Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
23.04.2010 07:20
vll ist das ja wieder so ein schub? mit 18 - 24 beginnt doch die sprachexplosion usw. vll tut sich ja hirntechnisch auch was?

mo schläft wieder besser aber er kaspert halt gerne noch rum. ich überlege mit ihm dauerlauf über nen acker zu machen damit er abends einfach nur müde ist. der indoor spielplatz war auch gut oder schwimmen.
ne bekannte hat auch zwillis, die beiden müssen in hannover durch die eilenriede laufen ca 1.5 - 2 stunden, klar mit pausen, aber abends sind die hinüber ^^
23.04.2010 08:18
Ich denk an euch und drück die daumen das die Phasen bei euch bald wieder weg sind!
Naddl26
3466 Beiträge
23.04.2010 08:20
schlafen tut celina gott sei dank immer super und ohne widerworte sie sagt zwar nein wenn ich zu ihr sage es geht ins bett aber sie geht trotzdem mit.aber ansonsten is das so eine wilde hummel dass es schlimmer nich gehts grrr
23.04.2010 10:32
Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder.Wir waren auch krank, erst Pia dann ich, dazu kommt das ich ne übelsten Heuschnupfen-Schub habe... Birkenpollen sei Dank! Und abgesehen davon wenn schönes Wetter ist, simma nur noch draussen und nicht mehr drinnen... Verdienen die Taschentuchhersteller ihr goldenes Geld mit mir da ich nur noch mit Tonnen von denen rumrenne, Nasenspraysüchtig bin (wie jeden Sommer) und dazu noch Tabletten schlucke!

Sonst gibt es nicht viel neues an an unserer Front... freu mich auf ein tolles WE und einen tollen Tag morgen bei Swenja!!!

Wünsch Euch schon mal allen ein feines WE, mit ganz viel

23.04.2010 11:23
Zitat von Izzie:

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder.Wir waren auch krank, erst Pia dann ich, dazu kommt das ich ne übelsten Heuschnupfen-Schub habe... Birkenpollen sei Dank! Und abgesehen davon wenn schönes Wetter ist, simma nur noch draussen und nicht mehr drinnen... Verdienen die Taschentuchhersteller ihr goldenes Geld mit mir da ich nur noch mit Tonnen von denen rumrenne, Nasenspraysüchtig bin (wie jeden Sommer) und dazu noch Tabletten schlucke!

Sonst gibt es nicht viel neues an an unserer Front... freu mich auf ein tolles WE und einen tollen Tag morgen bei Swenja!!!

Und ich erst und ich erst Freuuuuuu.....
Hab schonmal ne einkaufsliste gemacht fürs grillen! Yammi....Dann können wir schön im Garten quatschen und die Mädels spielen, toben, buddel, rutsche
Hach Mausi Ik freu mir soooooo
23.04.2010 12:09
Zitat von KundC:

Zitat von Izzie:

Hallo zusammen,

Hab schonmal ne einkaufsliste gemacht fürs grillen! Yammi....Dann können wir schön im Garten quatschen und die Mädels spielen, toben, buddel, rutsche

jaaa und beim nächsten Mal bleibe ich wieder über nacht, dann kann ich wenigstens auch was trinken!
23.04.2010 12:11
Zitat von Izzie:

Zitat von KundC:

Zitat von Izzie:

Hallo zusammen,

jaaa und beim nächsten Mal bleibe ich wieder über nacht, dann kann ich wenigstens auch was trinken!

*kicher*
Kein Prob wie du siehst schmeiss ich Mr.Tom ja dann eh raus
23.04.2010 12:11
Zitat von KundC:

Zitat von Izzie:

Zitat von KundC:

Zitat von Izzie:

Hallo zusammen,

*kicher*
Kein Prob wie du siehst schmeiss ich Mr.Tom ja dann eh raus

Könnteste quasi jetzt auch....
Lule
1333 Beiträge
23.04.2010 12:39
Luschtig, auch wir haben die Zickenphase gerade und ich zweifel oft genug meine Qualitäten als konsequente Mutter an.
Aber wie ich sehe, geht es nicht nur uns so.
Ich halt mich auch grad wie Steffi an das Prinzip: Müde toben und draussen sein bis zum Ultimo.

Die Ausquartierung möcht ich auch so gern in Angriff nehmen, mal kucken ob ich das hinbekomme.
*
Irene: Alles liebe u gute Besserung hinsichtlich des Heuschnupfens..
*
Nicole: Dich drück ich gaaaanz fest! Machst sicherlich alles gut und richtig, es gibt halt wohl immer wieder arge Phasen.... wird schon....
*
LG
Lule
FelixundNicole
2604 Beiträge
23.04.2010 13:32
tag mädels danke für die aufbauenden worte....das tut echt gut ja ich fühl mich auch ins babyalter zurück versetzt er macht nur mist all das was ich ihm schon abgewöhnt hatte beginnt nun wieder von vorne
er weint u kreischt u alle welt schaut wen wir draussen sind.... auch wir powern ihn aus u abends klappt es mit schlafen auch gut aber dennoch ist das gekreische u geweine ohne grund sehr anstrengend. ich hoffe steffi du hast recht u es ist der schub würde ja gerad passen ich fühl mich als sei er 4 monate alt. danke fürs zuhören u ratschläge usw geben das tut echt gut
23.04.2010 15:32
Yieeehhhaaaa
Thomas ist von heute Abend an bis Sonntag spätnachmittag weg und ich habe ein Männerfreies WE Ich freu mich.....Und der krönende Abschluss dazu ist ja das das Irenchen kommt Uuuunnndddd vielleicht auch über Nacht bleibt
Juchuuuuuu....Das WE kann nur mega werden!!!!
Devas
3861 Beiträge
24.04.2010 10:01
gumo...

so langsam finde ich das nicht mehr so richtig lustig hier. da werden leute gesperrt die seit monaten unauffällig sind, andere dürften hier ohne rücksicht auf verluste rumbeleidigen und ihren sinnfreien scheiß verbreiten und wieder andere sind so dermaßen durch den wind und texten damit ein forum voll, aber das ist ja alles gut

dann noch diese hyperintelligenten die alles besser wissen aber nicht in der lage sind zu verhüten. bsp. da schreibe ich bh mit bügeln soll während der schwangerschaft nicht so gut sein, von wegen milchdrüsen/gewebe usw. kommt direkt doch gerade bügel... wenn ich schreiben aufs parkett ins laminat zu kackern ist net so gut kommt dann auch doch gerade weil das kind sich dann toll fühlt oder so?
nee, wirklich das wird immer schlimmer. bildzeitung und talkshows sind ja die quellen überhaupt und die nur die haben ahnung . manchmal frage ich mich ob das hier besser ist...

so jetzt gehe ich in den garten
26.04.2010 09:05
Guten Morgen Ihr Lieben,

wo seid Ihr denn alle??? Hier ist ja gaaar nix mehr los in letzter Zeit!
Erzählt mal was...Wie ist es euch, wie euren Kindern? Wie war euer WE?
Was gibt es generell neues?
Fragen über Fragen....Und ich hoffe es gibt auch antworten?!
*
Bei uns ist alles im Grünen! Hatten ein superschönes warmes WE. Waren eigentlich nur draussen und haben das Wetter genossen...Cat sah alle Tage aus wie Sau und war kaum zu erkennen *gg* Kiara war wieder on the Way und hat es sich bei und mit Freunden gutgehen lassen.
Thomas war von Freitag Abend 6 Uhr bis gestern Abend 7 Uhr mit nem Kumpel zur Kitemeisterschaft und kam total verbrannt wieder
Und ich habe die männerfreien Abende und Tage so richtig genossen War echt mal schön Abends nur Zeit für mich zu haben!
Allerdings war Menne echt beleidigt das wir uns gefreut haben mal ohne Ihn zu sein
*
So nu hab ich aber doch ne Menge geschwafelt...Los jetzt ihr lieben legt mal nen Zahn zu und lasst den Thread nicht aussterben...
26.04.2010 09:40
Wieso sind Männer eigentlich immer direkt beleidigt wenn man mal Zeit ohne sie verbringen will???
So ein Exemplar hab ich auch, ich frage mich was passiert wenn ich dann in wenigen Wochen unsere Koffer für Griechenland packe... Dabei haben wir dann eh Fussball WM und das andere Geschlecht ist eh wieder wie ausgewandelt und rennt von einer Grillparty über sämtliche Public Viewing von A nach B und C um bloss kein Spiel und Tor zu verpassen! ABER beleidigt sein wenn unsereins mal einen schönen Tag verbringt um mal gepflegt zu lästern und Spaß zu haben!!!!
Kelly
10468 Beiträge
26.04.2010 09:46
Guten Morgen
jaaaa so sind die lieben Männer

Wir waren auch das ganze we draussen es war sooooo tolles Wetter!
Nun regnet es heute und Jana hat ne Schnupfnase!

Ja Ansonsten geht es Bald in unseren Jährlichen Urlaub
Yippiieee

Hoffe euch geht es allen gut und Ihr seit gesund?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt