Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
FelixundNicole
2604 Beiträge
30.04.2010 17:55
nabend zusammen,
mh hab gerad den beitrag von dir steffi gelesen von wegen alles meins usw ich muss dazu nun sagen felix nimmt auch immer in der krabbelgruppe den anderen weg u möchte immer das was andere haben aber er haut u tritt nicht er weint meistens ich denke das ist ne phase weil komischerweise er kann auch teilen aber nur mit älteren kids weiss auch net was ich machen soll wen er sich so verhalt ich dulde das net u er bekommt auch net das was er dann will dennoch macht er es immer u immer wieder u heult u heult wen ihm wer was wegnimmt oder er net bekommt was er gerad will...
Devas
3861 Beiträge
30.04.2010 21:18
Zitat von FelixundNicole:

nabend zusammen,
mh hab gerad den beitrag von dir steffi gelesen von wegen alles meins usw ich muss dazu nun sagen felix nimmt auch immer in der krabbelgruppe den anderen weg u möchte immer das was andere haben aber er haut u tritt nicht er weint meistens ich denke das ist ne phase weil komischerweise er kann auch teilen aber nur mit älteren kids weiss auch net was ich machen soll wen er sich so verhalt ich dulde das net u er bekommt auch net das was er dann will dennoch macht er es immer u immer wieder u heult u heult wen ihm wer was wegnimmt oder er net bekommt was er gerad will...

mo will auch mal sachen von anderen haben, das ist nicht der punkt. wenn es um so kleine streitereien geht gehe ich das net zwischen. es geht darum dass die dame ein gehöriges agressionspotiental an den tag legt und ich mir sorgen mache das mo iwann grün und blau ist.
FelixundNicole
2604 Beiträge
30.04.2010 22:12
Zitat von Devas:

nabend zusammen,

mo will auch mal sachen von anderen haben, das ist nicht der punkt. wenn es um so kleine streitereien geht gehe ich das net zwischen. es geht darum dass die dame ein gehöriges agressionspotiental an den tag legt und ich mir sorgen mache das mo iwann grün und blau ist.

ok net so ganz richtig verstanden sry
Devas
3861 Beiträge
01.05.2010 09:38
Meine liebe Busenfreundin Julia

ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wundervollen Geburtstag und einen total entspannten Urlaub

Devas
3861 Beiträge
01.05.2010 09:40

Zitat von Devas:

nabend zusammen,

ok net so ganz richtig verstanden sry

ich finde das auch net immer so leicht zu entscheiden ob man sich einmischen soll, aber er muss ja auch lernen sich durchzusetzen. allerdings hat er bei der jungen dame gar keine schnitte und sie macht das so absichtlich.
FelixundNicole
2604 Beiträge
01.05.2010 11:28
wünschen julia auch alles liebe zum burzeltag u natürlich einen schönen geburtstag...
Naddl26
3466 Beiträge
01.05.2010 11:42

liebe julia wir wünschen auch dir einen wunder schönen geburtstag lass dich feiern und verwöhnen!!!!!!!
Lule
1333 Beiträge
01.05.2010 15:15

Danke ihr Lieben!
Gehn jetzt zu Muttern u meinem Bro - dort wird gespachtelt und morgen gehts dann ab nach Ösiland!!!!
Wetter wird bescheiden, aber ok...
ich freu mich trotzdem wie Bolle!

Grüß euch alle u meld mich schon mal für knapp 2 Wochen ab!
Bussiiis
Lule
Kelly
10468 Beiträge
01.05.2010 15:38
Lule, auch von uns alles Liebe zu deinem Geburtstag, lass dich feiern

Wohin fahrt ihn nach Östereich?
01.05.2010 18:59
Liebe Julia.....*knuddel*

Alles Alles Liebe zum Geburtstag! Geniess ihn und lass dich so richtig verwöhnen! Und einen schönen Urlaub wünschen wir dir natürlich auch!
Ladymaus
4425 Beiträge
01.05.2010 20:16
Liebe Lule,

wir wünschen dir einen ganz tollen Geburtstag, und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
01.05.2010 21:24
Spät aber doch noch

JULIAS ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und hast dich reich beschenken und verwöhnen lassen.

LG
Devas
3861 Beiträge
02.05.2010 20:19
aloha und juche

mädels ich hab ein kleines prob. ich mag nächste gerne zu meiner mum nach duisburg. wenn einer von euch eine unterbringung für wenig geld von sonntag abend bis mittwoch mittag kennt, sagt mir bitte bescheid.
muss nicht direkt duisburg sein, kann auch umliegend sein.
emely80
3043 Beiträge
02.05.2010 21:56
Liebe Lule, da ich gestern nicht "on" war kann ich dir nur nachträglich gratulieren.
Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, vorallem viel Glück und Gesundheit.
Auch wenn ihr schon im Urlaub seid und du es erst später lesen wirst wünsche ich euch trotzdem einen ganz tollen Urlaub!!!

Ja Steffi, ich kann dir nur raten, rede mit deiner Freundin!!! Ansonsten wird echt die Freundschaft drunter leiden. Du sagst ja jetzt schon dass du keinen Bock mehr hast dich mit ihr zu treffen! Ich hoffe, sie nimmt dir das nicht übel.
Mit der Unterkunft kann ich dir leider nicht helfen, aber ich drücke euch die Daumen dass ihr was passendes findet und du zu deiner Mama kannst!
03.05.2010 08:45
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende?!
Unseres war ganz schön eigentlich! Wiedermal viel zu kurz aber schön!
Waren am Samstag in Roermond shoppen und gestern war Kiara im Museum König zur Dinotopia ausstellung und Catrice und ich waren schwimmen....
War total klasse und ich war fertiger als die kleine Wasserratte gestern Abend....
*
Steffi....Unterkunft wüsste ich jetzt auch nicht! Tut mir leid.....Vielleicht weiss sonst jemand was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt