Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Lule
1333 Beiträge
18.03.2011 12:27
so, hab diese hier nun ersteigert.

von Richter, sehen doch gut aus, hm?
Lule
1333 Beiträge
18.03.2011 12:44
noch ne Frage...
Josi spielt gern mit Puzzles.
Wir haben bisher nur die Holzpuzzle mit den Knöpfen oben zum rausnehmen.
Aber bei ihr geht das Zack Zack Zack und fertig.
Ich würde gerne einen Schritt weitergehen in Richtung Papppuzzle. Habt ihr welche und wenn ja, welche?
Und habt ihr noch die Holzpuzzles?
Lieben Gruß,
Lule
18.03.2011 13:03
Ja bis auf die Herzchen und Blümchen sehen die gut aus. So schnick schnack an schuhen ist nicht mein ding. Aber dir müssen sie ja gefallen
Lule
1333 Beiträge
18.03.2011 13:04
Kelly
10468 Beiträge
18.03.2011 13:17
hihi also ich finde die Schuhe toll Lule

Natürlich die von Elias auch

wir haben hauptsächlich noch die Winterstiefel an...also nicht die Thermo sonder normal gefütterte.....oder wenn es dann so wie letzens warm ist hat sie ihre adidas an !!

Werde auch demnächst "normale" Halbschuhe kaufen

Vanessa, Glückwunsch zum Job
Kelly
10468 Beiträge
18.03.2011 13:19
Zitat von Lule:

noch ne Frage...
Josi spielt gern mit Puzzles.
Wir haben bisher nur die Holzpuzzle mit den Knöpfen oben zum rausnehmen.
Aber bei ihr geht das Zack Zack Zack und fertig.
Ich würde gerne einen Schritt weitergehen in Richtung Papppuzzle. Habt ihr welche und wenn ja, welche?
Und habt ihr noch die Holzpuzzles?
Lieben Gruß,
Lule

wir haben zur Zeit diese Puzzle....aber die werden "schnell" Langweilig!!
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field -keywords=haba+puzzle&x=17&y=17
Lule
1333 Beiträge
18.03.2011 13:24
ahaa die Puzzle sehen auch ganz nett aus.
*
hast halt auch n Mädel, gell!
*
Bin gespannt, ob die Schuhe warm genug sind....
Werd noch nach leicht gefütterten stöbern...
Devas
3861 Beiträge
18.03.2011 15:18

[Wir haben momentan diese hier

und die Chucks am Start

aber auch noch Adidas Bokajone MId in beige und die Adidas Neo Novato mit den Klettis für den Kiga zum verramschen, dazu noch grüne Lederstiefel. Gummistiefel nur draußen im Kiga oder im Garten ansonsten finde ich das iwi net so passend.

Bei Interesse im Flohmarkt habe ich noch 21 und 22er Ricosta Sandalen

FelixundNicole
2604 Beiträge
18.03.2011 16:51
hey mädels
hier ist ja richtig was los freuuuu
also schuhe haben wir auch 3 paar u wir machen es auch immer wetterabhängig

und wen ich euch nun sage das felix schon schuhgrösse 27 hat erschreckt ihr euch ist aber echt so er ist 1 meter gross u hat schuh grösse 27.
Schnuggi77
4195 Beiträge
18.03.2011 19:35
Wenns noch kalt und nass draußen ist hat Yannik seine gefütterten Ecco-Stiefelchen an und sonst seine Adidas Turnschuhe. Im Garten Gummistiefel zum rumsauen
Wir sind jetzt au schon bei Gr. 26 angekommen.
Tragen Eure Hausschuhe???? Yannik trug immer welche, aber in letzter Zeit will er lieber ABS SOcken... Dabei hat er soooo schöne Igel-Hausschuh
Devas
3861 Beiträge
18.03.2011 19:42
Zitat von Schnuggi77:

Wenns noch kalt und nass draußen ist hat Yannik seine gefütterten Ecco-Stiefelchen an und sonst seine Adidas Turnschuhe. Im Garten Gummistiefel zum rumsauen
Wir sind jetzt au schon bei Gr. 26 angekommen.
Tragen Eure Hausschuhe???? Yannik trug immer welche, aber in letzter Zeit will er lieber ABS SOcken... Dabei hat er soooo schöne Igel-Hausschuh

wir haben hier das problem das es sehr kalt ist von daher kriegt mo hausschuhe an im winter. ab dem frühling socken oder barfuß dann im sommer
Kelly
10468 Beiträge
18.03.2011 21:21
Wir haben beides, Hausschuhe und ABS Socken bzw die Fliesenflitzer von Sterntaler

Morgen früh geh ich auf einen Basar!!
Hab ganz vergessen das der ist

Hoffentlich kann ich ein paar Schnäppchen machen

wünsche euch ein schönes Wochenende
Devas
3861 Beiträge
19.03.2011 08:04
hihi viel glück dir

bei uns gabs letzte woche ein paar "slim" hosen für mo von gap, nagelneute primigi ledersandalen für ganz kleines geld und ein tshirt.

ich brauch ja nix aber heute nachmittag ist der nächste basar und ich bin schon zum basarshopping verabredet
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.03.2011 12:36
Ich wünsche Euch einen schööööönen Frühlingsanfang mit gaaaanz viel
Jessy19
2917 Beiträge
23.03.2011 09:16
wow ihr wart ja mal wider fleißig..

also zum thema 1,2,3.--- joa mache ich nicht denn er zählt sonst nur weiter.. seit wir wider bei der heilpraktikerin waren wegen seinem husten (und auch dem ausflippen das er oft hat) ist es deutlich besser.. diese Kügelchen sind ein traum..

schuhe ... haha... wenn ich sage Luca ziehen wir schuhe an.. JAA Stiefel.. er liebt seine Gummistiefel.. da kann die sonne noch so scheinen..
ansonsten tragen wir

Jack Wolfskin Trekking Schuhe.. da sie im Kiga sehr oft im Wald sind und wir auch gerne drausen habe ich die erfolgreich ersteigert..
und dann haben wir noch "Billige" Chucks
Halbschuhe von Geox und Adidas..
Winterschuhe haben wir nicht mehr an.. denn es ist morgens zwar sehr kalt aber dann haben wir um die 15°
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt