Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Heike
1077 Beiträge
26.11.2008 22:08
OH MANN, unsere Kleinen werden viel zu schnell groß
Heike
1077 Beiträge
26.11.2008 22:09
Zitat von maria1408:
Zitat von Heike:
Zitat von maria1408:
Zitat von Heike:
Wann bekommen unsere kleinen denn eigentlich ihre ersten Zähnchen?
Bei Luca siht es aus , als wenn unten bald ein Eckzahn durch kommt, kann das sein? Dachte immer es kommen zuerst die Vorderen durch

k.a. ist bei jedem kind unterschiedlich

k.a.?

k eine a hnung

Ach soooo, ist schon spät, sollte langsam ins Bett gehen
26.11.2008 22:17
boah... die ersten haben schon zähnchen, bei den anderen kommt schon der 2te. wahnsinn. bei noah hab ich heute mal nachgeschaut.... weiss ist da noch nix. nur die kieferleiste kommt mir breiter vor und härter.. muss ich mal beobachten. vielleicht tut sich noch was. er quält sich zumindest ziemlich, schreit viel (auch nachts) und sabbert fässer voll. die hand hat er iiiiiiimmer immer mund. fast ohne ausnahme. und wenn ich ihm meinen finger geb, kaut er wie ein irrer drauf rum. und mit was für ner kraft!! bin mal gespannt wies da weitergeht...
Heike
1077 Beiträge
26.11.2008 22:21
Luca hat auch ständig seine Faust im Mund und wenns geht, versucht er auch noch die zweite rein zustopfen,
sabbern tut er auch schreklich, aber schreien tut er momentan eigentlich nicht außergewöhnlich viel...TOI, TOI, TOI
26.11.2008 22:23
Zitat von Zipfl:
boah... die ersten haben schon zähnchen, bei den anderen kommt schon der 2te. wahnsinn. bei noah hab ich heute mal nachgeschaut.... weiss ist da noch nix. nur die kieferleiste kommt mir breiter vor und härter.. muss ich mal beobachten. vielleicht tut sich noch was. er quält sich zumindest ziemlich, schreit viel (auch nachts) und sabbert fässer voll. die hand hat er iiiiiiimmer immer mund. fast ohne ausnahme. und wenn ich ihm meinen finger geb, kaut er wie ein irrer drauf rum. und mit was für ner kraft!! bin mal gespannt wies da weitergeht...

bei lara sind die stellen der backenzähne weiss, glaub aber net das da was rauskommt wäre eig auch viel zu früH..normal sagt man 5/6 monate .. lara schreit auch oft nachts im schlaf vorhin schon wieder dann stecke ich den nucki rein und dann ist sie wieder ruhig... gib noah mal nen beisring , wir haben einen ausn kühlschrank. lar kaut immer drauf rum mein kia meinte es kann noch ne weile so gehen
Heike
1077 Beiträge
26.11.2008 22:26
Zitat von maria1408:
Zitat von Zipfl:

bei lara sind die stellen der backenzähne weiss, glaub aber net das da was rauskommt wäre eig auch viel zu früH..normal sagt man 5/6 monate .. lara schreit auch oft nachts im schlaf vorhin schon wieder dann stecke ich den nucki rein und dann ist sie wieder ruhig... gib noah mal nen beisring , wir haben einen ausn kühlschrank. lar kaut immer drauf rum mein kia meinte es kann noch ne weile so gehen

habe für Luca auch einen Beißring gekauf, aber irgendwie kann er den noch nicht halten
Heike
1077 Beiträge
26.11.2008 22:27
Jetzt mal was ganz anderes, kauft ihr euren kleinen Weihnachtsgeschenke und wenn ja, was?
26.11.2008 23:05
Zitat von Heike:
Jetzt mal was ganz anderes, kauft ihr euren kleinen Weihnachtsgeschenke und wenn ja, was?

wir haben so ein musikding von winnie pooh ein lernspielbaum mit bällen ... k.a. wie das richtig heisst... sie kann zwar net spielen aber dafür hört sie die musik und bis zum geb is es einfach noch zulange da bietet sich weihnachten an... dann haben wir von haba noch stoffwürfel die machen alle unterschiedliche musik und 3 kleidchen..
26.11.2008 23:20
Zitat von Heike:
Zitat von maria1408:
Zitat von Zipfl:

habe für Luca auch einen Beißring gekauf, aber irgendwie kann er den noch nicht halten

ja, so nen kühlring haben wir auch. aber noah kann ihn auch noch nicht halten. der will immer draufhauen und grinst dann... halt ihm ihn immer in den mund, dann kaut er au bissl rum. aber er is nich sonderlich begeistert davon..
26.11.2008 23:21
Zitat von Heike:

noah bekommt die rainforest spieldecke von fisher price und kleine fingerpuppen. die sind zwar eher für mich, aber ICH spiel ja auch mit ihm dann.
26.11.2008 23:22
Zitat von Zipfl:
Zitat von Heike:
Zitat von maria1408:
Zitat von Zipfl:

ja, so nen kühlring haben wir auch. aber noah kann ihn auch noch nicht halten. der will immer draufhauen und grinst dann... halt ihm ihn immer in den mund, dann kaut er au bissl rum. aber er is nich sonderlich begeistert davon..

gut lara greift halt schon zu wenn ich es ihr hinhalte sonst ginge es auch net anfangs gings immer bäääxe aber nun nimmt sie in den mund und kätscht dran rum
Lule
1333 Beiträge
27.11.2008 10:05
Zitat von Leene75:
püüüüh.... Bei mir gibt es alles vom Steak bis selbstgemachten Schokipudding... jetzt noch selbstgebackene Plätzchen und Pralinen! *den nicht mehr vorhandenen Bauch reibt*Hauptssache Kalorien, besonders in süßen Sachen die müssen dann nachts rein um diese dann beim stillen wieder zu verbrennen.... letzteres gilt auch für Devas!!!

Hm...also ich merk nix davon, dass ich die Kalorien beim Stillen verbrenn. Hab jetzt noch 9 Kilo mehr drauf, als vor der SS.

Devas
3861 Beiträge
27.11.2008 12:13
Lule manche kriegen auch mehr Hunger weil das Baby alles weg futtert. Bei mir ists so wie bei Irenchen und Lebkuchen boah himmel *flitzt in die Küche*
Lule
1333 Beiträge
27.11.2008 12:14
naja, wird schon werden
hab ja noch 6 Monate Zeit... man sagt ja, 9 Monate kommt der Bauch, 9 MOnate dauerts, bis er wieder weg ist!

Grüße
Lule
Devas
3861 Beiträge
27.11.2008 12:39
Jo ich stress mich damit auch net, obwohl die kilos weg sind sehe ich net so aus wie früher... so mein muckelchen will futtern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt