Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Naddl26
3466 Beiträge
30.09.2008 12:06
oh zipfl *malfestedrück* ich weiss wies dir geht. meiner ist seit mai auf lehrgang in kassel und das noch bis dezember und kommt nur am we heim und unsere schnullerschnute macht auch nur terror zur zeit. ich war gestern bis abens um sieben nur draussen mit dem kiwa unterwegs weil da drin madame endlich mal geschlafen hat
Lule
1333 Beiträge
30.09.2008 12:08
na, das hört sich nach SChüben an..

Bei Leene auf alle Fälle, bei zipfl vom Verhalten des kleinen Noah auch...

Als ich las, dass du eine rauchen gehst... da wurd mir ganz anders.... ich hab so ein Verlangen in letzter Zeit.. pf pf pf... aber mein Mann wär zutiefst beleidigt und enttäuscht, wenn ich nun wieder anfangen würde..

naja, nun ess ich halt nen Lebkuchenstern...

Bussi und Durchhalten Mädels!!!
Lule
sindybe
3954 Beiträge
30.09.2008 12:10
meiner ist auch nur am we da.
ich bin am überlegen ob ich heute die 1er milch kaufe. er bekommt am tag noch eine flasche muttermilch, mehr hab ich nicht. was denkt ihr?
ich habe auch wieder das rauchen angefangen.
Lule
1333 Beiträge
30.09.2008 12:17
Zitat von sindybe:

ich habe auch wieder das rauchen angefangen.

ich will durchhalten....

Was das zufüttern betrifft...da kann ich dir leider keinen Tipp oder Rat geben.. ich versuche, meine Kleine so oft es geht anzulegen, damit die Milch auch immer verfügbar ist. Mittlerweile klappts schon über ne Woche ohne Fläschchen ...

Grüße,
Lule
30.09.2008 12:37
Zitat von Lule:

Was das zufüttern betrifft...da kann ich dir leider keinen Tipp oder Rat geben.. ich versuche, meine Kleine so oft es geht anzulegen, damit die Milch auch immer verfügbar ist. Mittlerweile klappts schon über ne Woche ohne Fläschchen ...

Grüße,
Lule

Jepp ich füttere zwar auch zu, halt PRE-Nahrung, versuche aber als erstes immer Pia mit MuMi satt zubekommen, schliesslich habe ich, zwar nur einseitig, mehr als genug davon in der Brust. Und schade fände ich es allemal, denn so schnell möchte ich noch nicht komplett auf Flaschennahrung umsteigen. Ansonsten pumpe ich die MuMi ab, so dass ich die auch noch verfüttern kann. Juhuuu Pia scheint endlich wieder eingeschlafen zu sein!!!
30.09.2008 17:03
Ich hab immernoch nicht geschlafen... hab jetzt die Wohnung auf Vordermann gebracht und der Kleine schläft seit ner Stunde. Heute kam meine Babytrage - die is sooo super. Da liegt der Kleine dann wie in ner Umhängetasche vor dem Bauch in "Embryonalstellung" und ist sofort eingeknackt.. Weiss nur nicht, ob das auf Dauer gut für den Rücken ist? Der sieht da so eingepfercht aus. Die Hebamme sagt zwar, wegen dem Rundrücken is das wohl noch i.O., hat ja 9 Monate nich anders gelegen, abers sieht so komisch aus.. Mach nachher vllt maln Bild...

Wenn man vom teufel spricht... muss wieder zum Lütten...
Naddl26
3466 Beiträge
30.09.2008 17:18
ich mach momentan alles stillen abpumpen und zufütter.abpumpen tu ich damit die milchproduktionbin gang bleibt stille tu ich damits die kleine nich verlernt und zufüttern muß ich weil sie sonst nich satt wird. ich bleib erst mal bei der pre. was das rauchen betrifft,versuche ich standhaft zu bleiben ich hab zwar immer diese gelüste aber nun hab ich soo lang nich mehr geraucht und mein schatz wäre bestimmt super enttäuscht...
sindybe
3954 Beiträge
30.09.2008 17:29
Zitat von Naddl26:
ich mach momentan alles stillen abpumpen und zufütter.abpumpen tu ich damit die milchproduktionbin gang bleibt stille tu ich damits die kleine nich verlernt und zufüttern muß ich weil sie sonst nich satt wird. ich bleib erst mal bei der pre. was das rauchen betrifft,versuche ich standhaft zu bleiben ich hab zwar immer diese gelüste aber nun hab ich soo lang nich mehr geraucht und mein schatz wäre bestimmt super enttäuscht...

ich habe auch mit abpumpen angefangen damit die milchbildung angeregt wird aber das gegenteil ist eingetroffen. aber ich bin darüber gar nicht traurig, weil mir das stillen einfach zu lange dauert.
Naddl26
3466 Beiträge
30.09.2008 20:26
ich möcht das mit cem stillen so lang wie möglich beibehalten mal schauen wie lang es noch geht...ich ess jetzt mehr müli und so kram und es kommt schon wieder ein bisschen mehr raus...
sindybe
3954 Beiträge
30.09.2008 20:29
Zitat von Naddl26:
ich möcht das mit cem stillen so lang wie möglich beibehalten mal schauen wie lang es noch geht...ich ess jetzt mehr müli und so kram und es kommt schon wieder ein bisschen mehr raus...

hoffentlich ist meine milch bald weg, damit ich endlich wieder das essen kann was ich will.
Naddl26
3466 Beiträge
30.09.2008 20:32
dann pump doch gar nich mehr viell gehts dann schneller weg? Ich hab mir mit essen bis jetzt gar nix gschissen nur kohl und knofi und zwiebeln hab ich gemieden ansonsten hab ich alles gegessen und wir hatten gott sei dank noch keine probleme aber celina hat auch einen saumagen grins die verträgt alles...
Naddl26
3466 Beiträge
30.09.2008 20:33
dann pump doch gar nich mehr viell gehts dann schneller weg? Ich hab mir mit essen bis jetzt gar nix gschissen nur kohl und knofi und zwiebeln hab ich gemieden ansonsten hab ich alles gegessen und wir hatten gott sei dank noch keine probleme aber celina hat auch einen saumagen grins die verträgt alles...
sindybe
3954 Beiträge
30.09.2008 20:46
Zitat von Naddl26:

ich pump schon nur noch einmal am tag ab, da kommen so um die 90ml raus. ich esse keinen kohl, eine zwiebel, kein steinobst, ich würde auch gern mal wieder schön alkohol zu trinken oder meine haare zu färben.
Naddl26
3466 Beiträge
30.09.2008 21:55
oh haare färben hab ich auch gemacht schäm ich wusste nich dass man das lassen sollte aber meine hebi hat gesagt es ist ok... ja das mit dem alkohol ist dann so ne sache... aber wenn du nur noch 90ml raus bekommst ist es ja eh nich mehr viel... dann wirds wohl bald vorbei sein
sindybe
3954 Beiträge
30.09.2008 22:16
Zitat von Naddl26:
oh haare färben hab ich auch gemacht schäm ich wusste nich dass man das lassen sollte aber meine hebi hat gesagt es ist ok... ja das mit dem alkohol ist dann so ne sache... aber wenn du nur noch 90ml raus bekommst ist es ja eh nich mehr viel... dann wirds wohl bald vorbei sein

na das ammonjak in der färbung soll da in die milch ziehen. hat meine oma immer gesagt, deswegen halte ich mich dran. heute hab ich nur 60ml raus gepumpt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt