Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
katgun
41 Beiträge
28.01.2009 21:39

Das ist ja süß!
Und ich dachte nur unser Zimmer wäre bunt

Da haben die Kleinen viel zu gucken.
Devas
3861 Beiträge
28.01.2009 21:40
im RoFu kinderland gibts das bei euch? bordüre und sticker zusammen 5 € ^^ da habe ich zugeschlagen aber die bordüre klebt net so gut da muss ich nochmal mit kleister ran

zipfffffffffffllllllllllll ich brauche diese puzzleplatten ^^

und ja das muss so durcheinander aussehen ich hab doch ein kind keinen bürokraten
28.01.2009 21:45
Süße Wanddeko.....gefällt mir, vor allem die Giraffen ich liebe Giraffen. Pias Zimmer wird mal ein Giraffenzimmer werden!!!
29.01.2009 08:45
Zitat von Devas:

im RoFu kinderland gibts das bei euch? bordüre und sticker zusammen 5 € ^^ da habe ich zugeschlagen aber die bordüre klebt net so gut da muss ich nochmal mit kleister ran

zipfffffffffffllllllllllll ich brauche diese puzzleplatten ^^

und ja das muss so durcheinander aussehen ich hab doch ein kind keinen bürokraten

Wenn du mir sagst, wieviele Puzzleteile du brauchst, besorgen wir dir die (die sind 30x30cm und 9stk sind in einer packung... dachte 10, sind aber 9 *g*).
Schnuggi77
4195 Beiträge
29.01.2009 08:48
Guten Morgen zusammen

Oh mann brauch ich hier immer lang bis ich alles nachgelesen hab... Wie macht ihr das nur mit Haushalt und Kind usw, das ihr es noch schafft so viel online zu sein???
Schlafen Eure Mäuse grad auch so schlecht? Yannik wird mehrmals nachts wach und erzählt lauthals Geschichten und nörgelt rum wenn ich ihn nicht beachte... Ich glaub ich quartier ihn jetzt dann um
Naddl26
3466 Beiträge
29.01.2009 09:06
wir haben eine teddybärbordüre haben wir in hamburg im bauhaus gekauft
wir werden wahrscheinlich erst 2011 kirchlich heiraten weil mein schatz vorher noch mal in auslandseinsatz muss und das geld nehmen wir dann für die grosse hochzeit in hamburg mit allem drum und dran
Naddl26
3466 Beiträge
29.01.2009 09:06
Zitat von Schnuggi77:

Guten Morgen zusammen

Oh mann brauch ich hier immer lang bis ich alles nachgelesen hab... Wie macht ihr das nur mit Haushalt und Kind usw, das ihr es noch schafft so viel online zu sein???
Schlafen Eure Mäuse grad auch so schlecht? Yannik wird mehrmals nachts wach und erzählt lauthals Geschichten und nörgelt rum wenn ich ihn nicht beachte... Ich glaub ich quartier ihn jetzt dann um
oh je schnuggi wir haben unsere kleine auch vor 4 wochen ausquartiert und das klappt super
29.01.2009 09:17
Zitat von Schnuggi77:

Guten Morgen zusammen

Hey Schnuggi,
wir quartieren Noah so mit 7/8 Monaten um... wenn ichs dann übers herz bringe... Hoffe, deine Nächte werden besser...

Ich kann hier viel online sein, weil noah immernoch seinen 2-h wach 1,5-2h-schlaf-rhythmus hat... darf mich egtl nicht beklagen. hoffe, das bleibt auch noch ne weile so. dann kommt der hund nicht zu kurz. und die mc natürlich auch nicht...

noah hat wieder seine 12h heute geschlafen... fühl mich richtig erholt! Nachher gehts in den wald, heute abend kommt seine patentante zu besuch, morgen gehen wir zu freunden und abends kommt dann wieder besuch. am we wollen marc und ich mal was alleine machen. marcs eltern übernehmen den babysitter mal für nen abend, freu mich voll
Devas
3861 Beiträge
29.01.2009 10:10
Guten Morgen, der Knutscher ist ab 20 Uhr im Bett dann habe ich Freizeit und tagsüber renne ich meist mit ihm rum oder wir spielen. Haushalt jap geht auch direkt nach dem aufstehen XD dann habe ich das hinter mir....

Mo schläft seit 2 Wochen im eigenen Zimmer, kann da aber nicht einschlafen, Grund war seine sinnfreie Kreischerei mitten in der Nacht die ALLE geweckt hatte. Ich wollte ihn auch länger da behalten, aber das war nach der 5. Nacht zu viel.

So Mädels bin ein bissl frustig... die komplette Deko klebt auf dem Parkett. Sieht gut aus, ohne Frage war aber so net gedacht... bin mal abpulen...
29.01.2009 11:31
Also Pia ist inzwischen auch meistens zwischen 20h und 20.30h im Bett, eher aber 20h. ich muss gestehen wenn Pia dann mal tagsüber heiert bin ich online und mach dann auch mal zwischendurch das was an Haushalt anfällt. Meistens bleibt das aber bis zum WE, dann kann ich Pia mal länger unter Aufsicht meiner Ellis lassen oder Michi. Dann hab ich richtig Zeit zum putzen, ich bin schon froh das ich ne Spülmaschine habe, inzwischen auch wieder ne Mikrowelle und das meine Mum ne Kantine hat wo sie mir und auch für Michi täglich was zu essen mitbringt so dass ich NICHT immer kochen muss. Auch wenn ich gerne koche!

Soll aber nicht heissen das ich NICHTS mache in meiner Wohnung, räume jeden Tag auf, aber putzen dann am We... weil jeden Tag muss ja nun nicht sein... Noch nicht... noch krabbelt Pia nicht rum...
Devas
3861 Beiträge
29.01.2009 11:40
ich muss auch sagen, das ich mo hier mit einbeziehe, sei es beim wäsche waschen oder beim kochen... er liegt dann auf dem boden im bad oder im maxi cosi (nein dauert keine 2 stunden ^^) mit dabei und erzählt und wir brabbeln halt blödsinn. auf der anderen seite liebt er seinen kinderknast. da kugelt er rum und entdeckt alles mögliche... nein, ich mag ihn net einsperren aber die wohnung ist halt zu kalt um ihn auf dem boden zu lassen

huch nun werde ich schon ganz blümerant hier wir sind ja keine zicken
29.01.2009 11:46
Da ich ja wieder arbeiten bin brauch ich nicht putzen *jippie* macht alles mein Mann
Das einzige was ich noch machen muss ist wäsche waschen und bügeln und am Wochenende kochen. Den Rest macht er.

Er versucht das meiste zu machen wenn Elias schläft. Und beim kochen ist er in seiner Wippe mit in der Küche.
Naddl26
3466 Beiträge
29.01.2009 11:51
püppiis auch mit dabei wenn ich in der küchebin ich hab sie auch im laufstallund dakugelt sie sich auch drin rum wir wohnen im EG und der boden is einfach zu kalt und es zieht dann auch und im laufstall ist sie einfach weg vom boden. ich räume nebenbei jeden tag auf hab halt die seite hier immer auf und wenn ich zeit hab dann kritzel ich mit rein. wischen zu ich alle 2 tage aber das geht auch fix unsere wohnung is ja nich so gross und ansonsten wäsche zusammen legen mach ich hier im wohnzimmer und da is mausi ja mit dabei
29.01.2009 12:06
Richtig, wenn ich mal koche dann stell ich die Wippe mit Pia in den Türrahmen und Pia kann zugucken. Da wir aber meistens Abends erst essen wenn Pia heiert passiert das mom nicht mehr so oft. Oder halt auf den Boden im Bad wenn ich dusche. ABER ich habe ja das große Glück das meine Mum hier auch im Haus wohnt so dass ich vieles auf den Nachmittag schiebe, wenn sie da ist und Pia dann bespaßen kann... Jaaa ich nutze das weils echt praktisch ist und da Pia das erste Enkelchen ist geniesst sie ja nen Kronprinzessinenstatus wird von meiner Mum eh betüdelt und verwöhnt! Laufstall steht auch bei mir im Wohnzimmer aber irgendwie hab ich bei Pia noch nicht die Ambitionen sie da rein zu setzen. Zumal sie sich ja auch noch nicht selbstständig dreht und so kann ich sie auch noch nen kurzen Mom auch mal in ihrer Wippe liegen lassen um kurz in den Keller zu sprinten um die Wäsche von der Maschine in den Trockner zu schmeissen oder halt wäsche eben waschen...
29.01.2009 12:07
nachtrag, und da Pia jetzt wieder wach ist und bespaßt werden will, wir waren beim impfen bin ich jetzt erstmal wieder weg... bis später ihr Süßen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt