August/September 2008 BABYS
16.04.2010 14:29
Zitat von Naddl26:
uns gehts soweit gut,celina hatte ein klein bissl durchfall die nacht aba nimma schlimm,sie ist fünfmal wach geworden die nacht,ich hab mit ihr im spielzimmer geschlafen.dann hat sie jedesmal was getrunken und gleich weiter geschlafen.heut morgen halb sieben hat sie ein knäckebrot gegessen und halb zehn noch mal 2.und sie wollte auch schon schoki essen also denke ich es geht aufwärts...
ich hab noch was lustiges zu erzählen.david war gestern früh noch mal zu hause.dann stand er auf der terasse hatte seine stifel aufgemacht weil er die ausziehen wollte und hat noch eine geraucht und eine amsel beobachtet.und dann merkte er ein ziehen am fuß und dachfe xich was ist das denn nur..schaut runter und sieht wie die amsel seinen schnürsenkel im schnabel hat und verzweifelt dran zieht und den mitnehmen will mein göttergatte hat sich ein wenig angegriffen gefühlt hihi
ich wünsch euch einen feinen tag!
ui das ist ne nette Geschichte!!!!
Schön auch, dass es Celina wieder besser geht!
Alles liebe,
Lule
Und Jana, wie siehts mit der zweiten Beule aus??
16.04.2010 21:17
Hallo ihr Lieben,
ich war nicht freiwillig weg. Unser Router war kaputt und ich konnte 3 Wochen nicht ins Internet.
So, Diana und Nadine, ich wünsche euch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.
Celina und Mo gute Besserung. Mensch ihr macht ja Sachen.
Nadine, vor diesem Noro-Virus hab ich irgendwie immer totale Panik. Man fühlt sich so machtlos...
Claudi, ich hoffe Janas Beule ist nicht allzu schlimm!
Wie war deine Zahn-OP?
ich war nicht freiwillig weg. Unser Router war kaputt und ich konnte 3 Wochen nicht ins Internet.
So, Diana und Nadine, ich wünsche euch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.
Celina und Mo gute Besserung. Mensch ihr macht ja Sachen.
Nadine, vor diesem Noro-Virus hab ich irgendwie immer totale Panik. Man fühlt sich so machtlos...
Claudi, ich hoffe Janas Beule ist nicht allzu schlimm!
Wie war deine Zahn-OP?
16.04.2010 21:23
*nancy festbindet und draufsetzt*
so jetzt erstmal samira news und wie es dir geht und glaub ja net du kommst hier weg
schön das du wieder da bist
so jetzt erstmal samira news und wie es dir geht und glaub ja net du kommst hier weg
schön das du wieder da bist
16.04.2010 21:32
Ein liebes Hallöchen in die Runde werf
Auch von uns an Celina und Mo gute Besserung!!!
Hatten auch bereits Erfahrungen (in dopppelter Ausführung ) mit dem Noro-Virus machen dürfen
Was macht Janas Beule??? Und die Zahn-OP??? Alles reibungslos verlaufen???
LG
Dany
Auch von uns an Celina und Mo gute Besserung!!!
Hatten auch bereits Erfahrungen (in dopppelter Ausführung ) mit dem Noro-Virus machen dürfen
Was macht Janas Beule??? Und die Zahn-OP??? Alles reibungslos verlaufen???
LG
Dany
16.04.2010 21:40
Ach Steffi, du bist einfach toll... drück dich!!!
Ja, Samira wächst momentan wie verrückt, die Grösse 80 hat sie nur sehr kurz getragen jetzt...
Ansonsten isst sie sehr gut seit sie zur Tagesmutter geht. Ihr macht es super viel Spass mit den anderen Kindern. Und die TM sagt dass sie sich sehr gut in die Gruppe eingefügt hat, sie aber von den anderen auch nichts gefallen lässt. Sie ist ja die Jüngste.
Hab aber leider teilweise auch ein sehr zickiges Kind hier die sich auf den Boden schmeisst und Kreischanfälle kriegt wenn sie ihren Willen nicht bekommt.
Ja, Samira wächst momentan wie verrückt, die Grösse 80 hat sie nur sehr kurz getragen jetzt...
Ansonsten isst sie sehr gut seit sie zur Tagesmutter geht. Ihr macht es super viel Spass mit den anderen Kindern. Und die TM sagt dass sie sich sehr gut in die Gruppe eingefügt hat, sie aber von den anderen auch nichts gefallen lässt. Sie ist ja die Jüngste.
Hab aber leider teilweise auch ein sehr zickiges Kind hier die sich auf den Boden schmeisst und Kreischanfälle kriegt wenn sie ihren Willen nicht bekommt.
17.04.2010 09:03
Guten morgen zusammen
Janas Beulen geht es schon wieder recht gut! (das sah aus )
Meine Zahn Op Naja die wurde abgesagt weil die schei** Krankenkasse nicht Zahlen will! Nun musste ich schon zu 2 Gutachtern und übernächste Woche dann zum 3 und das wäre dann angeblich der letzte und das was der sagt gilt!
manmanman
Danke das Ihr dran gedacht habt *drück*
Nancy, als ich das eben gelesen habe, dachte ich du schreibst über Jana In diesem Fall hoffe ich das es "NUR" eine Phase ist
Ach ja, Jana trägt Gr 92
DIANA meine süsse, ich wünsche dir ein gaannnzzz tolles Fest heute und Fotos nicht vergessen
Janas Beulen geht es schon wieder recht gut! (das sah aus )
Meine Zahn Op Naja die wurde abgesagt weil die schei** Krankenkasse nicht Zahlen will! Nun musste ich schon zu 2 Gutachtern und übernächste Woche dann zum 3 und das wäre dann angeblich der letzte und das was der sagt gilt!
manmanman
Danke das Ihr dran gedacht habt *drück*
Nancy, als ich das eben gelesen habe, dachte ich du schreibst über Jana In diesem Fall hoffe ich das es "NUR" eine Phase ist
Ach ja, Jana trägt Gr 92
DIANA meine süsse, ich wünsche dir ein gaannnzzz tolles Fest heute und Fotos nicht vergessen
17.04.2010 09:14
guten morgen,
erst mal das mit jana hat sich echt net schön angehört u ich hoffe es heilt schnell. wie gehts mo? bei uns ist alles ok soweit ausser halt das übliche gezicke eben schönes wochenende
erst mal das mit jana hat sich echt net schön angehört u ich hoffe es heilt schnell. wie gehts mo? bei uns ist alles ok soweit ausser halt das übliche gezicke eben schönes wochenende
17.04.2010 09:33
guten morgen ir süssen
*nancyauchfestbindet* wwo warst du denn?mensc is das schön dass du wieder da bist und es freut mich dass es samira so gut gefällt celina is auch so ne kindergartentante und zickig isse auch seit der krippe grmpf
oh dany das theater mit 2en ...mir hat die eine schon gereicht...hut ab!
mich hats jetzt auch erwischt aber ich hab nich lang gefackelt und mich gleich mit medis vollgestopft tropfen gegen erbrechen perenterol gegen durchfall ich muss heut um drei arbeiten und ich hoffe bis dahin is alles gut soweit...mir gehts gut is noch bissl flau aber ansonsten gehts*dreimalaufholzklopf*
Diana mein spatz es tut mir so leid dass ich nich dabei sein kann heut und ich hab es immer noch nich gescafft das paket los zu schicken *SCHÄM*
ich wünsch dir einen sooooooooooo tollen tag heut
lass dich auf händen tragen und bidde foddos
*nancyauchfestbindet* wwo warst du denn?mensc is das schön dass du wieder da bist und es freut mich dass es samira so gut gefällt celina is auch so ne kindergartentante und zickig isse auch seit der krippe grmpf
oh dany das theater mit 2en ...mir hat die eine schon gereicht...hut ab!
mich hats jetzt auch erwischt aber ich hab nich lang gefackelt und mich gleich mit medis vollgestopft tropfen gegen erbrechen perenterol gegen durchfall ich muss heut um drei arbeiten und ich hoffe bis dahin is alles gut soweit...mir gehts gut is noch bissl flau aber ansonsten gehts*dreimalaufholzklopf*
Diana mein spatz es tut mir so leid dass ich nich dabei sein kann heut und ich hab es immer noch nich gescafft das paket los zu schicken *SCHÄM*
ich wünsch dir einen sooooooooooo tollen tag heut
lass dich auf händen tragen und bidde foddos
18.04.2010 11:18
hallo mädels ich brauch mal euern rat
celina hat immer noch durchfall und sie will einfach nix essen kein zwieback kein knäcke keine banane und keinen apfel und salzstangen auch nich
was kann ich ihr denn eintrichtern damit der durchfall weggeht??? danke für eure hilfe!
celina hat immer noch durchfall und sie will einfach nix essen kein zwieback kein knäcke keine banane und keinen apfel und salzstangen auch nich
was kann ich ihr denn eintrichtern damit der durchfall weggeht??? danke für eure hilfe!
18.04.2010 11:47
Fuhhh Gute Frage....Was ist denn mit Butterkeksen mit Banane?
Aber warscheinlich mag sie generell nix essen. Wenn Sie genug trinkt ist es egal. Die Darmbakterien müssen ja nunmal raus. Das legt sich schon noch, mach Dich nicht verrückt. Biete Ihr immer wieder alles möglich an. Wenn sie dann wirklich hunger hat nimmt sie auch.
Aber warscheinlich mag sie generell nix essen. Wenn Sie genug trinkt ist es egal. Die Darmbakterien müssen ja nunmal raus. Das legt sich schon noch, mach Dich nicht verrückt. Biete Ihr immer wieder alles möglich an. Wenn sie dann wirklich hunger hat nimmt sie auch.
18.04.2010 20:06
Nadine, wie ist es denn mit Weisbrot? Wenn Samira Durchfall hat toaste ich ihr dass immer ein bisschen, sie isst es gern. Mittags geht ja auch Karotten mit Salzkartoffeln. Für Zwischendurch ne Laugenstange oder Laugenhörnchen oder dieses neue Gebäck von Bahlsen mit weniger Salz. Schmeckt wie Brezeln und ist super lecker. Ich wünsche Celina weiterhin gute Besserung!!!
LG Nancy
LG Nancy
18.04.2010 20:27
kann da leider auch net helfen mo stellt das essen immer komplett ein und manchmal verweigert er dann auch die milch...
18.04.2010 21:01
mh ich wüsste da nun auch nicht wirklich was leider aber hauptsache sie trinkt genügend. gute besserung.
19.04.2010 07:28
naja es is ja nich ganz so dass sie gar nix essen will aber sie will nur sachen essen die glaub ich nich sehr hilfreic gegen durchfall sind
sie würde gerne ihre fruchtzwerge essen und gummibärchen und schokolade
bei allem anderen höre ich nur nein...
trinken tut sie soweit gut,gebrochen hat sie seit donnerstag morgen nicht mehr also sie verträgt eigentlich alles.ich will halt nur dass dieser sch...durchfall weggeht...
sie war gestern auch schon wieder sehr fit,fit genug um nur blödsinn zu machen.... naja mal schauen ob es besser wird,medis hat sie ja auch diese perenterol hab ihr jetzt die normale dosis gegeben die sie bekommen soll denn seit donnerstag hat sie immer nur eine bekommen aber eigentlich soll sie drei bekommen ml schauen ob es dadurch besser wird
und swenja danke für den tip mit den keksen die isst sie recht gerne... ich drück euc alle und wünsche euc einen feinen tag!!!
sie würde gerne ihre fruchtzwerge essen und gummibärchen und schokolade
bei allem anderen höre ich nur nein...
trinken tut sie soweit gut,gebrochen hat sie seit donnerstag morgen nicht mehr also sie verträgt eigentlich alles.ich will halt nur dass dieser sch...durchfall weggeht...
sie war gestern auch schon wieder sehr fit,fit genug um nur blödsinn zu machen.... naja mal schauen ob es besser wird,medis hat sie ja auch diese perenterol hab ihr jetzt die normale dosis gegeben die sie bekommen soll denn seit donnerstag hat sie immer nur eine bekommen aber eigentlich soll sie drei bekommen ml schauen ob es dadurch besser wird
und swenja danke für den tip mit den keksen die isst sie recht gerne... ich drück euc alle und wünsche euc einen feinen tag!!!
19.04.2010 09:35
Guten Morgen Ihr lieben
Hoffe euch geht es allen gut?
Schön das es den "kranken" wieder besser geht!
Unsern Beulen geht es auch wieder gut! Danke fürs Nachfragen
wünsche euch allen eine ganz tollen Sonnigen Wochenstart!!
Hoffe euch geht es allen gut?
Schön das es den "kranken" wieder besser geht!
Unsern Beulen geht es auch wieder gut! Danke fürs Nachfragen
wünsche euch allen eine ganz tollen Sonnigen Wochenstart!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt