JA, das mit der Band find ich auch wahnsinnig teuer!!!!!
Aber ich habe ja hier schon von noch teueren gelesen
Oje so ein blöder Streß
Kelly
10468 Beiträge
28.01.2009 16:20
Zitat von Zipfl:
Zitat von Kelly:
Zitat von Zipfl:

Zum heiraten

Hihi... nein, nicht zum heiraten. geheiratet haben wir nur standesamtlich hochschwanger im Juli letzten Jahres. Kirchlich folgt noch

Habt ihr schon einen Termin - neugierigbin
28.01.2009 16:20
Zitat von Kelly:
JA, das mit der Band find ich auch wahnsinnig teuer!!!!!
Aber ich habe ja hier schon von noch teueren gelesen
Oje so ein blöder Streß

Das ist viel zu teuer... Ne Band sollte FEST gage max. 300-400 Euro bekommen + Frei Essen und Trinken. 500 Euro, wenn sie das Equipment selber mitbringen.
28.01.2009 16:21
Zitat von Kelly:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Kelly:
Zitat von Zipfl:

Zum heiraten

nein, leider nicht... da wird diesen sommer in den urlaub an die ostsee (mit anna-mit-noah) fahren, fällt das wohl dieses jahr ins wasser aber vielleicht bekommen wirs ja im winter hin. oder aaaaallerspätestens nächstes jahr... den urlaub wollen wir aber auf keinen fall mehr streichen.
Kelly
10468 Beiträge
28.01.2009 16:26
Zitat von Zipfl:
Zitat von Kelly:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Kelly:
Zitat von Zipfl:

Zum heiraten

nein, leider nicht... da wird diesen sommer in den urlaub an die ostsee (mit anna-mit-noah) fahren, fällt das wohl dieses jahr ins wasser aber vielleicht bekommen wirs ja im winter hin. oder aaaaallerspätestens nächstes jahr... den urlaub wollen wir aber auf keinen fall mehr streichen.

Warum macht Ihr nicht beides??? Zu teuer??
28.01.2009 16:36
Zitat von Kelly:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Kelly:
Zitat von Zipfl:
Zitat von Kelly:
Zitat von Zipfl:

Zum heiraten

Warum macht Ihr nicht beides??? Zu teuer??

Naja.... unser Hochzeitsgeld ging zum größten teil jetzt für den Umzug drauf. Und im März 2010 bekommt mein Mann sein Ausscheidergeld vom Bund, davon können wir dann ne griße Hochzeit machen, statt nur so nen kleinen Pipifax mit Kartoffelsalat und Saitenwürstchen... Und den urlaub möcht ich ungern streichen, weil das der erste Urlaub mit dem Zwerg ist und naja..
Kelly
10468 Beiträge
28.01.2009 16:47
Ne, den Urlaub würde ich auch nicht streichen!!!
aber bis 2010 ist es ja auch nicht mehr soooo lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt