Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
06.05.2010 10:27
*zieht die nase hoch*

ich will aber die prinzessin aus dem elfenbeinturm sein!

man man man bin ich spaßreduziert mittelohrentzündung macht aua
Naddl26
3466 Beiträge
06.05.2010 10:28
Zitat von Devas:

*zieht die nase hoch*

ich will aber die prinzessin aus dem elfenbeinturm sein!

man man man bin ich spaßreduziert mittelohrentzündung macht aua

von mir aus auch das hihi aber deinen namen haste schon hahaha
Naddl26
3466 Beiträge
06.05.2010 10:28
wah steffi das macht wirklich aua hoffentlich haste es bald los!!
06.05.2010 10:30
Hahahahah.....
Claudi.....Dann must du deinen Mann aber auch noch überreden den Job zu schmeissen ....
Pfffff prinzessin...pffff steffi ich bin Xenia die Kriegerprinzessin Oder doch lieber Elektra? ich weiss noch nicht so ganz....
Ihr süssen ihr müsst für mich die Kinder mitbekommen da es das bei mir ja nicht mehr geben wird.
Devas
3861 Beiträge
06.05.2010 10:31
Zitat von KundC:

Hahahahah.....
Claudi.....Dann must du deinen Mann aber auch noch überreden den Job zu schmeissen ....
Pfffff prinzessin...pffff steffi ich bin Xenia die Kriegerprinzessin Oder doch lieber Elektra? ich weiss noch nicht so ganz....
Ihr süssen ihr müsst für mich die Kinder mitbekommen da es das bei mir ja nicht mehr geben wird.

swenja die kriegerprinzessin passt doch ganz gut

wo ist mein zepter und die krone?
06.05.2010 10:34
Zitat von Devas:

Zitat von KundC:

Hahahahah.....

swenja die kriegerprinzessin passt doch ganz gut

wo ist mein zepter und die krone?

ohhh jaaaa wobei ich ehrlich gerade wieder zahmer werde
Kelly
10468 Beiträge
06.05.2010 10:35
LooL ok dann werdet ihr von nun an mit Königliche Hoheit angesprochen
Ja stimmt! Werde Ihn überreden sein geschäft zu verschenken! sollte gehen!

Eure Hoheit Steffi menno *drück* wünsche dir eine gute Besserung!!!
FelixundNicole
2604 Beiträge
06.05.2010 13:27
hey mädels,

ich war nun paar tage net wirklich hier weil uns der magen darm virus erwischt hat
waren heute nochmal beim doc u müssen immer noch schonkost essen...
dazu kommt das das wetter auch total schlecht ist u man echt zu nichts mehr lust hat. hoffe euch anderen gehts gut
bayergirly
4861 Beiträge
06.05.2010 15:29
Wir waren heute morgen die erste KiTa angucken.
War soweit ganz toll, aber 2 Termine stehen in den nächsten 3 Wochen noch an.
Die von heute ist meine zweite Wahl von der Lage her!

Anschließend ging es zum Augenarzt!
Augentropfen hab ich ihr nicht wirklich rein bekommen so dass sie da noch mal das Ganze durchmachen musste. Zu zweit festhalten udn einer tropft, echt spaßig!
Dafür konnte sie dann ne halbe Stunde in der Spielecke sich austoben und hat alle Omas und Opas die auch da gewartet haben um den Finger gewickelt.

Ergebnis der Untersuchung, ne Hornhautverkrümmung ist nur minimal, so dass da noch nichts behoben werden muss.
Und sie hat zur Zeit einen Weitsichtigkeits Wert von 2 bis 3, Lilly war nicht mehr so kooperativ die Augen auf zu halten da sie toooot müde wurde.
Nächsten Monat geht es dann zur Sehschule, keine Ahnung, was mich da erwartet.
Hoffen wir, dass ihre Augen bis in 2 Jahren besser werden.
Sonst geht es ihr so wie mir und bekommt mit 4 ne Brille
Ladymaus
4425 Beiträge
06.05.2010 19:43
Bayergirly, wir kamt ihr denn drauf, dass eure Kleinen Sehfehler haben? Ich hab nämlich auch ne Hornhautverkrümmung auf einem Auge. Mein Mann hat top Augen und bisher merkt man Emely auch nichts an, dass sie Probleme haben könnte, also dass sie sehr früh müde wird oder häufig wo dagegen rennt oder eben so Sachen.
bayergirly
4861 Beiträge
06.05.2010 20:40
Meine neue KiÄ meinte dass bei Weitsichtigen Eltern empfohlen wird mit etwa 6 Monaten mal nachschauen zu lassen.
Mein Augenarzt macht das erst mit 9 Monaten und Lilly war ja schon 1 1/2 als ich das erste Mal hin bin und heute wurde halt mit Tropfen genau nach geguckt.
Sieht schon irgendwie ulkig aus mit den extrem weiten Pupillen.
Als hätte sie an nem Frosch geleckt (gibt ne lustige Scene bei den Simpsons )
Lilly läuft aber ständig irgendwo gegen, zu 90 % aber wil sie in ne andere Richtung guckt als sie läuft.
Aber läuft ab und an auch Gegen Sachen wo sie hin guckt, seit etwa 3 Monaten.
Ladymaus
4425 Beiträge
06.05.2010 20:46
Hmm ok, dann geh ich vielleicht auch mal mit ihr hin...ich war als Kind weitsichtig, aber seit ich ca. 13 bin nicht mehr, alles weg, außer die Hornhautverkrümmung...
06.05.2010 20:56
Man darf nur halt nicht vergessen das im Kleinkindalter weit- oder kurzsichtigkeit normal sein kann. Ich meine mich entsinnen zu können das das der Augenarzt meines bruders damals gesagt hat. Mein Bruder hat auch hornhautverkrümmung und hat sauschlecht gesehen mit 3 jahren bekam er seine brille und hat die nie angezogen. Es hiess immer wenn er die nicht trägt würde er nie den Führerschein machen können weil die sehkraft trotz brille zu gering wäre....
Mit 21 hat er den führerschein gemacht und braucht heute keine brille mehr....Alles weg ausser die verkrümmung nat. Der Doc sagt das käme davon das er die brille eben nicht getragen hat. So wurden die augen geschult und trainiert.
bayergirly
4861 Beiträge
06.05.2010 21:09
ugenärztin heute auch, dass das normal ist und auch weg gehen kann.
Das wir halt nur immer wieder zur Kontrolle kommen müssen und wenn sie dann in der Schule ist und da Probleme mit dem Sehen haben sollte, dann muss man mal gucken, ob es nötig ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt