Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
09.03.2010 16:53
Hallo ihr Lieben dann meld ich mich auch mal wieder

Habe jetzt nicht alles nachgelesen

Ich war heute mit Noah in der Sehschule im Klinikum Er schielt nicht und benötigt auch keine Brille

@Sandra: Das hört sich für mich auch nicht nach ADHS an! Ansonsten kannst du es frühestens mit drei testen lassen! Ich werde Noah dann nämlich auch evtl testen lassen aber auf ADS, weil wir alle vorbelastet sind(meine Mama,meine beiden Geschwister, mein Papa) Wir haben alle ADS Aber ich muss zum Glück kein Ritalin nehmen

Wünsche euch noch einen schönen Tag
bayergirly
4861 Beiträge
09.03.2010 19:28
DANKE an euch alle!
Wenn es nicht nur bei uns so ist, dann wird es wohl normal sein!!
Aber da ihre Cousine halt ADHS hat, ist mein Mann schon etwas ängstlich, gerade, weil sie immer wieder diese Wutausbrüche hat und man ihr dann nichts recht machen kann, egal womit man es versucht!
Seltsamerweise ist sie aber das bravste Kind auf der Welt wen er den ganzen Tag nicht da ist!
War so, als er letzte Woche für 3 Tage nach London musste und auch sonst 2 mal die Woche, wenn er nach der Arbeit direkt zum Fussball fährt!
Goldstern
2946 Beiträge
10.03.2010 13:35
hallo ihr lieben,
ich melde mich auch wieder einmal zurück.
Jaydi ist zur zeit wieder erkältet mit Husten und Schnupfen
*
Ansonsten wünsche ich alles kranken eine Gute Besserung!
*
Schönen Tag euch noch!
Kelly
10468 Beiträge
10.03.2010 13:46
Oje, wir wünschen Jayden eine gute Besserung,
Jana hat es auch erwischt aber nicht zu doll!!

Und ich habe Zahnweh
Werde nun am Zahnfleisch Operiert bzw die Taschen um den Zahn rum werden abgetrennt
Hab ich schiss.....dann bekomm ich noch antibiotika die soooo stark sein soll das es mir ganz übel werden kann das ganze 1 Woche lang....
Und die Abtrennungen werden an 4 verschiedenen Tagen gemacht...ICH WILL NICHT, habe solche Angst davor

FelixundNicole
2604 Beiträge
10.03.2010 14:12
tag ihr,

oh man claudi das hört sich aber nicht sehr toll an aber schaffst du schon drücken dir die daumen.
ansonsten ist bei uns alles toll ausser felix sein husten
@vanessa schön das du auch mal wieder hier schreibst
Kelly
10468 Beiträge
10.03.2010 15:14
Danke Nicole,

schaut mal, Jana hat Ihre ersten Plastikostereier angemalt

Dreamgate
35234 Beiträge
10.03.2010 15:19
Zitat von Kelly:

Danke Nicole,

schaut mal, Jana hat Ihre ersten Plastikostereier angemalt

Ui das sieht ja schön aus

Ach so und wegen deinen Zähnen drück ich dir die Daumen, das es nicht sooo arg schlimm wird
10.03.2010 16:32
Claudi-Hase, Zähne sind scheisse, aber ohne ist auch doof Hatten wir eben ja schon Ich hoffe der Schmerz lässt bald nach und der Kuchen schmeckt

Die Eier von Jana sind echt super. Die kleine Künstlerin. Elias kann ich dafür nicht begeistern. der rennt lieber mit nem Ball oder Trecker durch die Bude.
10.03.2010 18:44
Claudi Du scheinst echt ne kleine Künstlerin zu haben!!!
Und wegen der Zähne da muss ich Diana beipflichten, ist zwar scheisse aber dafür wirds dann schon!!! *daumen drück*
maria1408
430 Beiträge
10.03.2010 22:15
Guten Abend ihr lieben...

Gute Besserung LuCa & Jaydi ...!
Jana ist ja ne Künstlerin... Klasse !!!

Mädels.. ich bin grad voll traurig
Meine Schwiemu hat heute Lara von der TaMu angeholt, da ich bis 20.15 arbeiten musste.
Die TaMu war wohl genervt da meine Schwiemu Lara "erst" 15.15 abgeholt hat. Sie wird bis 16 Uhr bezahlt.Lara war das letzte Kind und die Eltern von der TaMu waren schon da.. Sie hat meiner Schwiemu das Gefühl gegeben.. "LoS jetzt geht ! Ich hab keine Zeit mehr ! Raus "

Als meine Schwiemu Lara holte, hat Lara wohl schon ganz schön gemüffelt ... und als sie dann bei der Uroma war und die Windel abmachte, hat Lara ganz dolle gekackert und es war schon hart geworden... Sie musste richtig ruppeln und Lara hat total geweint ...
wieso hat die TaMu nicht nochmal die Windel gewechselt, sie hat es doch 100% gerochen ...

Lara hatte einen ganz dreckigen Mund..gestern ne rotznase die schon hart war ... wie geht diese Frau nur mit meinem Kind um ich bin so traurig mein armes Kind

Jessy19
2917 Beiträge
10.03.2010 22:24
Hallo zusammen..

Luca geht es wider besser... er war heut voll in seinem (auf der couch turnen und mit Auto´s spielen element!!)
Nur nun hats meinen Mann erwischt.. dem gehts recht bescheiden und mir so naja (mama muss immer stark bleiben)

Ria das hört sich nicht toll an.. ist sie irgendwie überfordert? und dafür dann geld kassieren ich bewundere es eh denn ich könnte Luca nicht zu einer "fremden" frau bringen ... hoffe das es bald besser wird mit der TM...
10.03.2010 22:34
Zitat von maria1408:

Guten Abend ihr lieben...

Gute Besserung LuCa & Jaydi ...!
Jana ist ja ne Künstlerin... Klasse !!!

Mädels.. ich bin grad voll traurig
Meine Schwiemu hat heute Lara von der TaMu angeholt, da ich bis 20.15 arbeiten musste.
Die TaMu war wohl genervt da meine Schwiemu Lara "erst" 15.15 abgeholt hat. Sie wird bis 16 Uhr bezahlt.Lara war das letzte Kind und die Eltern von der TaMu waren schon da.. Sie hat meiner Schwiemu das Gefühl gegeben.. "LoS jetzt geht ! Ich hab keine Zeit mehr ! Raus "

Als meine Schwiemu Lara holte, hat Lara wohl schon ganz schön gemüffelt ... und als sie dann bei der Uroma war und die Windel abmachte, hat Lara ganz dolle gekackert und es war schon hart geworden... Sie musste richtig ruppeln und Lara hat total geweint ...
wieso hat die TaMu nicht nochmal die Windel gewechselt, sie hat es doch 100% gerochen ...

Lara hatte einen ganz dreckigen Mund..gestern ne rotznase die schon hart war ... wie geht diese Frau nur mit meinem Kind um ich bin so traurig mein armes Kind

Hallo Ria,

das liest sich ja wirklich grausam ich würde an deiner stelle der Dame mal einen "freundlichen" Besuch abstatten und mal nachforschen was das denn soll
Und ihr eventuell mal Ihre Aufgaben aufzeigen, schließlich bekommt sie doch Geld dafür...

traurig dass wir arbeitenden Mütter auf sowas angewiesen sind
maria1408
430 Beiträge
10.03.2010 22:36
Zitat von Jessy19:

Hallo zusammen..

Luca geht es wider besser... er war heut voll in seinem (auf der couch turnen und mit Auto´s spielen element!!)
Nur nun hats meinen Mann erwischt.. dem gehts recht bescheiden und mir so naja (mama muss immer stark bleiben)

Ria das hört sich nicht toll an.. ist sie irgendwie überfordert? und dafür dann geld kassieren ich bewundere es eh denn ich könnte Luca nicht zu einer "fremden" frau bringen ... hoffe das es bald besser wird mit der TM...

Danke,..aber es bleibt einen ja nix anderes übrig wenn man arbeiten muss.. wir haben erst jetzt einen Krippenplatz bekommen , das war eher Glück und Zufall.. nur ab wann der los geht wissen wir noch nicht .. evtl. April oder Mai.
Ich wollte nicht jeden Tag , meiner Mama , Lara geben und nahm mir dann die Tagesmutter.

Ich bin so traurig mein armes Kind .....
Dreamgate
35234 Beiträge
11.03.2010 06:30
Zitat von maria1408:

Zitat von Jessy19:

Hallo zusammen..

Danke,..aber es bleibt einen ja nix anderes übrig wenn man arbeiten muss.. wir haben erst jetzt einen Krippenplatz bekommen , das war eher Glück und Zufall.. nur ab wann der los geht wissen wir noch nicht .. evtl. April oder Mai.
Ich wollte nicht jeden Tag , meiner Mama , Lara geben und nahm mir dann die Tagesmutter.

Ich bin so traurig mein armes Kind .....

Oh man das ist ja echt bescheiden Ne Bekannte hat auch so ne TM, bzw. die sagt ständig erst zu spät ab und sie hat dann niemanden für ihr Kind. Sie ist dann zum JA gegangen und hat jetzt meines Wissens SOFORT einen Kitaplatz bekommen,weil das ja nicht zumutbar ist,da sie so ihre Ausbildung nicht weiter machen kann Aber bis April ist ja nicht mehr so lange...drück euch die Daumen das es dann schon klappt
FelixundNicole
2604 Beiträge
11.03.2010 06:58
guten morgen

ria sag mal gibt es bei euch nur eine tm? das klingt also echt nicht schön u ich glaub ich würde mein kind nicht mehr dahin bringen, hätte zu viel angst das noch schlimmeres passiert. kann ja net sein das diese dame geld kassiert u sich dann nicht ordentlich um die kinder kümmern kann traurig

ansonsten gehts uns gut. ne frage an euch mag nen neuen buggy haben u hab nun nen schönen gefunden aber der ist rot wie ist eure meinung kann man nen roten buggy für jungs nehmen oder ist das eher ne mädchenfarbe? bin mir so unsicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt