Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
12.04.2010 18:57
hach sandra ^^
mo hat gestern die schaukelbanane unters regal gestellt und auch die feuchttücher raus gerupft XD

drückt mal die daumen das er jetzt so müde ist, dass es nur kleinen bett-protest gibt.
Jessy19
2917 Beiträge
12.04.2010 19:43
ach ja die lieben tücher...
das würde Luca gerne immer machen..
bei meiner mum hat er letztens ne tempo box leer gemacht er hatte echt spaß

naja und er klettert sehr gerne überall hoch.. letztens finden wir ihn auf dem esstisch bei meiner mum ganz brav und futtert sesamstangen..
naja und sonst muss auch alles daran glauben .. zurzeit will er mich/uns echt testen wie weit er gehen kann..
Herd wird liebendgerne angemacht und ein NEIN.. lacht er kurz und dann wider ran an die knöpfe...
(meine mum hat letztens ne std fürs essen gebraucht statt ne halbe denn der mister hat den Ofen auf 50° runtergemacht und wir haben es nicht gleich gemerkt!!)

ach ja Sandra klein Bev ist schon fast (sorry ist nicht bös gemeint) wie ein frecher Junge..

LG und schönen abend!
maria1408
430 Beiträge
12.04.2010 20:43
Sandra, was is daran soo schlimm wenn sie die Feuchttücher rauszieht???
Ich beheisse es nicht für gut aber ich würde mir da nichts draus machen, es sind nur Tücher..die kann man doch wieder in die Box stopfen...
12.04.2010 21:42
So hallo,
das sind auch wir mal wieder da

Gefühlte 50 Seiten nachlesen und schauen ob ich alles behalten habe

FLASCHE/BECHER/MILCH:
Aaalso unsere Zwerge trinken bereits seit sie 13/14 Monate sind frische 1,5% Kuhmilch - leider immer noch aus ihren Fläschchen
Ich versuche immer mal wieder Becher oder Tassen (natürlich nur Plastik oder Melamin) aber das endet beinahe jedes Mal in einer Sinnflut...und das obwohl ich nie viel da rein fülle
Heute Abend beim Abendbrot hat Hannah es aber richtig gut hinbekommen
Wir bleiben auf jeden Fall dran.
Normalerweise klappt es immer mal wieder zwischendurch etwas aus Bechern anzubieten, aber sie verlangen oder suchen immer noch ihre Fläschchen
Beide trinken viiiiel Wasser, eventuell gaaaaanz leichte Apfelschorlen, oder auch mal Kakao ) Hannah mag lieber stilles Wasser und Benjamin lieber Sprudel, tauscht er frecherweise die Flaschen und Hannah nuckelt am Sprudel....ziiiiieht sie immer ne suuuuper Schnute

ZIMMERDEKO:
Liebe Steffi,
danke für die super Tipps Heute war meine Mama da und hat gleich neue Deko mitgebracht und wir vier (oma, mama und die zwillis) haben etwas weiter dekoriert ich mache morgen gleich neue Fotos

Regale und so ein Bänkchen, das ist echt ne super Idee muss mich mal umschauen wo ich was nach meinem Geschmack finde, was meine Geldbörse aus Zwiebelleder noch finanziert

SCHWIEGERELTERN:
Mein SV ist schon lange vor mir verstorben (alkoholiker - und an den folgen, dann auch leider verstorben)
Meine SM ist ein ************************ und ich bin froh, dass wir beiderseitig jeden weiteren Kontakt vermeiden und auch glücklicherweise mehr als 500 km von einander entfernt wohnen
SM ist 50 oder so und SV wäre 51 glaub ich

Unsere Kinder haben gleich gegenüber ganz gute Großeltern wohnen, die immer für uns und die beiden da sind...Manchmal mehr, manchmal weniger
Meine Ellis sind 63 (mein Papa) und 56 (meine Mama).

Ich hoffe ich habe soweit alles erfasst

LG
und auch hier liebe WochenstartGrüße hinter lass

bayergirly
4861 Beiträge
12.04.2010 22:04
Zitat von Jessy19:

ach ja die lieben tücher...
das würde Luca gerne immer machen..
bei meiner mum hat er letztens ne tempo box leer gemacht er hatte echt spaß

naja und er klettert sehr gerne überall hoch.. letztens finden wir ihn auf dem esstisch bei meiner mum ganz brav und futtert sesamstangen..
naja und sonst muss auch alles daran glauben .. zurzeit will er mich/uns echt testen wie weit er gehen kann..
Herd wird liebendgerne angemacht und ein NEIN.. lacht er kurz und dann wider ran an die knöpfe...
(meine mum hat letztens ne std fürs essen gebraucht statt ne halbe denn der mister hat den Ofen auf 50° runtergemacht und wir haben es nicht gleich gemerkt!!)

ach ja Sandra klein Bev ist schon fast (sorry ist nicht bös gemeint) wie ein frecher Junge..

LG und schönen abend!

Das macht Lilly auch ständig, besonders gerne dann, wenn ich mal etwas auf den Platten hab, das wegschmilzen könnte....

Und ja sie ist wie ein frecher Junge!!DA hast du sowas von recht!!
Und jeder Ball der gesehen wird, da muss erstmal "Tooor" Fussball gespielt werden!!
Besonders anstrerngend wenn Papa Spiel hat und sie ständig aufs Feld rennen will
bayergirly
4861 Beiträge
12.04.2010 22:07
Zitat von maria1408:

Sandra, was is daran soo schlimm wenn sie die Feuchttücher rauszieht???
Ich beheisse es nicht für gut aber ich würde mir da nichts draus machen, es sind nur Tücher..die kann man doch wieder in die Box stopfen...

Ja, man könnte die Tücher in die Box zurück stopfen, aber nicht wenn das Kind Beverley heißt!
Die saugt die Tücher aus
Um die sch** Tücher geht es mir ja gar nicht!
Aber dass sie die immer aussaugt find ich nicht so dolle!
FelixundNicole
2604 Beiträge
12.04.2010 22:25
nabend

ich komme auch mal wieder bisschen dazu was zu schreiben
also erst mal schöne woche an allen und ansonsten hab ich nur überflogen ich gestehe... aber mit dem trinken aus dem becher klappt bei uns auch nur mit meiner hilfe alleine geht garnet.sagt mal ich bin in einer krabbelgruppe da sind die kinder immer alle soooooo brav u lieb nur mit meinen klappt des net immer der weint auch schon mal wen er was net bekommt oder wen ihm was net passt machen eure das auch oder sind die wen ihr zum turnen geht oder schwimmen oder krabbelgruppe immer lieb und anständig? geht mir net aus dem kopf wie manche mütter mich dann heute angeschaut haben echt...
Naddl26
3466 Beiträge
13.04.2010 07:34
guten morgen ihr lieben jaja die kleinen racker nur blödsinn im kopf
celina würde immer so gerne die küche umdekorieren aber wir haben vorgesorgt wir haben ein türgitter in der küche was man wie eine tür auf und zu machen kann und das ding is gold wert! da kann sie nich durch und ich hab meine ruhe...
kizi deko wir sind ja umgezogen und celina hat jetzt somit 2 zimmer ihr schlafzimmer unten is mit winnie pooh dekoriert und ihr spielzimmer oben wird eine schmetterlingswiese...hat sich mama so gewünscht
ich streiche die untere hälfte des zimmers grün und die obere hälfte+decke blau und dann hab ich mir bei mytoys so schmetterlings und blümchen wandsticker gekauft und die kommen dann ran.eine neue lampe haben wir auch die is so wie eine sonne gemacht und an der lampe hängen dann noch schmetterliinge runter wie ein mobile wenns fertig is mach ich bilder...

MEINE LIEBE DIANA SONNE ICH WÜNSCHE DIR ZUM BURTSELTAG AAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLES LIEBE!!!!!
DIE NÄCHSTEN TAGE ERREICHT DICH EIN PAKET!!!!!ICH DRÜCK DICH MEINE SÜSSE
LASS DICH FESTE FEIERN UND VERWÖHNEN UND BEKOMM JA KEINEN DEPRI DU WEISST WAS ICH MEINE HIHI

Naddl26
3466 Beiträge
13.04.2010 07:34
allen anderen wünsch ich einen tollen tag!!!
13.04.2010 07:39
Dankeschön meine Naddl-Maus!!!
Bis jetzt gehts noch mit dem Depri
Meinst Du wir kriegen das Telen mal hin?
Drück Dich
Naddl26
3466 Beiträge
13.04.2010 07:40
wann willst du denn süsse? kann ich dich mittag anrufen schläft elias schatz da? hab vormittag noch a b issl was zu tun...
Devas
3861 Beiträge
13.04.2010 07:42
Guten Morgen,

das mit dem einschlafen hat richtig gut geklappt um 19.40 war Mr Mo in seinem Bettchen seelig schlummernd. bis ca 23 Uhr, er hat gehustet. Knapp 40 Grad Fieber und Kotzhusten... yeha... öfter mal was neues.

Nicole, mach dir mal keinen Kopf das die Kinder in der Krabbelgruppe alle total lieb, super entwickelt und absolute Sonnenscheine sind. Das ist wie mit der Fliegerei Erzählen und schreiben kann man viel...

Devas
3861 Beiträge
13.04.2010 07:48
Wo ist die Frau die heute die Bude rockt?
Die jeden hinterm Ofen vor lockt?

Meine allerbesten, knuddelpupsige, absolute endgeile und unübertroffene DIANA - BVBANA!!!!!!!!!!!! wir heute knackige 30!!!!!!!!!!!!

Mausi, ich wünsch dir einen absolut phantastischen Tag, alles Liebe und noch viel mehr Glück und Gesundheit für die nächsten 130 Jahre.
Schön das es dich gibt

13.04.2010 08:06
Hoch soll sie leeeben, hoch soll sie leeebennnn dreiiiiiiii mal Hoch , hoch, Hoooochhhhh.....

Happy Birthday Dianaschatz!
Ich hoffe du wirst einen wunder wunder schönen tollen geburtstag haben. Mit tausend netten und lieben Menschen welche dich heute auf händen tragen!
Ich freu mich dich zu kennen und drück dich mal ganz ganz arg doll
Kelly
10468 Beiträge
13.04.2010 08:50
Nun bist du 30

Hoffe du bekommst ganz viele Gäste ,es wird bestimmt eine ganz tolles Fest (e)

Meine Liebe Diana,
alles alllllllllleeeessss Liebe zu Deinem Geburtstag laß dich feiern und es richtig krachen!!
*drück dich*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt