Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
02.01.2009 14:09
Zitat von maria1408:
huhu ihr lieben...
erstmal GESUNDES NEUES!!!!!
wir haben silvester bei einer guten freundin gefeiert und waren am ende 12 pers.
und lara lag im schlafzimmer und hat trotz der lautstärke super geschlafen.
Um 0.00 uhr sind sie alle runter und ich bin oben geblieben , ein glück auch.
Lara wurde durch das laute geknalle munter. wir haben uns dann ans fenster gestellt und das feuerwerk begutäugelt ..10 min später hab ich sie wieder hingelegt und sie schlief ruhig weiter.
Naja wir kamen nicht vor 5.30 uhr ins bett weils so geil war und lara war punkt 9.00 uhr wach... soweit so gut ich hab mich aufgerafft und sie fertig gemacht, legte sie dann samt spielsachen ins reisebettchen und wir haben dann bis 13.15 uhr schlafen dürfen... braves kind... alle waren total begeistert das Lara trotz der lauten musik so friedlich schlief

fotos folgen nach dem 12.01.

Huhu Ria.... wollte heute hier schon ne vermissten Anzeige aufgeben.... hab Dich hier irgendwie vermisst!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
02.01.2009 14:24
@bayergirl: Vielen Dank!!!! Muss gleich mal googlen
02.01.2009 14:38
Oh Gott Mädels... ich werd irgendwie immer kränker!! Mir gehts so scheiße, dass ich heute morgen erstmal geheult hab. Noah war ab 0500 fit und ich hab noch zusätzlich jetzt meine Tage bekommen. Dachte, ich erschlag ihn gleich. Mir gehts so beschissen, das glaubt ihr nicht.... ich will eigentlich nur noch sterben. Zum Glück hat Marc Urlaub... der macht das ganz toll hier. Hat mich heute Morgen nochmal ins Bett geschickt, und während ich bis eben nochmal geschlafen hab, war er mitm Hund draußen, mitm Noah spazieren und einkaufen. Wüsst gar nciht, was ich ohne meinen Schatz tun sollte.... trotzdem will ich sterben. Alles tut mir weh, ich hab über 39 Fieber und ich hab Unterleibsschmerzen, wie Geburtswehen...

Ladymaus
4425 Beiträge
02.01.2009 14:40
Zitat von Zipfl:
Oh Gott Mädels... ich werd irgendwie immer kränker!! Mir gehts so scheiße, dass ich heute morgen erstmal geheult hab. Noah war ab 0500 fit und ich hab noch zusätzlich jetzt meine Tage bekommen. Dachte, ich erschlag ihn gleich. Mir gehts so beschissen, das glaubt ihr nicht.... ich will eigentlich nur noch sterben. Zum Glück hat Marc Urlaub... der macht das ganz toll hier. Hat mich heute Morgen nochmal ins Bett geschickt, und während ich bis eben nochmal geschlafen hab, war er mitm Hund draußen, mitm Noah spazieren und einkaufen. Wüsst gar nciht, was ich ohne meinen Schatz tun sollte.... trotzdem will ich sterben. Alles tut mir weh, ich hab über 39 Fieber und ich hab Unterleibsschmerzen, wie Geburtswehen...

Bäh, das hört sich nach richtiger Ober-Scheiße an!!!! Fieber ist das Fürcherlichste was man haben kann, bzw. Grippe, finde ich!!! Hoffentlich gehts bald bergauf mit dir!!!!! Ist doch supi, wenn dir dein Mann so toll unter die Arme greift. Wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz schnelle und gute Besserung!!!!!!!!!!
emely80
3043 Beiträge
02.01.2009 16:12
Zitat von Zipfl:

Kannst du dir nicht was aus der Apotheke mitbringen lassen? Jetzt kommt auch noch Wochenende,da hat ja auch kein Arzt Sprechstunde. Ja,wichtig ist jetzt Schlaf. Da kannst du froh sein,dass du so einen tollen Mann hast. Gute Besserung
emely80
3043 Beiträge
02.01.2009 16:23
Ich hab mal noch ne Frage an euch,vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich pucke Samira seit sie 6 Wochen alt ist. Sie lässt sich das auch immer noch gefallen. Ich weiss nicht bis zu welchem Alter man das machen kann, aber ich wollte langsam aufhören. Sie schläft im gepuckten Zustand locker 8 Stunden am Stück Meine Frage ist jetzt, wenn ich sie normal in den Schlafsack zum schlafen lege, schläft sie dann immer noch so gut oder kann es sein dass sie dann schlechter schläft? Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Viele Grüsse Nancy
02.01.2009 16:57
Zitat von emely80:
Ich hab mal noch ne Frage an euch,vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich pucke Samira seit sie 6 Wochen alt ist. Sie lässt sich das auch immer noch gefallen. Ich weiss nicht bis zu welchem Alter man das machen kann, aber ich wollte langsam aufhören. Sie schläft im gepuckten Zustand locker 8 Stunden am Stück Meine Frage ist jetzt, wenn ich sie normal in den Schlafsack zum schlafen lege, schläft sie dann immer noch so gut oder kann es sein dass sie dann schlechter schläft? Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Viele Grüsse Nancy

wir pucken noah auch seit dem ersten tag bis heute. weiss nicht, wie lange noch. hoffe, noch lang. die frage hab ich mir nämlich auch schon gestellt...
02.01.2009 18:24
wie alt waren eure süßen denn als ihr die erste mahlzeit ersetzt habt und habt ihr vorher gestillt oder die flasche gegeben?
Kelly
10468 Beiträge
02.01.2009 18:41
Ich hab mit Karotten angefangen als Jana 4 Monate und 2 Tage alt war.
Sie bekommt die immer Mittags und danach gleich die Flasche.
und diese bekommt sie seit sie 6 Wochen alt ist.

lg
Devas
3861 Beiträge
02.01.2009 19:35
Oha Zipfelchen pfleg dich mal ein bissl

Ich benutze beides zugleich, heißt mo schläft im schlafsack und wenn er unruhig ist pucke ich ne dünne baumwolldecke drüber, also über den schlafsack. an den beiden ist es halt net so eng aber die arme liegen gut an
Devas
3861 Beiträge
02.01.2009 19:36
äh beinen meine ich ^^
02.01.2009 23:27
Joar Zipflchen.... lass Dich von Deinem Mann gut pflegen!!! und bleib mal schön 1-2 Tage im Bett damit Du wieder fit wirst!!! GUTE BESSERUNG!!!!
Lule
1333 Beiträge
03.01.2009 10:47
Guten Morgen holde Damenschaft!

Hoffe, die Kranken unter uns haben gut geschlafen und sich erholt!?
Weiterhin gute Besserung!!

Und hoffe, die Gesunden unter uns haben ebenso gut geschlafen!

Was habt ihr heute Schönes geplant?
Hier ists grau in grau...und bitterkalt... brrrr....

Sagt mal, haben eure Mäuse auch so rauhe Bäckchen?? Ich creme Josi schon immer gut ein, mit einer Mandelölsalbe ohne Wasser... aber irgendwie hat sie trotzdem rauhe Bäckchen...

Lieben Gruß,
und schönen Tag euch!
Lule
Ladymaus
4425 Beiträge
03.01.2009 11:23
Guten Morge Mädels,

oh man unsere Emely macht abends beim Zu-Bett-gehen das volle Theater und wir wissen echt nicht mehr was wir machen solle. Da ist seit dem letzten Schub so, hatte ich ja letztens schonmal geschrieben!! Zuerst ist sie lieb und kuschelt sich in ihr Stillkissen aber dann fängt sie an sich hin und her zu drehen, sie greift sich ständig an den Mund und zieht sich den Schnuller raus und schaut ihn dann erstmal an, als habe sie den noch nie gesehen. Dann beschließt sie, dass sie ihn doch wieder haben will, kann ihn sich aber noch net selber in den Mund stecken und fängt das meckern an. Wir geben ihr ihn dann immer wieder, aber damit hört das nicht auf. Sie fängt dann langsam an sich richtig einzubrüllen, das sind richtige Kreischer in den schrillsten und höchsten Tönen!! Wir wissen echt nicht was wir falsch machen, wir machen alles so wie immer und vor dem letzten Schub ist sie so toll in die Falle gegangen. Sie schläft auch nicht mehr 6-8 Stunden am Stück, sondern kommt nach 4,5!!

Wissen echt net was wir machen sollen....

Deifel84
411 Beiträge
03.01.2009 11:50
Hi Mädels,

ein gesundes und glückliches Jahr 2009 wünsche ich euch noch

@lady: das kommt mir doch alles sehr bekannt vor
Also das hört sich jetzt vielleicht etwas hart an aber meiner hat das auch probiert und ich habe es echt nicht eingesehen.... wenn ich wusste er hat keinen Hunger, seine Pampers ist frisch, er hat sein Bäuerchen gemacht dann habe ich ihn schreien lassen. Bin dann alle 5 min rein habe ihm den Schnuller und sein Kuscheltier gegeben und bin wieder raus. Nach 2-3 mal reingehen war dann Ruhe. Das hat er dann3 Tage jeden Abend probiert und seit einigen Tagen ist es gar kein Thema mehr. Er lässt sich wieder ohne Probleme hinlegen. Ich habe da keine Lust drauf auf allabendliches Rumgebrülle. Dann musste er halt mla schreien. Hat er auch überlebt. Ist für die Eltern wahrscheinlich schlimmer als für die Kinder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt